usa-reise.de Forum

Autor Thema: Dollar Mietwagen in LAX  (Gelesen 3526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reiseleitung

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Dollar Mietwagen in LAX
« Antwort #15 am: 30.09.2011, 19:37 Uhr »
Warten mussten wir auch eine Ewigkeit. Es waren zwar nicht allzu viele Kunden vor Ort, es war aber wohl Schichtwechsel und eine Menge Leute liefen rum, ohne einer erkennbaren Tätigkeit nachzugehen.

Als wir dann irgendwann dran waren, versuchte der Mitarbeiter für bestimmt 20 Minuten uns einen Roadside Plan zu verkaufen. Mehrfaches Ablehnen half da nicht wirklich. Wir mussten schon sehr deutlich machen, dass wir uns ganz sicher sind, dass wir das nicht wollen. Das war nervend und unangenehm. Ich bin schon fast umgekippt, nur um da raus zu kommen, aber meine bessere Hälfte hat tapfer weiter gefightet.

Nachdem wir auch diese Hürde genommen hatten, sind wir raus. Da er beim Roadside Plan auf Granit gebissen hat, hat er nur noch 10 Minuten auf dem Parkplatz darauf verschwendet, uns ein Upgrade aufzudrängen.
Da ich mir aber ein ganz bestimmtes Auto gewünscht habe und sie davon sogar zwei auf dem Hof hatten, ließ ich diesmal mit meinem Widerstand nicht nach :wink:.

Da einer äußerlich in einem nicht wirklich guten Zustand war, haben wir uns für den erkennbar neueren, schöneren Wagen entschieden. Dieser war leider innen ziemlich versaut. Da ist den Vormietern eine Coladose explodiert. Da ich nicht tauschen wollte, haben wir einfach mit Feuchttüchern ein wenig für Sauberkeit gesorgt.

Die Rückgabe verlief schnell und einfach. Allerdings haben sie uns noch eine Tankfüllung berechnet, die wir schon im Voraus bezahlt hatten. Das Geld gab's dann aber nach ein paar Monaten zurück.

Insgesamt war das nicht empfehlenswert und ich hab's bei anderen Vermietern auch schon deutlich besser erlebt.