usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen von National  (Gelesen 932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea K.

  • Gast
Mietwagen von National
« am: 27.01.2005, 11:45 Uhr »
Hallo !

Wäre toll, wenn Ihr mir Eure aktuellen Erfahrungen mit dem Autoverleiher schildern könntet. Wie alt sind die Autos ? Zustand ? Schnelle Abwicklung bei Übernahme / Rückgabe ?

Wir wollen im September ab Flughafen JFK einen 4-wheel buchen von National. Wir haben aktuell ein Angebot von Hr. Lorenz (mietwagen-usa.de) vorliegen: 3 Wochen Paket B für EUR 855,00.

Was haltet Ihr von dem Preis ?

Viele Grüsse Andrea  :D

NESTEA

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Mietwagen von National
« Antwort #1 am: 27.01.2005, 12:46 Uhr »
Wir machten sehr gute Erfahrungen mit National. Zwar war die Auswahl nicht gerade gross, aber der Wagen, welchen wir nahmen, entsprach unseren Anforderungen voll und ganz. Normale Abwicklung, relativ neu, angenehm zu fahren, gut unterhalten. Nur bei etwas verstehen sie anscheinend keinen Spass: Wir machten einen Oelwechsel auf eigene Kappe (d.h. in einer offiziellen Chevrolet-Vertretung). Dies sei strengstens verboten, das Auto darf durch niemanden anders gewartet werden als durch die National selber ...

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: Mietwagen von National
« Antwort #2 am: 27.01.2005, 13:43 Uhr »
Hallo Andrea,

da National mit Alamo zusammengangen ist, gelten die Angaben, die Du für Alamo findest, auch für National.

Zustand und Alter der Autos waren bisher bis auf zwei Ausnahmen (Auto war nicht gereinigt)  nicht zu beanstanden, die Abwicklung der Übernahme sind sie nicht die schnellsten. Ist aber von Station zui Station sehr unterschiedlich.
Grüsse aus Bonn
Stephan

nomad

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 471
Re: Mietwagen von National
« Antwort #3 am: 27.01.2005, 14:26 Uhr »
Zitat
Wir machten einen Oelwechsel auf eigene Kappe (d.h. in einer offiziellen Chevrolet-Vertretung).


Warum macht Ihr einen Oelwechsel bei einem Mietwagen????

Wenn der Oelwechsel wirklich faellig wird (nervende Warnlampe?), dann ruft man doch einfach den Vermieter an und laesst den sich darum kuemmern.

Gruesse,
nomad.

NESTEA

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Mietwagen von National
« Antwort #4 am: 27.01.2005, 14:50 Uhr »
Die Kontrollampe leuchtete schon seit 300 Meilen und wir hatten "nur" noch 500 Meilen vor uns. Und nach 7000 zufiedenen Meilen mit unserem Mietwagen wollten wir nicht noch für die letzten 3 Tage einen anderen PW (und wie wir im Nachhinein erfahren haben wäre genau dies der Fall gewesen, dass wir einen anderen Wagen erhalten hätten). Die Kontrollampe aber einfach übersehen konnten resp. durften wir auch nicht, da in einem Schadensfall auf uns Regress hätte genommen werden können. Deshalb entschieden wir uns für einen Oelwechsel ohne National. Die Kosten wurden uns bei der Rückgabe nach der kurzen Predigt wieder zurückerstattet.

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Mietwagen von National
« Antwort #5 am: 27.01.2005, 15:08 Uhr »
Off-Topic

Hallo Gast Andrea K.,

wie Du vielleicht schon gesehen hast, bin ich als Andrea K. hier im Forum schon seit einiger Zeit registriert.
Daher verwirrt es mich jetzt immer, wenn ich Beiträge von Dir sehe...  :shock:  :roll:

Vielleicht fällt Dir ja noch ein anderer Nickname ein (wie Du siehst, ist mir damals auch keiner eingefallen!  :think:  :wink: ), oder vielleicht hast Du ja Lust dich zu registrieren - dann müsstest Du wohl auch einen anderen Namen suchen  :kratz: ...

Also nichts für ungut, viele Grüße von Deiner Namensvetterin

Andrea K.

Andrea K.

  • Gast
Re: Mietwagen von National
« Antwort #6 am: 27.01.2005, 15:40 Uhr »
Vielen Dank für die Infos ! Hört sich ja alles nicht schlecht an.

Grüsse Andrea  :wink: