Hallo,
ich habe nun einiges im Forum zu Choice Line gelesen und recherchiert, aber nirgendwo gefunden, wie das nun GANZ genau funktioniert (ich bin so eine 100%ige
). Bisher war es bei meinen Urlauben immer so, dass ich einen Wagen zugewiesen bekam, daher ist das für mich komplett neu.
Also: ich habe vom 5.9. bis 3.10. einen Fullsize bei Alamo LAX reserviert. Voucher habe ich vom deutschen Vermittler und bei Alamo habe ich auch schon die Fahrerdaten eingetragen und per E-Mail die Bestätigung der Reservierung bekommen. So weit, so gut...
Nun gehe ich in der Station an den Schalter, wehre jegliche Upgrade- und Versicherungsverkaufsversuche ab und dann? Ich habe es so verstanden, dass ich dann rausgehe und in der Fullsize-Linie auf dem Parkplatz das Auto aussuche, das mir am Besten gefällt (und auch am Besten dasteht).
Wenn kein Fullsize da ist, bestehe ich drauf, kostenlos ein Upgrade zu bekommen, so viel habe ich hier schon im Forum gelernt
Aber was ist, wenn z.B. nur ein oder zwei Fahrzeuge da sind in der Klasse und die sind beide Sch...? Was muss ich sonst noch beachten?
Danke vorab für Eure Antworten und die Geduld mit meinen Anfängerfragen!
Viele Grüße
Tatjana