Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
dazu mal ne Frage: geht Umtausch also einfach so? Ohne Angabe von Gründen bzw. reicht ein "gefällt nicht" oder "ich sitze so unbequem drin" etc?
Dachte bisher, dass man nur wegen Defekten etc. umtauschen kann.
Als Zauber-Insider muss ich schon mal nachfragen: welche? Wegen zweitklassig?
Leider gibt es bei Alamo nicht mehr die "satisfaction" Garantie wo man ohne Angabe von Gründen innerhalb von 4 Tagen seinen Wagen wechseln kann.
also kann man ja offenbar nicht mehr ganz grundlos oder nur wegen "unzufrieden" wechseln.
Wieviel Zeit muss man wohl so ca. bei Alamo zum Abgeben des Autos rechnen? Um die Uhrzeit?
Hallo,abe noch eine Frage.Unser Rückflug ist schon um 6.40 Uhr. Wir werden online Einchecken, somit sollte es am Flughafen etwas schneller gehen.Doch wie mag es um die Uhrzeit bei Alamo aussehen? Kann mir zwar nicht vorstellen das so früh schon arg viel Betrieb ist, aber vielleicht weiß ja jemand etwas darüber zu berichten.Wieviel Zeit muss man wohl so ca. bei Alamo zum Abgeben des Autos rechnen? Um die Uhrzeit?Meine güte, das wird ne kurze Nacht......
Interessante Fotos!Wir kommen erst um 23:30Uhr in Las Vegas an.Wie wird die Choice-Line wohl dann aussehen...?Eher leerer oder voller?
Interessante Fotos!Wir kommen erst um 23:30Uhr in Las Vegas an.Wie wird die Choice-Line wohl dann aussehen...?Eher leerer oder voller? Gruss,Manni
ich dachte solche Fragen stellen nur neue User aber das auch erfahrene diese "unbeantwortbaren" Fragen stellen, damit hatte ich nicht gerechnet. Sorry, das musste sein
Manchmal so, manchmal so!Ich würde eher zu letzterem tendieren.
Zitat von: AndyOne am 08.03.2009, 15:03 UhrManchmal so, manchmal so!Ich würde eher zu letzterem tendieren. Glaskugel-Weissagungen hatte ich nicht erwartet... Gruss,Manni