Hallo zusammen
Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Ich hab heut hier im Büro alle Hände voll zu tun.
Ich hab aber trotzdem mal kurz überschlagsweise bei anderen Anbietern die Preise rausgesucht.
Wenn ich dort Fahrzeuge in unserer gebuchten Grösse raussuche bekomme ich teilweise etwas günstigere Preise, teilweise massiv höhere Preise.
Wir sind zu viert, haben noch das Glück, dass wir pro Person 2x23kg Freigepäck haben und werden das auch entsprechend ausreizen.
Wir haben am Schluss also 8 grosse Koffer, 2 Kühlboxen + Handgepäck + 4 Nasen im Wagen.
Wir wollen zwingend eine Allrad-Fahrzeug, da ansonsten einige Teile unserer Route nicht machbar sind.
Ich habe als "kleinstes" und somit günstigstes Auto für diese Anforderungen den Chevi Traverse gefunden.
Bei billiger-mietwagen kann ich mit den Kriterien SUV und 7 Personen nicht mal ein Angebot finden.
Was für ein Allrad-Fahrzeug würde sich noch anbieten? Ford Explorer, Jeep Liberty etc. scheinen echt zu klein zu sein.
Das wäre ja alles kein Problem, wenn ich genügend Zeit zum suchen hätte.
Ha im Moment so viel um die Ohren und den Urlaub dringend nötig
Zum Glück gehts bald los.
Wenn ich bei Hertz einsteige sind die Preise mit dem Rabattcode vom TCS günstiger als wenn ich ohne Code einsteige.
Ich buche nicht über den TCS sondern auf der offiziellen Seite von Hertz.
Das dürfte also soweit wirklich eine Vergünstigung sein. Den Traverse kann ich aber ohne TCS gar nicht buchen?!