Einen 7-Sitzer Trailblazer bekommst Du nichtmal, wenn Du einen Standard-SUV, also die höhere Klasse wählst.
Sein gebuchtes SFAR ist die Standard SUV Klasse bei Hertz (wäre auch bei Alamo so...), die nächst grössere Klasse wäre bei Hertz die Fullsize SUV Klasse, also FFAR.
Das
S in
SFAR steht für Sandard und das
F bei
FFAR für Fullsize.
Die FFAR Klasse ist bei Hertz auch noch als Large SUV bekannt und wird im moment mit Fahrzeugen bis 8 Personen beschrieben.
Allerdings schreibt Hertz ja bei den Angaben zu den Fahrzeugen noch folgendes:
Die dargestellten Fahrzeuge sind beispielhaft dargestellt. Die aktuelle Marke und das aktuelle Modell können variieren, auch ggfs. Angaben hinsichtlich Insassen, Gepäck und Kilometer.
Mit diesem Spruch kann Hertz dann halt mal schreiben der SFAR sei für 7 Personen und dann halt mal er sei für 5 Personen, die haben sich da ein Türchen offen gelassen
Ich hatte im Oktober 2007 bei Hertz Miami einen SFAR Reserviert und es gab einen "normalen" Trailblazer 2wd für 5 Personen.
Zufälligerweise hab ich gerade gestern Abend für meinen 9 Tage Kurztrip im März 09 bei Hertz in MIA einen SFAR Reserviert und heute wird im Forum über diese Klasse geschrieben
Gruss Patric