usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen SUV Autowäsche  (Gelesen 4468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Mietwagen SUV Autowäsche
« Antwort #30 am: 27.06.2006, 21:58 Uhr »
Bei Alamo habe ich noch keine Erfahrungen mit SUVs. Hatte bisher 2x einen von Herz und beide sahen bei der Rückgabe so aus wie auf Lurvigs Fotos. Hat dort niemanden interessiert. Gravel Roads sind ja bei Hertz auch nicht verboten. Man ist halt nur nicht versichert.

Nett war der Blick der Jungs vom Valet Parking als ich mit der verdreckten Karre beim Monte Carlo in LV vorgefahren bin. :shock:  Dass die sich nicht erstmal Handschuhe angezogen haben, bevor sie den Wagen angefasst haben, war auch alles  :D  :D
Gruß
Dirk

Juri

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Mietwagen SUV Autowäsche
« Antwort #31 am: 28.06.2006, 12:12 Uhr »
Zitat von: DocHoliday
Gravel Roads sind ja bei Hertz auch nicht verboten. Man ist halt nur nicht versichert.


Hallo DocHoliday

Hab das hier schon mehrere male gelesen. Steht das so in den Mietbedingungen von Hertz oder wirds einfach nirgends explizit erwähnt?

Werde bei der nächsten Reise evt. einen Hertz-Wagen mieten, dann kann ich mir die Dollars fürs Waschen sparen...  :wink:
Viele Grüsse aus der Schweiz!

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Mietwagen SUV Autowäsche
« Antwort #32 am: 28.06.2006, 12:24 Uhr »
Hallo,
imho ist das unterschiedlich, je nachdem, wo das Auto angemietet wurde. Californien hat da offenbar etwas "liberalere" Bestimmungen als andere Staaten.

Diesem Text geht eine längere Diskussion voraus, was sich hinter den vertraglichen Bestimmungen verbergen könnte.
Gruß
mrh400