Als ich vor 2 Jahren in USA war haben wir in New York eine Mazda 5 bekommen bei Hertz (gebucht midsize car)
Wir waren begeistert von dem auto (4 erwachsene + gepäck).
Super verarbeitung usw.
Dann in Florida (wir sind hingeflogen) wollte der Hertz Typ uns erst eine corolla sedan geben (obwohl für unsere Buchungsklasse Mazda 6 als Fahrzeugbeispiel war). Wir haben dann abgelehnt und gesagt dass in Europa Corolla eine Klasse kleiner ist als Mazda 6.
Dann haben wir upgrade bezahlt für einen FullSize.
Wir haben einen nagelneuen Chevy Impala bekommen (die Frauen wollten die Mazda CX-9 nicht bezahlen
)
Das Auto, war zum VErgleich zum Mazda 5 ein echt schlechtes Auto obwohl klasse höher.
Die plastiklandschaft wirkte billig. die tasten für E-Fenster waren teilweise lose.
Holz war plastik und hat echt billig ausgesehen.
Die Mädls, die auf der Bank hinten saßen haben stets bemängelt dass die Wirkung der Klimaanlage hinten zu schwach ist (ES IST HEISS
haben die geschrien).
Damals (September 2008) hat gerade Krise in USA begonnen und wir wussten warum US Firmie solche Probleme hatten.
Das Auto war einfach für uns viel schlechter als Mazda 5. Wenn ich um 30.000 ausgeben sollte um ein Auto zu kaufen würde ich eine Toyota Camry nehmen und nicht Impala der echt billig wirkte.
Ich fliege in 2 Wochen nach Boston und habe midsize suv gebucht.
Für mich kommen Kia sorento, RAV 4 oder Nissan SUV (In europa heisst der Quashqai).
Sogar eine Mazda 5 wäre uns lieber
Ich nehme keinen Amerikaner