usa-reise.de Forum
Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: DocsOnTour am 09.12.2007, 02:36 Uhr
-
Hallo,
habe im Januar 2 Wochen in Florida zu verbringen (freiwillig :)). War vor 11 Jahren mal im Dezember da, empfand es recht kalt. Kann mir jemand sagen, ob es lohnenswert für die Zeit ist ein Cabrio zu mieten? Oder ist ein geschlossener sinnvoll (wenn man keinen Wintermantel dabei hat)?
Und hat jemand Tipps für preiswerte und gute Unterkünfte in Tourizentren wie Key West oder Miami Beach?
Vielen Dank!
-
Also....es ist Winter und wir sind seit einer Woche mit einem Cabrio unterwegs. Das Dach war jeden Tag durchgängig offen. Normalerweise sollte Miami und Key West auch nicht so kalt werden....Bedenke halt, das weder im Mustang noch im PT Cruiser wirklich viel Platz im Kofferraum ist.
Für Key West kann ich Dir das Truman Hotel wärmsten empfehlen. Ist gerade frisch renoviert (kein Pool!) und die $129 wert!
Gruss aus Florida City
Sascha
-
Richtig "kalt" wird es doch nur so von einer ungefähren Linie nördlich von St.Petersburg / Orlando / Cocoa Beach ... südlich davon macht ein Cabrio IMHO durchaus Sinn, auch wenn du vielleicht nicht mehr unbedingt nachts offen fahren kannst/solltest.
-
war im dez. 2005 in florida!
ft. lauderdale, miami und key west also sued florida und ich war froh, dass wir ein upgrade zum cabrio gemacht haben, da es jede menge spass gemavcht hat.
jeden tag sind wir offen gefahren, es hat sich also gelohnt!
viel spass in FL