Hallo,
Ich hänge mich jetzt hier einfach am mit dran, weil ich auch eine Frage zur Choice line in Las Vegas habe. Möchte die hitzige Diskussion aber nicht unbedingt aufleben lassen.
Wir möchten für nächstes Jahr Mai/ Juni für 3 Wochen einen SUV in Las Vegas mieten.
Es soll ein Standard oder Fullsize SUV werden (haben uns noch nicht entschieden). Mein Freund will auch unbedingt einen 4wd haben.
Kennt jemand eine Seite, wo ich explizit einen 4wd mieten kann und den dann auch sicher bekomme? Ich hab bisher noch keine gefunden.
Wir sind definitiv bereit das Geld für einen entsprechend Mietwagen auszugeben.
In der Choice line Übersicht Habe ich jetzt aber gesehen, dass es nur bei Alamo getrennte SUV Limes gibt, oder? Bei allen anderen stehen dann alle Klassen (Midsize, Standard, Fullsize SUV) in einer Reihe?
Heißt das also, dass wenn ich Pech habe und sich schon andere aus der Reihe bedient haben, ist für mich evtl. Schon kein Fullsize und 4wd mehr da?
Also wie gesagt, wir sind bereit für das zu bezahlen, was wir haben wollen, aber nur wenn ich dann sicher bin, dass ich es auch bekomme. Das klingt hier irgendwie anders?