usa-reise.de Forum

Autor Thema: von New Mexico ohne Einwegmiete möglich  (Gelesen 673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
von New Mexico ohne Einwegmiete möglich
« am: 27.12.2013, 14:30 Uhr »
Hallo,
ich plane evtl. eine Reise von New Mexico bis Kalifornien. Gibt es Mietwagen-Anbieter, die keine Einwegmiete verlangen. Von Colorado bis Kalifornien habe ich es schon mal ohne Einwegmiete gemacht.

Detlef


TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: von New Mexico ohne Einwegmiete möglich
« Antwort #1 am: 27.12.2013, 15:13 Uhr »
frage mal per Email Angebote bei canusa.de an, die haben mit Alamo ein Rahmenabkommen und können manchmal auch auf Sonderstrecken ohne entsprechende Einweggebühr anbieten. Man muss aber recht genau vergleichen, da die Miete selbst bei denen teurer ist, als im Internet.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.493
Re: von New Mexico ohne Einwegmiete möglich
« Antwort #2 am: 01.01.2014, 15:15 Uhr »
Canusa gehört aber grundsätzlich nicht zu den günstigsten Anbietern.
Man muss bei solchen Sachen halt mal Google bemühen und sich die jeweiligen Angebote anschauen. Es gibt z.B. billiger-mietwagen.de, ADAC, DER-tour, USA-reisen.de, Trans-Amerika-Reisen.de, und viele viele andere.


Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
Re: von New Mexico ohne Einwegmiete möglich
« Antwort #3 am: 01.01.2014, 22:50 Uhr »
Canusa gehört aber grundsätzlich nicht zu den günstigsten Anbietern.
Man muss bei solchen Sachen halt mal Google bemühen und sich die jeweiligen Angebote anschauen. Es gibt z.B. billiger-mietwagen.de, ADAC, DER-tour, USA-reisen.de, Trans-Amerika-Reisen.de, und viele viele andere.
googeln kann ja jeder...  :lol:
Ich wollte wissen ob jemand eine Mietwagengesellschaft kennt die keine Einwegmiete zwischen den beiden Bundesstaaten berechnet. Auf den jeweiligen Homepages werden oft so Aussagen gemacht wie 'bitte beim Anbieter erfragen' oder 'wird evtl. vor Ort berechnet', mit solchen Aussagen kann ich nicht viel anfangen. Eine konkrete Erfahrung aus erster Hand wäre mir lieber...

beim Stöbern ist mir aufgefallen dass National wohl ab 1.4.14 die Einwegmiete pauschal auf $400 anheben wird

ich werde zumindest mal bei canusa nachfragen