usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: Trolli42 am 23.03.2010, 09:16 Uhr

Titel: Einweg Las Vegas-Denver
Beitrag von: Trolli42 am 23.03.2010, 09:16 Uhr
Habe einen Standard SUV über DriveFTI bei National für unseren Trip von Las Vegas nach Denver gebucht.

Wie groß sind die Chancen, dass man sich bei Einwegtouren ein Fahrzeug aus der Choiceline aussuchen darf.

Danke und Grüße Trolli42
Titel: Re: Einweg Las Vegas-Denver
Beitrag von: Mig am 23.03.2010, 09:55 Uhr
in Chicago konnten wir das im letzen Jahr machen - Abgabe war in Seattle
Titel: Re: Einweg Las Vegas-Denver
Beitrag von: Andreas am 23.03.2010, 11:00 Uhr
Hi,

wir mussten mal in Las Vegas bei Alamo das Auto tauschen. Unser Ziel war Denver. Uns wurde ein Fahrzeug mit Kennzeichen aus Colorado zugeteilt...

Viele Grüße
Andreas
Titel: Re: Einweg Las Vegas-Denver
Beitrag von: Jack Black am 23.03.2010, 11:29 Uhr
Freunde von uns haben in Las Vegas einen Wagen Richtung Phoenix gebucht, da war nix mit Choiceline. Es gab in der gebuchten Klasse (Fullsize Limousine) nur einen Toyota Camry.

Also viel Auswahl wird es sicherlich auch Richtung Denver nicht geben.