Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Als Nachteile fallen mir da nur die zusätzliche Zeit für die erneute Anmietung und evtl. die Kosten ein. Kosten deshalb, weil Anmietungen ab 4 Tagen ja meistens (oder immer?) einen vollen Wochenpreis kosten. Ist der Fahrzeugtausch zum Beispiel nach 5 Tagen, bezahlst Du für diese Tage schonmal einen vollen Wochenpreis.
Mehrkosten hat man erst, wenn man nicht geschickt aufteilt, z.B. nach 3 Tagen den Wagen abgibt und dann für 4 Tage einen neuen nimmt. Dann würde man nämlich 140 bezahlen (3x20 + 4x20).
Da ich aber mittlerweile schon mehrmals gelesen habe, dass zwischen WASHINGTON STATE und CALIFORNIA, sowie zw. CALI und NEVADA keine Einwegmiete fällig ist, dachte ich darüber nach, einfach zwei Autos zu mieten, einmal in Seattle, dann Abgabe in Cali (z.B. Crescent City) und dann den zweiten Bock von Crescent City(?) bis Vegas...Habe jetzt ein paar Autovermieter mit GENAU DIESEN DETAILS gecheckt und es war immer wieder diese ominöse "Vehicle Recovery Fee" dabei, die mit 300,00 USD ordentlich zu Buche schlägt! Wie kann man das umgehen??? Aber gleich vorweg: Roundtrip ist keine Option!