usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cabrio mieten in Atlanta ???  (Gelesen 1560 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

floridianer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Cabrio mieten in Atlanta ???
« am: 26.07.2011, 22:21 Uhr »
Hallo zusammen,

nachdem wir letztes Jahr 3 Wochen mit nem wunderschönen Cabrio Kalifornien erkundet haben,
wollen wir im April 2012 wieder rüber.
Allerdings habe ich festgestellt,dass es garnicht so einfach erscheint, ab Atlanta ein Cabrio zu mieten.
Abgeben wollen wir dann in Miami.
Hat jemand von Euch dahingehend Erfahrungen gemacht,woran das derzeit noch scheitert?
Habe schon diverse Mietwagenbuchungsmaschinen durchforstet, aber fast immer erscheint,
dass die Wagenklasse nicht verfügbar sei.

Hoffe, mir kann einer von Euch helfen...


Christian

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Cabrio mieten in Atlanta ???
« Antwort #1 am: 26.07.2011, 22:43 Uhr »
Allerdings habe ich festgestellt,dass es garnicht so einfach erscheint, ab Atlanta ein Cabrio zu mieten.
Hat jemand von Euch dahingehend Erfahrungen gemacht,woran das derzeit noch scheitert?
Es ist scheinbar noch zu früh. driveFTI bietet beispielsweise im April 2012 noch gar keine Wagen an. Das gleiche passiert bei alamo.de. Über alamo.com hingegen bekommt man für April Wagen, so auch Convertibles.

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Cabrio mieten in Atlanta ???
« Antwort #2 am: 27.07.2011, 06:20 Uhr »
Schwer vorstellbar bei diesen gigantischen Parkhäusern der Autovermieter in Atlanta. :wink:
Ich hab die Erfahrung gemacht das für Atlanta bestimmte Cabrios,zb Mustang,
nicht buchbar sind, ab Deutschland,
0815-Cabrios wie der Sebring oder PT-Cruiser schon..
Wobei, wenns um Einwegmiete geht, auch wieder ein Problem auftaucht.

Der Mustang war bei diversen deutschen Reiseveranstaltern nur buchbar in Kalifornien oder Florida.
No Chance ab Atlanta  :roll:
Darum haben wir letztes Jahr einen SUV dort reserviert.

Anders vor Ort  :shock:
Auf eine nette Nachfrage hin, wäre ein Mustang-Cabrio kein Problem gewesen,gegen Aufpreis zum SUV.
Ob der Aufpreis nun letztenendes 15 (Fifteen) oder 50 (fiftie) $/Day war, werd ich wohl nie erfahren, da wir aus Unentschlossenheit wegen des Wetters dann doch den gebuchten Standard-SUV nahmen
(14 Tage lang bereut / es war 14 Tage wolkenlos  :x )
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

nlpx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Cabrio mieten in Atlanta ???
« Antwort #3 am: 29.07.2011, 08:47 Uhr »
Allerdings habe ich festgestellt,dass es garnicht so einfach erscheint, ab Atlanta ein Cabrio zu mieten.
Hat jemand von Euch dahingehend Erfahrungen gemacht,woran das derzeit noch scheitert?
Es ist scheinbar noch zu früh. driveFTI bietet beispielsweise im April 2012 noch gar keine Wagen an. Das gleiche passiert bei alamo.de. Über alamo.com hingegen bekommt man für April Wagen, so auch Convertibles.


was mach ich falsch?

ich bekomme auch über alamo.com keine wagen in miami für apr 2012 -> lt. website "sold out"

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Cabrio mieten in Atlanta ???
« Antwort #4 am: 29.07.2011, 09:44 Uhr »
Allerdings habe ich festgestellt,dass es garnicht so einfach erscheint, ab Atlanta ein Cabrio zu mieten.
Hat jemand von Euch dahingehend Erfahrungen gemacht,woran das derzeit noch scheitert?
Es ist scheinbar noch zu früh. driveFTI bietet beispielsweise im April 2012 noch gar keine Wagen an. Das gleiche passiert bei alamo.de. Über alamo.com hingegen bekommt man für April Wagen, so auch Convertibles.


was mach ich falsch?

ich bekomme auch über alamo.com keine wagen in miami für apr 2012 -> lt. website "sold out"

Versuchs doch mal über einen deutchen Vermittler, also ADAC, DER-Tours, FTI, billiger-mietwage.de.

Beate

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Cabrio mieten in Atlanta ???
« Antwort #5 am: 04.08.2011, 09:30 Uhr »
Hi

Ford Mustang Cabrio in Florida kein Problem.

Bei unserem Kurztrip buchten wir über Budget einen Mustang und im Parkhaus stand er vollgetankt auf dem vorher genannten und nummerierten Parkplatz.

Nagelneu, weinrot, beiges Leder und teilweise noch mit Schutzfolien überzogen.

tissi

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Cabrio mieten in Atlanta ???
« Antwort #6 am: 04.08.2011, 16:49 Uhr »
Convertibles für April 2012 kann man sowohl über billiger-mietwagen.de als auch über alamo.de buchen.

Ich würde allerdings noch etwas warten.