usa-reise.de Forum

Autor Thema: ChoiceLine Salt Lake City Airport ?  (Gelesen 2975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: ChoiceLine Salt Lake City Airport ?
« Antwort #15 am: 14.02.2014, 20:51 Uhr »
habe jetzt noch für den dienstlichen Teil der Reise einen PKW bei Alamo gebucht. Vielleicht gewährt das einen Einblick in die aktuelle (no)ChoiceLine Situation.
Salt Lake City bleibt mietwagentechnisch ein Rätsel, besticht aber wohl durch andere Qualitäten ;)

Lurvig

Silverbird

  • Gast
Re: ChoiceLine Salt Lake City Airport ?
« Antwort #16 am: 14.02.2014, 22:39 Uhr »
Als Mietglied im Emerald Club kannst Du bei NATIONAL auf dem AISLE (Gang) Dein Fahrzeug zum Midsize Preis  frei auswählen auch wenn dort ein höherpreisiger SUV zur Auswahl steht.
Allerdings musst Du Mietglied in dem Club sein.
Grüsse aus der Schweiz
Silverbird_CH