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Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: luckyboy am 23.07.2008, 11:45 Uhr
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Hallo !
Auch wir haben den Alamo Code aus diesem Forum genutzt und sind mit gemischten Gefühlen zu Alamo in Las Vegas gegangen, um unseren SUV für 14 Tage abzuholen ! Es war die einfachste Mietwagenabholung die wir jemals hatten.
Allerdings kam das dicke Ende am Schluß !!! Bei der Abgabe spuckte das Abnahmegerät einen fälligen Betrag von 554 $ aus, obwohl wir Vorauszahlung in Deutschland gebucht hatten! Wir beschwerten uns beim Customer Service und die Dame brachte uns zum Anmietcounter. Wir erklärten der nächsten Dame an Hand unserer Belege ,einschließlich Kreditkartenauszug mit der abgebuchten Summe, dass der Mietwagen bereits bezahlt ist. Nach einer halben Stunde hin und her mit zusätzlichen Mitarbeitern gaben diese auf und ließen uns einfach stehen und riefen den nächsten Kunden. Den Manager haben wir nicht gerufen, da unsere Englischkenntnisse nicht so überragend sind.
In Deutschland zurück haben wir es Alamo Deutschland geschildert und die Dame meinte, dass nur 1 Woche voraus bezahlt wäre. Als ich erklärte, dass dies bei Buchung im Internet nicht möglich ist, sondern dass man Vorauszahlung oder Zahlung vor Ort anklicken kann, gab sie sich geschlagen und nahm den Vorgang auf. Sie will sich in den nächsten 10 Businesstagen melden, wo von schon 5 Tage vergangen sind ! Werde Euch mitteilen was raus gekommen ist.
Gruß Luckyboy
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Allerdings kam das dicke Ende am Schluß !!! Bei der Abgabe spuckte das Abnahmegerät einen fälligen Betrag von 554 $ aus, obwohl wir Vorauszahlung in Deutschland gebucht hatten! Wir beschwerten uns beim Customer Service und die Dame brachte uns zum Anmietcounter. Wir erklärten der nächsten Dame an Hand unserer Belege ,einschließlich Kreditkartenauszug mit der abgebuchten Summe, dass der Mietwagen bereits bezahlt ist. Nach einer halben Stunde hin und her mit zusätzlichen Mitarbeitern gaben diese auf und ließen uns einfach stehen und riefen den nächsten Kunden. Den Manager haben wir nicht gerufen, da unsere Englischkenntnisse nicht so überragend sind.
In Deutschland zurück haben wir es Alamo Deutschland geschildert und die Dame meinte, dass nur 1 Woche voraus bezahlt wäre. Als ich erklärte, dass dies bei Buchung im Internet nicht möglich ist, sondern dass man Vorauszahlung oder Zahlung vor Ort anklicken kann, gab sie sich geschlagen und nahm den Vorgang auf. Sie will sich in den nächsten 10 Businesstagen melden, wo von schon 5 Tage vergangen sind ! Werde Euch mitteilen was raus gekommen ist.
Gruß Luckyboy
Hallo
was stand denn auf dem Mietvertrag als voraussichtliche Gebühren?? Da wird doch immer ein Betrag ausgewiesen, schon bei Anmietung.
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Hallo
was stand denn auf dem Mietvertrag als voraussichtliche Gebühren?? Da wird doch immer ein Betrag ausgewiesen, schon bei Anmietung.
Hallo DavidC !
Habe extra nochmal nach geschaut. Wir haben einen Mietvertrag in deutsch und englisch.
Dort steht bei geschätzen Gebühren 0,00
Leider immer noch nichts gehört von Alamo :roll:
Gruß luckboy
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Hallo
was stand denn auf dem Mietvertrag als voraussichtliche Gebühren?? Da wird doch immer ein Betrag ausgewiesen, schon bei Anmietung.
Hallo DavidC !
Habe extra nochmal nach geschaut. Wir haben einen Mietvertrag in deutsch und englisch.
Dort steht bei geschätzen Gebühren 0,00
Leider immer noch nichts gehört von Alamo :roll:
Gruß luckboy
Hallo Luckyboy,
scheinbar bist du aber der Einzige, den es so erwischt hat?
