Hallo
sorry, ich bin gerade in AUstin und habe nicht viel Zeit online daher kann ich jetzt nicht nach diesem Thema suchen....
Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel an Gebühren im Durchschnitt zur Miete zukommen wenn ich ein Auto in AUstin mieten würde und in Dallas abgebe?
Hatte mir eigentlich überlegt mir für 2 Tage ein Auto zu mieten um nach San Antonio zu fahren und mir Dinge auf dem Weg anzuschauen, und es dann wieder in AUstin abzugeben und mit dem Greyhoundbus nach Dallas zu fahren von wo aus ich wieder nach Deutschland fliege.
Aber jetzt bin ich am überlegen ob es vielleicht sogar günstiger sein könnte doch mit dem Auto nach Dallas zu fahren?
Kommt halt darauf an, wie hoch die Gebühren so wären. Wenn ich eine Suche beim Mietwagen Vergleich mache steht leider nur der normale Preis da und nur der Hinweis dass für Einwegmiete Gebühren anfallen können, aber kein Plan wieviele....
DAnke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Simone
PS: Ich kann doch wohl ruhig auch während ich hier in USA bin noch über eine deutsche Seite eine Reservierung machen, um einen besseren Preis zu bekommen?