usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einwegmiete Alamo Colorado - California  (Gelesen 1853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nameless91

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Einwegmiete Alamo Colorado - California
« am: 06.02.2013, 00:26 Uhr »
Howdy Folks,

nur eine kurze Frage: Ich bin mir ganz sicher vor einigen Wochen direkt bei Alamo gelesen zu haben, dass ab einem bestimmten Datum im Jahr 2013 auch die Einwegmiete Colorado - California (wahrscheinlich auch umgekehrt) kostenfrei sein wird. Nur kann ich diese Information nun einfach nicht mehr finden.
Ich weiss, dass diese Einwegmiete bei holidayautos und ein paar anderen Vermittlern schon länger kostenlos ist, aber es geht mir hier um die direkte alamo.de Buchung (auch aufgrund der 20% von germanwho). Ich glaube, dass diese Information irgendwo in den AGB bzw. den Leistungen stand ... finde hierüber aber nun rein garnichts mehr! :(
Kann mir jemand helfen bzw. mir jemand diese Information bestätigen oder bestenfalls einen Link posten?

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Einwegmiete Alamo Colorado - California
« Antwort #1 am: 06.02.2013, 17:18 Uhr »


Ich habe vor einigen Wochen bei billiger Mietwagen angerufen und nach Wegfall der Einwegmiete
Co / Ca bei Alamo gefragt, b.M. hat sich dann bei Alamo erkundigt und mir per Mail mitgeteilt,
dass dazu bei Alamo nichts bekannt sei.
Aber wer weiß, ob die Mitarbeiter darüber alle informiert sind. Ich habe jetzt erstmal bei usareisen.de
gebucht, werde dann aber natürlich stornieren und über Roadside oder german who buchen, wenn sich da noch was tut.

Gaby

Steven 1000

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 200
Re: Einwegmiete Alamo Colorado - California
« Antwort #2 am: 06.02.2013, 23:01 Uhr »
Plane auch gerade meine diesjährige Reise. Sie soll in Seattle starten und in Las Vegas enden.
Bei National zahlt man 250$ Zuschlag vor Ort.
Kennt jemand ein besseres Angebot?
Die Möglichkeit mit unterschiedlichen Übernahme/Abgabeort findet man u.a. bei TUI und MeiersW.
Mich würde interessieren, ob man bei einer solchen Einwegmiete auch die choiceline nutzen kann oder ob ein Fahrzeug zugewiesen bekommt?
7/92 4Wo.- S.F +NP
9/93 3Wo.- New Egl.
1/95 3Wo.- S.F. div. NP.
1/01 10Tg. L.V.+YT+AC.
8/07 15Tg. L. V., Yellow., H. i R. r.
8/08 16 Tg.SW
10/09 15 Tg. LA
02/10 12Tg FL
10/10 15Tg LV+SW
09/11 16Tg Tx+CO
02/12 15Tg. FL
05/13 22Tg.
05/14 15Tg.

nameless91

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Einwegmiete Alamo Colorado - California
« Antwort #3 am: 06.02.2013, 23:30 Uhr »
Plane auch gerade meine diesjährige Reise. Sie soll in Seattle starten und in Las Vegas enden.
Bei National zahlt man 250$ Zuschlag vor Ort.
Kennt jemand ein besseres Angebot?
Die Möglichkeit mit unterschiedlichen Übernahme/Abgabeort findet man u.a. bei TUI und MeiersW.
Mich würde interessieren, ob man bei einer solchen Einwegmiete auch die choiceline nutzen kann oder ob ein Fahrzeug zugewiesen bekommt?

@Steven 1000: Bitte benutze dafür die Suche bzw. eröffne hierfür einen eigenen Thread ... wie schon am Titel erkennbar soll es hier um eine Klärung der Frage "Einwegmiete Alamo Colorado - California" gehen.

@Gaby: Ja, usareisen.de haben auch dieses Angebot ... vielleicht weiß hier ja noch jemand was in Bezug auf alamo.de?

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Einwegmiete Alamo Colorado - California
« Antwort #4 am: 07.02.2013, 10:55 Uhr »
Plane auch gerade meine diesjährige Reise. Sie soll in Seattle starten und in Las Vegas enden.
Bei National zahlt man 250$ Zuschlag vor Ort.
Kennt jemand ein besseres Angebot?
Die Möglichkeit mit unterschiedlichen Übernahme/Abgabeort findet man u.a. bei TUI und MeiersW.
Mich würde interessieren, ob man bei einer solchen Einwegmiete auch die choiceline nutzen kann oder ob ein Fahrzeug zugewiesen bekommt?

Bei Einwegmieten bekommt man meistens (aber nicht immer!) den Wagen zugeteilt und kann die Choice Line nicht nutzen (Alamo, bei anderen Firmen habe ich keine Erfahrung mit Einwegmieten).
Viele Grüße
Katrin

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Einwegmiete Alamo Colorado - California
« Antwort #5 am: 07.02.2013, 13:22 Uhr »
Letztes Jahr bei unserer Einwegmiete SAN-LAS durften wir die Coiceline nutzen, gab keine Einschränkungen.
Vermieter war Dollar.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


nameless91

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Einwegmiete Alamo Colorado - California
« Antwort #6 am: 07.02.2013, 21:00 Uhr »
Hat vielleicht noch jemand Ideen hinsichtlich meiner Frage? :(

nameless91

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Einwegmiete Alamo Colorado - California
« Antwort #7 am: 18.04.2013, 22:03 Uhr »
Hm, hat vielleicht jetzt jemand was gehört?  :|