usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bestehende Hertzbuchung - Kreditkartenwechsel  (Gelesen 9253 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Bestehende Hertzbuchung - Kreditkartenwechsel
« Antwort #15 am: 13.02.2017, 11:52 Uhr »
Die wenigsten Unterkunftsbuchungen waren prepaid.
Auch wenn die CC nur als Garantie eingesetzt wird, sollte man die neue Nummer angeben; manche Hotels machen kurz vor der Ankunft eine Buchungsanfrage und wenn die auf eine gesperrte Karte trifft, kann das Zimmer mangels wirksamer Garantie nach Ablauf der "garantiefreien" Buchungszeit freigegeben werden.
Gruß
mrh400

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.155
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Antw:Bestehende Hertzbuchung - Kreditkartenwechsel
« Antwort #16 am: 20.02.2017, 11:06 Uhr »
Auch wenn die Hertz-Hotline - eigentlich - auch an Samstagen erreichbar hätte sein sollen, habe dort doch nur eine Ansage zu hören bekommen, demnach ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufen würde.

Ich habe daraufhin das Kontakt-Formular benutzt und dort meine Geschichte "erzählt". (Die neue KK-Nummer hatte ich zuvor schon in mein Gold-Profil eingetragen)

Habe eben Antwort bekommen:
Beide Buchungen bleiben weiterhin bestehen. Man hat die Buchungen mit der Nummer meiner neuen KK aktualisiert. Sehr gut.

Mit anderen Buchungen läuft es hingegen "weniger gut". Siehe http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=69829.0
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com