Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hi, ich war am 3. März um 22 Uhr bei Alamo in Vegas. Keine Schlange, da aber die Kunden am Schalter lange brauchten wurde ich von National bedient. Auto gab es aber trotzdem von Alamo. Gebucht hatte ich einen Midsize SUV mit Abgabe in Kalifornien, also sollte ich eines mit CA-Kennzeichen nehmen aus der Midsize-Reihe. Es waren aber nur ein KIA Sorento und ein Toyota RAV4 mit CA-Plate da. Und der Toyota hatte schlechte Reifen. Also bin ich mit 20 Dollar hin zum Einweiser und habe ihm erklärt, dass ich nach Colorado fahren will. Er fragte für wie lange ich den Wagen habe (zwei Wochen) und gab mir dann dann einen Dodge Journey SXT (Fullsize SUV). Leider kein 4WD, aber den verschneiten Shafter Trail hat er heute geschafft.Upgrade am Schalter hätte 13 USD pro Tag gekostet.So und nun mal ein paar Fotos der getrennten Choiseline:Midsize SUVStandard SUV (stehen aber auch Fullsize)
Was ist das für eim SUV bei den STandards SUVS? Gleich der erste bzw. die ersten die da stehen?
Ich verstehe auch gar nicht warum da so ein Hipe drum gemacht wird, wenn man unbedingt ein ein bestimmtes Auto will, dann sollte man das auch buchen und bei bei Alamo ist man da einfach an der falschen Adresse.
Zitat von: AndyOne am 08.03.2009, 15:52 UhrIch verstehe auch gar nicht warum da so ein Hipe drum gemacht wird, wenn man unbedingt ein ein bestimmtes Auto will, dann sollte man das auch buchen und bei bei Alamo ist man da einfach an der falschen Adresse.Hallo,kurze Anmerkung dazu am Rande. Für meinen Buchungszeitraum im April/Mai ist der Equinox 5.- teurer als der Midsize SUV. Das hatte ich noch nie gehabt und daher seit langem wieder Midsize SUV gebucht.
Zitat von: frank_gayer am 09.03.2009, 10:28 UhrZitat von: AndyOne am 08.03.2009, 15:52 UhrIch verstehe auch gar nicht warum da so ein Hipe drum gemacht wird, wenn man unbedingt ein ein bestimmtes Auto will, dann sollte man das auch buchen und bei bei Alamo ist man da einfach an der falschen Adresse.Hallo,kurze Anmerkung dazu am Rande. Für meinen Buchungszeitraum im April/Mai ist der Equinox 5.- teurer als der Midsize SUV. Das hatte ich noch nie gehabt und daher seit langem wieder Midsize SUV gebucht. Ich dachte das ist vor Ort bei Alamo sowieso die gleiche Klasse.Claus
Ich dachte das ist vor Ort bei Alamo sowieso die gleiche Klasse.
Hi, ich war am 3. März um 22 Uhr bei Alamo in Vegas. Keine Schlange, da aber die Kunden am Schalter lange brauchten wurde ich von National bedient. Auto gab es aber trotzdem von Alamo. Gebucht hatte ich einen Midsize SUV mit Abgabe in Kalifornien, also sollte ich eines mit CA-Kennzeichen nehmen aus der Midsize-Reihe. Es waren aber nur ein KIA Sorento und ein Toyota RAV4 mit CA-Plate da. Und der Toyota hatte schlechte Reifen. Also bin ich mit 20 Dollar hin zum Einweiser und habe ihm erklärt, dass ich nach Colorado fahren will. Er fragte für wie lange ich den Wagen habe (zwei Wochen) und gab mir dann dann einen Dodge Journey SXT (Fullsize SUV). Leider kein 4WD, aber den verschneiten Shafter Trail hat er heute geschafft.Upgrade am Schalter hätte 13 USD pro Tag gekostet.
Zitat von: In-Tim am 08.03.2009, 09:10 UhrHi, ich war am 3. März um 22 Uhr bei Alamo in Vegas. Keine Schlange, da aber die Kunden am Schalter lange brauchten wurde ich von National bedient. Auto gab es aber trotzdem von Alamo. Gebucht hatte ich einen Midsize SUV mit Abgabe in Kalifornien, also sollte ich eines mit CA-Kennzeichen nehmen aus der Midsize-Reihe. Es waren aber nur ein KIA Sorento und ein Toyota RAV4 mit CA-Plate da. Und der Toyota hatte schlechte Reifen. Also bin ich mit 20 Dollar hin zum Einweiser und habe ihm erklärt, dass ich nach Colorado fahren will. Er fragte für wie lange ich den Wagen habe (zwei Wochen) und gab mir dann dann einen Dodge Journey SXT (Fullsize SUV). Leider kein 4WD, aber den verschneiten Shafter Trail hat er heute geschafft.Upgrade am Schalter hätte 13 USD pro Tag gekostet.Hallo,möchte nur kurz darauf hinweisen, das der Dodge Journey ein Crossover SUV und kein Fullsize SUV ist.Quelle :www.alamo.comEs wurde ja schon öfter berichtet das die Mitarbeiter bei Alamo versuchen unberechtigte Upgradegebühren zu verlangen.Also bei Standard SUV Buchung ist der Dodge Journey kein Upgrade sondern ein Downgrade.@In Tim das zählt nicht für dich, da du ja Midsize gebucht hattest. Der Crossover SUV wird preislich wie der Midsize SUV eingestuft und in diesem Fall wäre ein Upgrade von 13$ unberechtigt gewesen. Es sei denn sie haben dir keinen Dodge Journey sondern einen "echten" Fullsize SUV angeboten.GrußHolger
guck mal hier http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=28211.0keine Choiceline!