usa-reise.de Forum

Autor Thema: National Autovermietung Houston - Fragen  (Gelesen 2806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jana_USA

  • Gast
National Autovermietung Houston - Fragen
« am: 27.08.2011, 02:16 Uhr »
Hallo zusammen,

so wie es aussieht, werden wir im Oktober einen Mietwagen von National in Houston übernehmen. Bisher hatten
wir immer bei Hertz gebucht und die Autos waren i.d.R fast neu, mit weniger als 10.000 Meilen.
National ist mir jetzt üner den ADAC aufgefallen, die kannte ich bisher noch gar nicht!

- Sind die National-Autos auch immer in einem guten Zustand?
- Sind die Flächendeckend in den USA, falls man irgendwo das Auto aufgrund eines defektes tauschen muss?
Oder ist das eher eine kleine Vermietgesellschaft?
- Bei Hertz läuft das alles sehr bürokratisch ab! Ihr Wagen steht auf E4-129. Kann man bei National auf dem
Parkplatz das Auto auswählen?
- Wenn man verheiratet ist, braucht man dann einen Zusatzfahrer? Oder dürfen automatisch "beide"
das Fahrzeug steuern?

Lg
JAna




Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: National Autovermietung Houston - Fragen
« Antwort #1 am: 27.08.2011, 08:18 Uhr »
Hallo zusammen,
- Sind die National-Autos auch immer in einem guten Zustand?
- Bei Hertz läuft das alles sehr bürokratisch ab! Ihr Wagen steht auf E4-129. Kann man bei National auf dem
Parkplatz das Auto auswählen?
Lg
JAna
wir haben schon einige Male bei National gemietet. Nicht alle Autos waren in gutem Zustand (abgefahrene Reifen bei SUVs, staubig-klebriger Innenraum, einige mehr als 20.000 Meilen auf dem Tacho).
Aber da wo wir National angemietet haben, gab es eine Choiceline und wir konnten uns ein passendes Auto auswählen. Es standen auch oft Autos in der Choiceline mit weniger als 2000 Meilen.
Laut diesem Thread
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=28211.msg361633#msg361633
hat National in Houston eine Choiceline.

Zitat
- Sind die Flächendeckend in den USA, falls man irgendwo das Auto aufgrund eines defektes tauschen muss?
Oder ist das eher eine kleine Vermietgesellschaft?
National ist einer der grössten Vermieter in den USA, ähnlich flächendeckend vertreten wie Hertz, Avis, Alamo.

Zitat
- Wenn man verheiratet ist, braucht man dann einen Zusatzfahrer? Oder dürfen automatisch "beide"
das Fahrzeug steuern?
Als wir in Dallas bei National ein Fahrzeug übernommen hatten, war der Zusatzfahrer nicht kostenlos im einfachen Paket. Das ist, soweit ich weiss, nur in Kalifornien inclusive.
Man kann aber von Deutschland aus ein "besseres" Paket buchen wo neben 1. Tankfüllung auch weitere Versicherungen und Zusatzfahrer enthalten sind.
Ob Zusatzfahrer enthalten sind, müsste doch auf dem Voucher stehen, bzw. in der Buchungsmaske angezeigt werden.

Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de