Wir hatten das vor ein paar Jahren in Phoenix, einen SUV (ich weiß nicht, ob es damals schon diese Unterteilung der SUVs gab, ich glaube die hießen einfach alle SUV) und wollten einen Trailblazer haben.
War natürlich keiner da - genau genommen war nur ein einziger SUV da, ein Nissan X Terra und den fanden wir sche**e, weil ich da vorne nicht Platz zum Sitzen hatte (bin relativ groß und will entsprechend viel Platz haben).
Daraufhin bot man uns freie Wahl aus den Pick-Ups an (die wären viel teurer gewesen, da waren Riesenbrummer bei), aber das fanden wir noch blöder.
Dann habe ich darauf bestanden, einen sog. "Premium" PKW zu bekommen, weil der etwa die Preisklasse des SUV hatte - und last not least habe ich den auch bekommen.
Was aber Deine Frage konkret betrifft: ganz sicher bekommst Du keinen Luxury oder Cabrio, wenn Du nur Equinox gebucht hast. Wenn Du die großen SUVs nicht nimmst, wirst Du "nur" einen Fullsize bekommen (höchstens), denn das ist das, was Du bezahlt hast. Gerade Luxury und Cabrio geben die nicht einfach so als Upgrade heraus, denn die sind erheblich teurer als der Equinox.
Die Hoffnung solltest Du nicht hegen, denn das wird nicht passieren. Aber einen "normalen" PKW wirst Du sicherlich bekommen können, wenn Du die SUVs nicht willst. Schon bei "Premium" glaube ich nicht, dass sie Dir das anbieten werden.