Hallo zusammen,
ich habe nun selbst den direkten Kontakt mit allen wichtigen Vermittlern in Deutschland hinter mir (u.a. USA-Reisen und billiger-mietwagen.de). Leider ist niemand in der Lage einen Full-Size SUV ab NY JFK zu vermitteln.
Die einzige Möglichkeit, die ich bisher entdeckt habe, wäre Hertz direkt. Hertz bietet scheinbar die Kategorie FFAR an, allerdings zu einem prohibitiven Preis von knapp EUR 1.300,-. Das finde ich dann doch arg übertrieben, wenn man bedenkt, dass man durch holidayautos einen Full-Size SUV im gleichen Zeitraum (nicht ab NY aber z.B. ab Boston) für knapp EUR 700,- vermittelt bekommt (und das mit besserer Haftpflichtversicherung und einer Tankfüllung inkl.). Ich kann ja verstehen, dass Hertz teurer ist als National/Alamo - aber fast das Doppelte zu bezahlen für eine schlechtere Leistung sehe ich nun doch nicht ein.
Daher erneut meine Frage an die Experten hier: Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten/Vermittler, unter deren Verwendung man den Preis noch gedrückt bekommt bei Hertz/FFAR?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Grüße
LuMe