usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Sale 30 % Gold Plus Rewards und Fragen  (Gelesen 1271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.037
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Hertz Sale 30 % Gold Plus Rewards und Fragen
« am: 05.01.2017, 16:19 Uhr »
Moinsen und frohes, Neues !

es gibt einen neuen Sale bei Hertz (bis 30 %), für neue Gold Plus Kunden und bestehende.

Buchungszeitraum: 5.1.2017– 23.1.2017
• Anmietzeitraum: 5.1.2017 – 31.3.2017
• Der Rabattcode (CDP) "THE HERTZ 2017 Q1 SALE GOLD" muss angegeben werden.
• Mindestanmietdauer 2 Tage.
• Maximale Anmietdauer 14 Tage.


Bin Gold Plus Kunde, habe jetzt aber zum ersten mal gebucht. Hat funktioniert, volle 30 %. Sonst war ich immer bei Sunnycars.

In meiner Buchung steht das ich als Neukunde auf jeden Fall zum Counter muss.
•   Service:  Standard Counter Service
•   Mobile Gold Alerts are available at this location

Jetzt frage ich mich ob ich wirklich zum Schalter muss. Gibts da Erfahrungen mit erster Gold Anmietung ?
Irgendwo habe ich gelesen das man nicht zwingend vorher den Counter aufsuchen muss.

Leider sehe ich in der Buchung auch nirgends einen Vermerk zum Zusatzfahrer. Kann man das irgendwie überprüfen ?




Volare

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Antw:Hertz Sale 30 % Gold Plus Rewards und Fragen
« Antwort #1 am: 05.01.2017, 17:44 Uhr »
Falls dein Name auf dem Gold-Parkdeck nicht auf der Tafel steht, musst du zum Gold-Schalter.

In der Buchung werden bei Hertz nie Zusatzfahrer erwähnt. Ehe- und Lebenspartner von Gold-Mitgliedern sind in Nordamerika kostenlos als autorisierte Fahrer mit dabei und müssen auch nicht in den Vertrag eingetragen werden. Infos dazu findest du in den Bestimmungen für Gold-Mitglieder.

Andere Zusatzfahrer können erst vor Ort bei Hertz hinzu gebucht werden.

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.037
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw:Hertz Sale 30 % Gold Plus Rewards und Fragen
« Antwort #2 am: 05.01.2017, 18:13 Uhr »
Okay, danke ! Vll. rufe ich einfach mal bei Hertz an und frage ob die mich vorab "aktiv" klicken können um den Schalter zu vermeiden.

Gebucht habe ich für Miami Convertible (STAR) mit der Hoffnung auf nen Mustang. Bislang habe ich da nur Alamo Erfahrungen in L.A. sammeln können. Ich vermute mal das es in Miami bei der Auswahl sowieso keine Probleme geben wird oder liege ich da falsch ?

Tommy_b

  • Gast
Antw:Hertz Sale 30 % Gold Plus Rewards und Fragen
« Antwort #3 am: 16.01.2017, 11:51 Uhr »
Moin.
Hertz anrufen - viel Spaß dabei... Mail schicken hilft auch nicht, dauert laaaange.
"auf aktiv klicken" funktioniert leider nicht, habe ich auch versucht - daher die Erfahrung - die Amis wollen deine KK und deinen Führerschein sehen/anfassen beim ersten mal (und jedesmal, wenn du die KK änderst).
Im Ergebnis kann die erste Gold-Anmietung auch schon mal länger dauern, da du im Zweifel in der gleichen Schlange stehst wie der Rest.  :(
TommyB