Oder hatten andere auch das Problem? Die Reaktion von Alamo finde ich bei dir schon ziemlich schwach, weil es doch ziemlich eindeutig ist in deinem Fall. Ich wünsche dir viel Erfolg!
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@Rheinlandrulez
an alle, die jetzt die Übernahme noch vor sich haben. Werde dann mal im Anschluß von der Alamo Korrespondenz berichten und hoffe, dass ich Euch dann beruhigen kann. Wie ich ja schon sagte, vielleicht einfach zur falschen Zeit an den falschen Mitarbeiter geraten.
würde mich schon noch interessieren, wie das ausgegangen ist.
Kannst Du noch kurz berichten?
Danke
Manatee
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Hallo
was stand denn auf dem Mietvertrag als voraussichtliche Gebühren?? Da wird doch immer ein Betrag ausgewiesen, schon bei Anmietung.
Hallo DavidC !
Habe extra nochmal nach geschaut. Wir haben einen Mietvertrag in deutsch und englisch.
Dort steht bei geschätzen Gebühren 0,00
Leider immer noch nichts gehört von Alamo :roll:
Gruß luckboy
Hallo Luckyboy,
scheinbar bist du aber der Einzige, den es so erwischt hat?
Oder hatten andere auch das Problem? Die Reaktion von Alamo finde ich bei dir schon ziemlich schwach, weil es doch ziemlich eindeutig ist in deinem Fall. Ich wünsche dir viel Erfolg!
@luckyboy:
Das hast Du wirklich Pech gehabt. Laß uns alle doch bitte wissen, was da raus kommt.
Ich denke aber, dass dies nichts mit der Buchung über den Forenlink zu tun hat, sondern grundsätzlich mit jeder ALAMO-Online-Buchung hätte passieren können.
"Eigentlich" hättest Du - wie ich beispielsweise - einen "Receipt" vorweisen können. Den gab´s bei der Online-Buchung. Dort steht (u.a. beispielsweise) die Mietdauer von/bis, die Gesamtkosten und was man bezahlt hat.
Die Mietkosten bei mir belaufen sich beispielsweise auf EUR 401,00 für den Zeitraum von/bis.
Auf dem "Receipt" steht dann:
Total: EUR 401,00
Paid: EUR 401,00
Remaining: EUR 0,00
Somit wäre die Sache - auch vor Ort am Schalter - doch ziemlich klar.
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"Eigentlich" hättest Du - wie ich beispielsweise - einen "Receipt" vorweisen können. Den gab´s bei der Online-Buchung. Dort steht (u.a. beispielsweise) die Mietdauer von/bis, die Gesamtkosten und was man bezahlt hat.
Somit wäre die Sache - auch vor Ort am Schalter - doch ziemlich klar.
Hi,
Wir hatten sämtliche Unterlagen ( Prepaid rental voucher , Kreditkartenabrechnung usw.)mit. Wo als geschätzte Gebühr 0,00 stand, sagte die "nette" Dame, dass wir nichts bezahlt haben, dass es dort ja steht :o
Nein ,nein,.... dass hatte nichts mit dem Link zu tun. Das ist halt einfach Alamo. :roll:
Mit unserem 2 ten Wagen, den wir über ein Reisebüro gebucht hatten auch Probleme, wegen dem kostenlosen Zusatzfahrer, obwohl in Paket B alle Zusatzfahrer inklusiv waren und in Nevada sowieso. Nachdem wir dann gesagt haben, wir verzichten auf den zweiten Fahrer, war dieser dann auf einmal inklusive. Das war übrigens die selbe „ nette „ Dame, die uns bei der Abgabe des zweiten Auto´s die Schwierigkeiten machte.
Nun zu unserem Problem ( siehe Antwort 125 hier im Thread ) Es scheint sich von selbst gelöst zu haben
Gestern kam unsere Kreditkartenabrechnung bis zum 12. Juli und es ist von Alamo nichts abgebucht. Wir haben das Auto am 11. Juli zurückgegeben.
