usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenrückgabe LAX  (Gelesen 3011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holiday

  • Gast
Mietwagenrückgabe LAX
« am: 24.06.2007, 17:39 Uhr »
Es sind nur noch 2 Monate bis zur unserer 1. USA West Reise.. Schon ziemlich Vorfreude aber auch ziemlich nervös

1 Frage ist mir gerade durch den Kopf geschossen... Nach erfolglosem googlen hoffe ich auf eure antworten.

Gibt man den Mietwagen am gleichen Ort zurück wo man ihn abgeholt hat? (LAX Airport) Das Gebäude soll ja ausserhalb vom Aiport sein, oder gibts da eine Beschilderung?

gruss, daniel


Betreff geändert, da kein Zusammenhang mit Fragestellung erkennbar

Hank

McC

  • Gast
Re: Mietwagenrückgabe und Fragen zur Reisekasse
« Antwort #1 am: 24.06.2007, 17:41 Uhr »
Ist ca. 2 km vom Airport entfernt.... dort wird er auch abgegeben und dann per Shuttle zum Flughafen.

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: Mietwagenrückgabe und Fragen zur Reisekasse
« Antwort #2 am: 24.06.2007, 17:45 Uhr »
Ist ganz einfach. Bei der Rückgabe wird man durch eine sehr gute Auschilderung direkt zum Ort der Abgabe geführt. Und die Abgabe selber ist ruckzuck und ohne Probleme erledigt. Dann steigt man direkt neben dem Auto wieder in den Shuttel und ab geht es zum Flughafen-Terminal! exht easy, muss man sich keine Gedanken drüber machen!!

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Mietwagenrückgabe und Fragen zur Reisekasse
« Antwort #3 am: 24.06.2007, 17:46 Uhr »
Meistens ist auf dem Weg zum Flughafen,
"Rental Car Return" ausgeschildert.
Einfach den Schildern folgen,
kann man eigentlich nicht verfehlen.
 8)

Manetou

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: Mietwagenrückgabe und Fragen zur Reisekasse
« Antwort #4 am: 24.06.2007, 17:53 Uhr »


Hallo,
bei der Übernahme bekommst Du einen Wegweiser für die Rückgabe.
Notfalls danach fragen.

Ansonsten ist alles schon gesagt.

Schönen Urlaub.

Manetou

famousbiscuit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
Re: Mietwagenrückgabe LAX
« Antwort #5 am: 26.06.2007, 17:13 Uhr »
und wenn du es trotzdem nicht findest(beschilderung highway und nach der ausfahrt 10 ma) ;) dann ruf lieber die auskunft an,denn die angegebene alamo hotline ist nie besetzt und seeeeehhhrrr teuer.300 euro rechnung......