usa-reise.de Forum

Autor Thema: Van für 6 Pax + Koffer NY->D.C. - wo mieten?  (Gelesen 1674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piomagic

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 441
Van für 6 Pax + Koffer NY->D.C. - wo mieten?
« am: 29.05.2009, 21:31 Uhr »
Zwar hatte ich bisher vor, die Strecke mit dem Bus zu fahren; jedoch möchte ich nun unterwegs (Princeton) jemanden besuchen, und das ist mit dem Bus mühsam. Allerdings sind wir zu sechst, und ich möchte wenn möglich dafür nur ein Auto verwenden. Sowohl Hertz als auch Avis haben geeignte Fahrzeuge in der Flotte, aber möglicherweise nicht in New York, oder vielleicht sind sie nicht oneway buchbar.

Weiß jemand, wer dafür sonst noch in Frage kommen könnte? Hertz und Avis hab ich schon angemailt, warte noch auf Antwort. Aber vielleicht gibt's Alternativen?

Peter

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Van für 6 Pax + Koffer NY->D.C. - wo mieten?
« Antwort #1 am: 29.05.2009, 21:40 Uhr »
National würde sich noch anbieten.
Schau mal hier: http://usamietwagen.de/
Viele Grüße,
Danilo


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Van für 6 Pax + Koffer NY->D.C. - wo mieten?
« Antwort #2 am: 29.05.2009, 22:00 Uhr »
Hallo Peter,

leider ist die Zeit der grossen Schlitten seit einiger Zeit in USA vorbei. Ich fuerchte, dass du mit 6 Personen + Gepaeck auf ein groesseres Fahrzeug umsteigen musst, wie z.B. einen Van.

Gruß

Palo

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Van für 6 Pax + Koffer NY->D.C. - wo mieten?
« Antwort #3 am: 29.05.2009, 22:02 Uhr »
Ich fuerchte, dass du mit 6 Personen + Gepaeck auf ein groesseres Fahrzeug umsteigen musst, wie z.B. einen Van.

Eventuell hat er das schon in Erwägung gezogen, zumindest lässt der Threadtitel dies vermuten... ;)

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Van für 6 Pax + Koffer NY->D.C. - wo mieten?
« Antwort #4 am: 29.05.2009, 22:26 Uhr »
Eventuell hat er das schon in Erwägung gezogen, zumindest lässt der Threadtitel dies vermuten... ;)

Stimmt, hatte ich uebersehen.

Vans gibt es bei Spezial Vermietern. Ich empfehle mal nach "Van Rental NY" oder "Van Rental NJ" zu googeln.

Gruß

Palo

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Van für 6 Pax + Koffer NY->D.C. - wo mieten?
« Antwort #5 am: 29.05.2009, 22:55 Uhr »
@Palo: auch Hertz, Avis haben entsprechende Vans im Angebot, evtl. auch Alamo. Diese sind von D aus wg der Versicherungen besser zu buchen als direkt bei US-Anbietern...

Axel

piomagic

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 441
Re: Van für 6 Pax + Koffer NY->D.C. - wo mieten?
« Antwort #6 am: 30.05.2009, 01:10 Uhr »
National würde sich noch anbieten.
Schau mal hier: http://usamietwagen.de/
Minivan 15 P. LM - (Nur in MCO, MIA, SFB)
die anderen sind zu klein...
Zitat
Eventuell hat er das schon in Erwägung gezogen,
Hat er :-)

Zitat
"Van Rental NY" oder "Van Rental NJ"
Hat er auch :-) Und findet nur solche, die in DC keine Station haben. Und imagerentacar.com unter verschiedensten namen...

Peter

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Van für 6 Pax + Koffer NY->D.C. - wo mieten?
« Antwort #7 am: 30.05.2009, 01:17 Uhr »
Dann hat er bestimmt auch schon in DC geschaut was es da gibt, die evtl. eine Station in NY oder NJ haben. Geht ja auch umgekehrt. 
Gruß

Palo