Da kam mir die Idee mal bei Visa anzurufen, ob von Alamo nach dem 12. eine Abbuchung getätigt wurde. Dies wurde bis zum 30. Juli verneint.
Also dürfte nichts mehr kommen, hoffe ich jedenfalls.
Ich glaube, dass Alamo in Las Vegas selbst gemerkt hat, dass der Wagen schon bezahlt war, denn den Anruf bei Alamo Deutschland erfolgte von uns erst am 15.Juli. Von denen haben wir allerdings keine Email bekommen, dass alles ok ist.
Jetzt können wir uns noch mal über den wirklich günstigen Mietwagen freuen, den ich damals im April 1 Stunde vor Schließung des Code`s gebucht habe.
Wir bedanken uns dafür, auch für viele Tipps abseits vom Teer!! :lol:
Gruß luckyboy
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Hallo,
habe gestern meinen Wagen abgegeben und dort stand auch auf der Abrechnung "zu zahlender Betrag USD 1000,-" obwohl in D vorausbezahlt. Bei Payments stand dann "External Tour Voucher".
Der Typ bei der Wagenannahme meinte dann "Ah noch 1000 Dollar zu zahlen". Die Tante am Schalter drinnen sagte "Nein, da ist nichts mehr zu zahlen". Dann kam eine andere dazu und meinte "Doch, da steht doch 1000 Dollar noch zu zahlen". Dann ging sie damit zum Station Manager, der kam nach 5 Minuten aus seinem Büro und meinte die 1000 Dollar stünden nur für den Wert des Vouchers und würden diesen ausweisen, es sei aber nichts zu zahlen bzw. wird nicht bezahlt da bei Payments keine Kreditkarte aufgeführt sei (wie sonst beu Zahlungen üblich), sondern eben der Voucher.
Wenn schon die Alamoleute da nicht durchblicken, was die Abrechnung aussagen soll, wie soll das dann der Kunde?? Wieder typisch Alamo oder Vermieter überhaupt. Diese Abrechnung ist unglaublich verwirrend und nicht nachvollziehbar. Hatten das andere hier die über den Forenlink gebucht hatten auch so dort stehen?
Sehr bezeichend bekam ich noch mit wie neben mit ein Schwarzer (hatte eine Airlineuniform an, war offenbar Flugbegleiter oder sowas) sich darüber beschwerte, dass er noch etwas zu zahlen habe obwohl angeblich alles inklusive sei. Die Dame am Schalter erklärte ihm dann, dass er sein Auto mehr als 24 Stunden vor dem ursprünglich vereinbarten Rückgabetermin abgegeben habe und das sei der Grund. Er war total baff, dass er für eine verfrühte Rückgabe mehr zahlen soll und dann zeigte sie ihm irgendeine Stelle im Vertrag im dem steht, dass bei deutlich verfrühter Rückgabe sich der Preis pro Tag ändert / erhöht .... so sei das halt. Der war auf 180 ("I love you guys!!!!??!!") und da kann ich ihn sehr gut verstehen. Das ist doch Verarschung des Kunden ....
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Hallo Davidc,
Sehr bezeichend bekam ich noch mit wie neben mit ein Schwarzer (hatte eine Airlineuniform an, war offenbar Flugbegleiter oder sowas) sich darüber beschwerte, dass er noch etwas zu zahlen habe obwohl angeblich alles inklusive sei. Die Dame am Schalter erklärte ihm dann, dass er sein Auto mehr als 24 Stunden vor dem ursprünglich vereinbarten Rückgabetermin abgegeben habe und das sei der Grund. Er war total baff, dass er für eine verfrühte Rückgabe mehr zahlen soll und dann zeigte sie ihm irgendeine Stelle im Vertrag im dem steht, dass bei deutlich verfrühter Rückgabe sich der Preis pro Tag ändert / erhöht .... so sei das halt. Der war auf 180 ("I love you guys!!!!??!!") und da kann ich ihn sehr gut verstehen. Das ist doch Verarschung des Kunden ....
