Ist zwar zu 50% offtopic, paßt aber dennoch hierher:
Vor ca. 3-4 Jahren hatte ich in Texas auch mal das "Glück" einen ALAMO-Mietwagen mit schleichendem Plattfuß zu haben.
Da der Plattfuß schleichend war, fiel er erst nach ca. 2,5 Tagen auf, als wir - weitab jeglicher ALAMO-Station - irgendwo mitten auf dem Land waren.
Immer dann, wenn man sie nicht unbedingt braucht, findet man an jeder größeren Straßenkreuzung Tankstellen. Häufig an jeder Richtung eine.
Dann, wenn man eine gut gebrauchen könnte, findet man keine. Gebrauchen deswegen, weil wir - die guten deutschen Sitten im Hinterkopf - darauf gebaut haben, an einer Tankstelle jederzeit Luft nachfüllen zu können. Nur ist dem dort nicht grundsätzlich so.
Nach langer Sucherei (und Umwegen über größere Ortschaften) fanden wir dann schließlich auch Tankstellen. Nur boten die zunächst keine Möglichkeit, Luft zu prüfen und nachzufüllen. Wieder andere boten die Möglichkeit zwar theoretisch an, jedoch waren die entsprechenden Gerätschaften außer Betrieb.
Schlußendlich fanden wir dann aber doch (immer wieder) eine Tankstelle, bei der wir - gegen 50 Cents - die Luft vorläufig wieder auf einen normalen Stand bringen konnten, was dann ca. für 36h ausreichte.
Merke:
Überprüfe so gut es geht den Mietwagen bei der Übernahme. Auch die Reifen. Merke auch, dass es nicht an jeder Tankstelle Luft zum nachfassen gibt. Da kann man schon mal (etwas mehr) ins Schwitzen kommen.