Ich hatte im Juli für August einen Mietwagen (IFAR) bei Aeroplan über sunshineflights gebucht, gebucht wurde Paket D, da dieses im Vergleich zu den anderen Paketen für meine Mietzeit nur wenige Euros teurer war.
Da der Mitarbeiter am Alamo-Schalter den Voucher (welchen ich von sunshineflights per e-mail bekam und nur ausdruckte) nur wegen der Buchungsnummer kurz anschaute und dann an mich zurückgab, kann ich genau sagen, was darauf steht:
Die Mietdaten, logisch (Datum, Ort, Name usw.)
bei Special comments steht: Inc. CDW, local Taxes & Fees, Free Miles, Perspro, 1st Tank of Gas, all add Drivers, UMP
Im Feld darunter steht:
PAX HOLDS GERMAN LIABILITY INSURANCE OF € 1 MIO
Es gab keinerlei Probleme bei der Anmietung, alle gebuchten Versicherungen wurden automatisch im Vertrag aufgeführt (auch gab es keine Beschränkung der CDW, wie auf der Angebotsseite von Aeroplan bzw. sunshineflights eigentlich aufgeführt, dies sorgte hier schon mal für Verwirrung). Erhalten habe ich genau die gebuchte Kategorie, einen Equinox.
Bei der Abgabe wurde das Fahrzeug gescannt, der Meilenstand abgelesen und mir ein Beleg mit USD 0,00 als fälliger Betrag ausgehändigt.
Wenn bei dir, Truman, bei special comments keine der gebuchten Versicherungen aufgeführt sind, würde ich da schon nochmal nachhaken.
Lg
Salial