das würde ich generell nicht so stehen lassen... Stell dir mal vor eine Wagenmiete kostet pro Tag 25 Dollar und bei 7 Tagen nur 100 Dollar. Jetzt mietet der Typ für 7 Tage und gibt aber nach 2 Tagen wieder ab. Das würde dann ja jeder machen. Extrem lange mieten und dann verfrüht abgeben, so kommt man dann doch an den besten Preis. Irgendwo muss ja für den Vermieter die Grenze sein. Und gerade Flugbegleiter wissen eigentlich wie lange sie Aufenthalt in der jeweiligen Stadt haben...vermute mal eher das der junge Mann versucht hat Alamo zu übervorteilen...
gruss Merengue
P.S. Ich habe mein Beispiel extra etwas überspitz, dann wird besser klar was ich meine 8)
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Hallo,
Stell dir mal vor eine Wagenmiete kostet pro Tag 25 Dollar und bei 7 Tagen nur 100 Dollar. Jetzt mietet der Typ für 7 Tage und gibt aber nach 2 Tagen wieder ab.
dann hat er 100 USD vorausbezahlt und wird wohl nicht noch etwas nachzahlen wollen/müssen. Ich habe das Beispiel eher so verstanden: 7 Tage gebucht für 100 USD; Tagespreis 25 USD; Rückgabe nach 5 Tagen => wolltest Du in diesem Fall 25 USD nachzahlen??
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Hallo Davidc,
Sehr bezeichend bekam ich noch mit wie neben mit ein Schwarzer (hatte eine Airlineuniform an, war offenbar Flugbegleiter oder sowas) sich darüber beschwerte, dass er noch etwas zu zahlen habe obwohl angeblich alles inklusive sei. Die Dame am Schalter erklärte ihm dann, dass er sein Auto mehr als 24 Stunden vor dem ursprünglich vereinbarten Rückgabetermin abgegeben habe und das sei der Grund. Er war total baff, dass er für eine verfrühte Rückgabe mehr zahlen soll und dann zeigte sie ihm irgendeine Stelle im Vertrag im dem steht, dass bei deutlich verfrühter Rückgabe sich der Preis pro Tag ändert / erhöht .... so sei das halt. Der war auf 180 ("I love you guys!!!!??!!") und da kann ich ihn sehr gut verstehen. Das ist doch Verarschung des Kunden ....
das würde ich generell nicht so stehen lassen... Stell dir mal vor eine Wagenmiete kostet pro Tag 25 Dollar und bei 7 Tagen nur 100 Dollar. Jetzt mietet der Typ für 7 Tage und gibt aber nach 2 Tagen wieder ab. Das würde dann ja jeder machen. Extrem lange mieten und dann verfrüht abgeben, so kommt man dann doch an den besten Preis. Irgendwo muss ja für den Vermieter die Grenze sein. Und gerade Flugbegleiter wissen eigentlich wie lange sie Aufenthalt in der jeweiligen Stadt haben...vermute mal eher das der junge Mann versucht hat Alamo zu übervorteilen...
gruss Merengue
P.S. Ich habe mein Beispiel extra etwas überspitz, dann wird besser klar was ich meine 8)
Das wird aber so gar nciht vorkommen, weil die Buchungssysteme der Mietwagen-Firmen das merken und Dir den günstigeren Preis ermitteln. Wenn der Wochenpreis unter dem Preis für 5 Miettage liegt, wird auch nur dieser berechnet.
Es wird jedenfalls normalerweise nie dazu kommen, daß man bei einer Buchung über Einzeltage mehr bezahlt als über die Wochenmiete.
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Hallo,
Hallo,
Stell dir mal vor eine Wagenmiete kostet pro Tag 25 Dollar und bei 7 Tagen nur 100 Dollar. Jetzt mietet der Typ für 7 Tage und gibt aber nach 2 Tagen wieder ab.
dann hat er 100 USD vorausbezahlt und wird wohl nicht noch etwas nachzahlen wollen/müssen. Ich habe das Beispiel eher so verstanden: 7 Tage gebucht für 100 USD; Tagespreis 25 USD; Rückgabe nach 5 Tagen => wolltest Du in diesem Fall 25 USD nachzahlen??
Hä? :think:
irgendwie sagen wir das gleiche meinen aber was anderes.... :shock:
Ja, 5 Tage x 25 Dollar= 125 Dollar....also muss man 25 Dollar nachzahlen. Hätte der junge Mann Prepaid 5 Tage gebucht hätte er doch auch 125 Dollar bezahlt.
Was ist denn daran nicht zu verstehen-das verstehe ich nicht :roll:
Sonst könnte sich doch jeder mit gelogenem Mietzeitraum einen Vorteil verschaffen. Das ist doch eine idirekte Preissenkung.
Sinn macht das natürlich nicht, weil der Wagen ja für das gleiche Geld wieder zurück ist wo er sonst noch "on the Road " gewesen wäre, das ist mir schon klar. Aber es geht ja in diesem Fall um ein Rechenbeispiel, wie etwas abgerechnet wird und nicht um die Frage ob das Sinn macht. So sehe ich das.
Gruss
Merengue
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Alamo sollte doch eigentlich froh sein, dass sie den Wagen deutlich früher wieder haben und ihn gleich wieder vermieten können, während der andere Mieter noch im Grunde für das Fahrzeug zahlt.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass er sauer war.
Zitat "I am returning early and you are charging me for this?"
Also sind zwar idR die Billigsten, aber auch ein ziemlicher Rumpelladen. Der Mann der den Wagen draußen in Empfang nahm wippte laut singend auf seinen Zehenspitzen hin unf her. Ziemlich unprofessionell. Ich hab nix gegen fröhliche Menschen, aber das wirkte einfach nur desinteressiert und so als würde er zu Hause auf dem Sofa sitzen und Musik hören.
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Der Mann der den Wagen draußen in Empfang nahm wippte laut singend auf seinen Zehenspitzen hin unf her. Ziemlich unprofessionell. Ich hab nix gegen fröhliche Menschen, aber das wirkte einfach nur desinteressiert und so als würde er zu Hause auf dem Sofa sitzen und Musik hören.
mir zumindest ist ein singender und wippender Mitarbeiter 1000 mal lieber, als ein mürrisch dreinblickender Griesgram, wie man ihn leider häufiger antrifft.
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Der Mann der den Wagen draußen in Empfang nahm wippte laut singend auf seinen Zehenspitzen hin unf her. Ziemlich unprofessionell. Ich hab nix gegen fröhliche Menschen, aber das wirkte einfach nur desinteressiert und so als würde er zu Hause auf dem Sofa sitzen und Musik hören.
Wäre es Dir lieber gewesen, wenn er den Wagen auseinandergenommen und Dir jeden kleinen Kratzer angelastet hätte?
Sei doch froh, daß er so desinteressiert war. Ich habe das auch schon erlebt. Ich gehe mal davon aus, daß es mit der gebuchten Versicherungsleistung zusammenhängt.
Als ich meinen Wagen abgegeben habe, war ein US-Amerikaner mit seinem Auto vor mir. Hier ist der Mitarbeiter sehr sorgfältig vorgegangen und hat alles notiert.
Als ich an der Reihe war, hat er nur via Scanner den Wagen auf seine Nummer geprüft, den Meilenstand aufgeschrieben und mir noch einen schönen Tag gewünscht.
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Das wird aber so gar nciht vorkommen, weil die Buchungssysteme der Mietwagen-Firmen das merken und Dir den günstigeren Preis ermitteln. Wenn der Wochenpreis unter dem Preis für 5 Miettage liegt, wird auch nur dieser berechnet.
Es wird jedenfalls normalerweise nie dazu kommen, daß man bei einer Buchung über Einzeltage mehr bezahlt als über die Wochenmiete.
Das kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht bestätigen. Im vergangenen Jahr habe ich bei Alamo in LV einen Mietwagen für 12 Tage gemietet. Der Preis für die 12 Tage war höher als wenn ich den Wagen für volle zwei Wochen gemietet hätte. Ich habe mich damals geärgert, dass ich nicht für 14 Tage gemietet habe um dann den Wagen einfach nach zwölf Tagen zurückzugeben. Aber wenn ich das jetzt lese, hätte das wahrscheinlich gar nichts genützt. Den Mietpreis nachträglich zu erhöhen, wenn man den Wagen früher zurückgibt, ist eigentlich nicht akzeptabel. Es zwingt Alamo ja niemand dazu, den zu früh zurückgegebenen Wagen gleich wieder zu vermieten.
