Hi,
Wenn ich dem Link folge, bekomme ich als allererstes diesen Satz zu lesen:
"Unten finden Sie einige Beispiele für die Fahrzeugtypen, die Sie bei einer Anmietung bei Dollar Rent A Car in den USA erwarten können. Einige der unten aufgeführten Mietwagenmodelle sind an der von Ihnen gewählten Anmietstation in den USA möglicherweise nicht verfügbar. Diese Seite soll Sie darüber informieren, welche verschiedenen Möglichkeiten einer Anmietung Dollar Rent A Car Ihnen als unserem Kunden in den USA bieten kann.
Da steht nichts davon, dass es bei Dollar explizit einen Mustang in der Choice-Line gibt.
Gut, es stehen jetzt auch keine anderen Automarken dort genannt aber wenn ich in die Klassen sehe, in denen ich zuletzt gemietet habe, finde ich nicht die Automarken, die ich letzten Endes in der Choce-Line gefunden habe...
Natürlich kannst du Glück haben (was ich auch jedem gönne) aber du kannst dir nicht sicher sein, dass in LAS tatsächlich ein Mustang steht.
Und selbst wenn ein User dir schreibt, dass er heute in der Choice-Line in LAS nur Mustangs gesehen hat, kann und wird es morgen schon wieder anders aussehen.