Könntest du mir bitte den Link zukommen lassen ? Denn aus den Florida-Forum hatte ich die Anregung über Hertz zu buchen bekommen. Danke !
Meinst Du den Link bei Florida Interaktiv oder den Link bei Hertz zu den Goldbedingungen?
Hier mal den Link bei wo es im Forum erwähnt ist:
http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?f=23&t=20013&start=15Dort bei den Postings vom 17.03.2010 geht es um das Thema.
Bei Hertz ist es etwas schwieriger einen Link zu geben da man die Gold Bedingungen nur findet wenn man als Goldmember eingeloggt ist.
Hier der Weg, auf hertz.de gehen, sich einloggen, dann links mit der Maus auf "Mein Konto" gehen und dort dann den Punkt "Mietbedingungen" anklicken.
Nun kommt die Seite wo in der mitte die Mietbedingungen für Goldmember stehen, ist eine Menge Text der dort steht!
Am Besten noch auf den Link "DRUCKEN" Klicken dann öffnet sich der Text in einem Fenster das man vergrössern kann und so ist es besser zu Lesen.
Die Info wegen dem Zusatzfahrer ist aber etwas schwer zu finden in dem Text, ich versuche es mal zu beschreiben wo man es findet.
Im ersten Teil sind die Bedingungen ja Nummeriert, dort nach Punkt 18 kommt der Teil wo viele Stichworte zu den AGB erwähnt sind, direkt darunter kommt der Teil "VERTRAG; VERTRAGSPARTEIEN" und dort wird es erwähnt.
Es ist genau der Text zu lesen den ich Kopiert habe.
Ich hänge noch kurz ein Printscreen dem Posting an damit Du ungefähr siehst wo man es lesen kann.
Gruss Patric