Ups, da muß ich mich wohl an die Akte (und noch einige andere) machen und neben den Fehlern meiner Kollegen (damals war ich nämlich noch nicht hier) auch die Fehler aller anderen Sachbearbeiter der BfA, BG, Ärzte, RAe usw. korrigieren..... Begründung: Jack Black weiß es besser !!!
Tut mir leid aber Deine Ausführungen sind einfach FALSCH.
Es tut mir leid, daß ich es hier so deutlich sagen muß, aber ich bearbeite täglich Fälle mit schweren Unfallfolgen und kann mir nicht vorstellen, daß wir alle (die daran beteiligt sind) das System nicht verstanden haben.
Daß ich von Deinem Fall nichts weiß ist richtig und ich habe Deinen Fall auch nicht zitiert oder herangezogen. Ich habe Dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, daß Du von Deinem Fall nicht einfach mal eben auf andere schließen kannst, was Du nämlich mit einer Absolutheit gegenüber Aaronp getan hast.
Ích habe Dich auch keineswegs bzgl. Deiner Behinderung oder anderweitig angegriffen, nur dafür, daß Du hier Dinge definitiv falsch dargestellt hast. Wenn Du Dich nicht auf Fehler aufmerksam machen lassen willst, dann würde ich demnächst nicht so posten, als wenn nur Du die einzig wahre Lösung bietest........