usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz - neues Upgrade-Angebot USA  (Gelesen 2225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmkaki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 146
Hertz - neues Upgrade-Angebot USA
« am: 21.05.2009, 10:01 Uhr »
Hab grad Newsletter bekommen: Hertz wirbt mit einem Uprade um 2 Klassen

Weitere Infos hier: http://www.hertzoffers.com/splash/splash.aspx?OfferId=375&CountryCode=DE&LangCode=G&pagetype=1&UID=45340C312833288331643A1B

TommyBerlin

  • Gast
Re: Hertz - neues Upgrade-Angebot USA
« Antwort #1 am: 26.05.2009, 00:47 Uhr »
Alamo hat das gleiche Angebot auf ihrer Homepage!
:-)

frontloop33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: Hertz - neues Upgrade-Angebot USA
« Antwort #2 am: 28.05.2009, 20:32 Uhr »
hm. ich finds trotzdem recht teuer. vielleicht empfinde ich das aber auch nur so.

Beispiel:
Anmietung in Seattle 01.09. - 19.09.

Gebuchte Klasse: Mittelklasse (Pontiac G6) --> sollte ja dann Luxusklasse (Grand Marquis) werden, oder?
Kostet: 993 US-$ = 735 Euro bei Kurs 1,35 US-$/Euro.

Alternativ:
usamietwagen.de mit Alamo und nem Equinox bei All-Inclusive (Zusatzfahrer, Tankfüllung etc) für 545 Euro.
Oder 744 Euro (also praktisch der selbe Preis wie bei Hertz) wenn man direkt nen Luxus-PKW mietet.

Wo spart man dann also?
Oder hab ich nur ein schlechtes Datum erwischt?
Oder ist Hertz soviel besser als Alamo/National?

BIGJos

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
Re: Hertz - neues Upgrade-Angebot USA
« Antwort #3 am: 29.05.2009, 10:42 Uhr »
Genial, danke! Hab den Gutschein gleich nachträglich unserer Reservierung hinzugefügt. Mal sehen was wir nun am Mittwoch für ein Auto abholen können. Was kommt denn bei Hertz zwei Klassen über Intermediate (Mazda 6 o.ä.)?

gei

  • Gast
Re: Hertz - neues Upgrade-Angebot USA
« Antwort #4 am: 29.05.2009, 23:15 Uhr »
Kann ich diesen Code wirklich nahträglich einer Buchung zu führen ?? Habe vor 2 Monaten für den Juni bei Hertz gebucht...

werner

BIGJos

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
Re: Hertz - neues Upgrade-Angebot USA
« Antwort #5 am: 29.05.2009, 23:22 Uhr »
Man kann Buchungen nachträglich online ändern. Das hab ich heute gemacht. Ob es klappt sehe ich dann am Dienstag. Aber warum auch nicht? Dazu sind die Änderungen doch da. Bei uns hat sich auch noch etwas der Preis geändert, nochmal ein paar Euros gespart... :)