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Hallo,
habe gestern meinen Wagen abgegeben und dort stand auch auf der Abrechnung "zu zahlender Betrag USD 1000,-" obwohl in D vorausbezahlt. Bei Payments stand dann "External Tour Voucher".
Der Typ bei der Wagenannahme meinte dann "Ah noch 1000 Dollar zu zahlen". Die Tante am Schalter drinnen sagte "Nein, da ist nichts mehr zu zahlen". Dann kam eine andere dazu und meinte "Doch, da steht doch 1000 Dollar noch zu zahlen". Dann ging sie damit zum Station Manager, der kam nach 5 Minuten aus seinem Büro und meinte die 1000 Dollar stünden nur für den Wert des Vouchers und würden diesen ausweisen, es sei aber nichts zu zahlen bzw. wird nicht bezahlt da bei Payments keine Kreditkarte aufgeführt sei (wie sonst beu Zahlungen üblich), sondern eben der Voucher.
Wenn schon die Alamoleute da nicht durchblicken, was die Abrechnung aussagen soll, wie soll das dann der Kunde?? Wieder typisch Alamo oder Vermieter überhaupt. Diese Abrechnung ist unglaublich verwirrend und nicht nachvollziehbar. Hatten das andere hier die über den Forenlink gebucht hatten auch so dort stehen?
Hallo,
mich würde nochmals konkret interessieren, ob jemand so eine ähnlich missverständliche und zweideutige Abrechnung bei Alamo bekommen hatte? Stand bei euch auf der Endabrechnung "Zu zahlender Betrag xy Dollar" oder "0,- Dollar" ?
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Hallo Davidc,
hatte noch meine letzte Alamo-Abrechnung auf dem Schreibtisch liegen. Da steht buchstäblich drauf:
Gebhren, insg USD 0.00
Gutschein EXTERNAL TOUR VOUCHER
Flliger Betrag USD 0.00
Die Umlaute sind beim Rückflug verlorengegangen! :wink: Habe meinen Voucher von TUI, bisher stand bei allen das gleiche drauf.
Gruß,
Kestrel!
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Ich habe meinen Mietwgen von Alamo pre-paid von D-Land aus gebucht sowie bezahlt und soeben vor 2 Stunden in Tucson AZ zurück gegeben. Die Rückgabe dauerte ca. 5 Minuten, auf der Rechnung standen 0 USD zu zahlen.
Ich kann nur sagen: Ein perfekter Service von Alamo und ein besonderes Dankeschön an die liebe Alamo-Tucson-Mitarbeiterin Christy, die mir den Wagen aushändigte und mich bei der Rückgabe freudig erkannte und begrüsste.
(Nur nebenbei: Ich sitze an meinem Eee im La Quinta Airport Inn in Tucson AZ und lasse den Tag mit etwas Intenet ausklingen.)
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Hi,
haben vor 4 Wochen das Auto in PHL angemietet.
Anmietung trotz Code reibungslos, nur der Herr draußen bei den Mietwagen war etwas nervig.
Lt. Aufkleber war nach ca 1000 mi Inspection fällig, wir wollten ein anderes Auto, da wir ja eine längere Tour vorhatten...
Antwort: mit diesem Auto können Sie bis Dez. fahren -
Das Auto hatte KZ aus FL - wollten sie es los haben?
Prompt meldete sich die Elektronik - und als sich der Sicherheitsgurt hinten nicht mehr öffnen lies, wechselten wir das Auto in Hartford/CT. Ging dort recht schnell - Auto war der der gleiche Typ mit NJ-Kennzeichen nur neueres Modell m. weniger Meilen und gepflegter.
Rückgabe gestern in PHL: schnell, unkompliziert und freundlich.
Zahlten exact den gebuchten Preis.