usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: rednose am 18.03.2008, 18:40 Uhr

Titel: Erfahrungen mit "Advantage Rent a Car"
Beitrag von: rednose am 18.03.2008, 18:40 Uhr
Hallo,

obwohl schon mehrfach in den USA gewesen, muss ich gestehen, dass mir "Advantage Rent a Car" noch nicht zu Ohren gekommen ist... :roll:

Nun habe ich bei cardelmar.de aber eben gerade einen Voucher für dies Unternehmen bekommen.... :shock:

Hat jemand Erfahrungen mit denen? Eventuell sogar in LAS?

danke,
marcus

PS: Vielleicht ist bei denen nicht soviel los wie sonst immer bei Alamo....
Titel: Re: Erfahrungen mit "Advantage Rent a Car"
Beitrag von: Aaronp am 18.03.2008, 19:13 Uhr
Scheint kein großer Vermieter zu sein:

http://arac.com/locations/us.htm

Sehr wenig Stationen. Dafür aber große Auswahl an Kategorien:

http://arac.com/arac_cars/us.htm

Gruß
Aaronp
Titel: Re: Erfahrungen mit "Advantage Rent a Car"
Beitrag von: Dalmatinac am 18.03.2008, 20:33 Uhr
Bewertungen:
http://www.carrentals.com/testimonials/index!show.jspa (http://www.carrentals.com/testimonials/index!show.jspa)
Titel: Re: Erfahrungen mit "Advantage Rent a Car"
Beitrag von: Richard89 am 18.03.2008, 21:26 Uhr
Hallo,
leider hat mein Arbeitgeber mit denen einen speziellen Vertrag, so dass ich mehrfach dort einen Wagen mieten musste. Nach meiner (begrenzten) Erfahrung sind die Wagen grundsaetzlich aelter als bei der Konkurrenz. Es ist mir auch schon passiert das ein bei der Reservierung garantierter Preis dann vor Ort erst nach mehreren Telefongespraechen mit der Zentrale honoriert wurde. Also, privat halte ich von (Dis-)Advantage Abstand.
Aber hoffentlich ist das in LAS ja anders.
Gruss,
Richard.
Titel: Re: Erfahrungen mit "Advantage Rent a Car"
Beitrag von: rednose am 18.03.2008, 21:38 Uhr
Bewertungen:
http://www.carrentals.com/testimonials/index!show.jspa (http://www.carrentals.com/testimonials/index!show.jspa)

Danke für den Link!

Also auf den ersten Seiten ist ja grundsätzlich nur gutes über ARAC zu lesen.... 8)

Dann werde ich es mal austesten und nachher berichten  :)

gruß,
marcus
Titel: Re: Erfahrungen mit "Advantage Rent a Car"
Beitrag von: Mobiltiger am 20.07.2008, 12:01 Uhr
Und gibts vielleicht schon erfahrungswerte ?

Ich habe bei billiger Mietwagen gebucht, und beim Voucher stand das gleich drauf..ich fliege regelmässig rüber und buche normalerweise von hier, aber den hatte ich noch nie ;-)