usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fullsize Limo - Miami - Welches Fahrzeug erhält man ???  (Gelesen 1307 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

marcus275

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 93
Hallo zusammen,

nicht mehr lange dann geht es für meine Frau und mich ja nach Miami. (18.12.  :D)
Wir werden dann in Miami bei Holiday Autos / Alamo unseren Mietwagen übernehmen.
Mich würde im Vorfeld aber mal interessieren, was für ein Auto man in dieser Klasse bekommt bzw bei Choice-Line auswählen kann.

Freue mich auch Antworten.

LG

Marcus




1997 - Südafrika
1999 - Ostküste / Kanada
2007 - Westküste
2008 - New York
2009 - Fl

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Fullsize Limo - Miami - Welches Fahrzeug erhält man ???
« Antwort #1 am: 01.11.2009, 18:45 Uhr »
Kommt drauf an was gerade rumsteht ! Pontiac Grand Prix oder das neue Modell Pontiac G8 sind z.Bsp Fullsize.
Erwarte aber nicht zuviel von Alamo in Miami. Alamo Miami ist nicht gerade die erste Adresse bei Mietwägen in Florida, die haben z.Teil auch abgenudelte + verschrammte Autos rumstehen.
In so einem Fall tausche ich den Wagen am nächsten Tag immer bei Alamo in Fort Lauderdale.


marcus275

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 93
Re: Fullsize Limo - Miami - Welches Fahrzeug erhält man ???
« Antwort #2 am: 01.11.2009, 18:56 Uhr »
Kommt drauf an was gerade rumsteht ! Pontiac Grand Prix oder das neue Modell Pontiac G8 sind z.Bsp Fullsize.
Erwarte aber nicht zuviel von Alamo in Miami. Alamo Miami ist nicht gerade die erste Adresse bei Mietwägen in Florida, die haben z.Teil auch abgenudelte + verschrammte Autos rumstehen.
In so einem Fall tausche ich den Wagen am nächsten Tag immer bei Alamo in Fort Lauderdale.


oh na super...
Der Tausch des Wagens geht dann auch ohne weiteres?




1997 - Südafrika
1999 - Ostküste / Kanada
2007 - Westküste
2008 - New York
2009 - Fl

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Fullsize Limo - Miami - Welches Fahrzeug erhält man ???
« Antwort #3 am: 01.11.2009, 19:12 Uhr »
Kommt drauf an was gerade rumsteht ! Pontiac Grand Prix oder das neue Modell Pontiac G8 sind z.Bsp Fullsize.
Erwarte aber nicht zuviel von Alamo in Miami. Alamo Miami ist nicht gerade die erste Adresse bei Mietwägen in Florida, die haben z.Teil auch abgenudelte + verschrammte Autos rumstehen.
In so einem Fall tausche ich den Wagen am nächsten Tag immer bei Alamo in Fort Lauderdale.


oh na super...
Der Tausch des Wagens geht dann auch ohne weiteres?

Ja, einfach ganz normal abgeben, im Office melden und dann einen neuen aussuchen.
Ich habe dieses Jahr 3 mal bei Alamo einen Wagen gemietet und war immer bestens zufrieden.
Im Mai in Miami, im September in San Francisco und im Oktober in Fort Lauderdale.
War jedesmal am Flughafen mit Choiceline. Bis auf Miami waren die Autos nagelneu.
In Miami Midsize SUV gebucht und nen Jeep Patriot mit 15 000 Meilen ausgesucht, war ganz o.k., in San Francisco nen Fullsize SUV gebucht und nen GMC Acadia mit 800 Meilen genommen und in Fort Lauderdale auch nen Fullsize SUV gebucht und nen Buick Enclave  mit 800 Meilen "ausgechoiced". :lol:



marcus275

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 93
Re: Fullsize Limo - Miami - Welches Fahrzeug erhält man ???
« Antwort #4 am: 01.11.2009, 19:44 Uhr »
Kommt drauf an was gerade rumsteht ! Pontiac Grand Prix oder das neue Modell Pontiac G8 sind z.Bsp Fullsize.
Erwarte aber nicht zuviel von Alamo in Miami. Alamo Miami ist nicht gerade die erste Adresse bei Mietwägen in Florida, die haben z.Teil auch abgenudelte + verschrammte Autos rumstehen.
In so einem Fall tausche ich den Wagen am nächsten Tag immer bei Alamo in Fort Lauderdale.


oh na super...
Der Tausch des Wagens geht dann auch ohne weiteres?

Ja, einfach ganz normal abgeben, im Office melden und dann einen neuen aussuchen.
Ich habe dieses Jahr 3 mal bei Alamo einen Wagen gemietet und war immer bestens zufrieden.
Im Mai in Miami, im September in San Francisco und im Oktober in Fort Lauderdale.
War jedesmal am Flughafen mit Choiceline. Bis auf Miami waren die Autos nagelneu.
In Miami Midsize SUV gebucht und nen Jeep Patriot mit 15 000 Meilen ausgesucht, war ganz o.k., in San Francisco nen Fullsize SUV gebucht und nen GMC Acadia mit 800 Meilen genommen und in Fort Lauderdale auch nen Fullsize SUV gebucht und nen Buick Enclave  mit 800 Meilen "ausgechoiced". :lol:



kann ich gar nicht glauben das das so einfach geht.
Wollen die bei umtausch keine Begründung oder so haben?
Einfach nach Fort Lauderdale, sagen das man den Wagen umtauschen will und das wärs dann?




1997 - Südafrika
1999 - Ostküste / Kanada
2007 - Westküste
2008 - New York
2009 - Fl

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Fullsize Limo - Miami - Welches Fahrzeug erhält man ???
« Antwort #5 am: 01.11.2009, 19:49 Uhr »
Wollen die bei umtausch keine Begründung oder so haben?

Dann sagst Du halt die Farbe gefällt Dir nicht oder der macht komische Geräusche :wink:

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Fullsize Limo - Miami - Welches Fahrzeug erhält man ???
« Antwort #6 am: 02.11.2009, 17:41 Uhr »
Wollen die bei umtausch keine Begründung oder so haben?

Dann sagst Du halt die Farbe gefällt Dir nicht oder der macht komische Geräusche :wink:

Jopp. So isses.
- zieht beim bremsen nach links
- Lenkrad vibriert bei 130 Meilen  :lachroll:
- schlechte Rundumsicht usw.
die Gründe interessieren im Grund niemand.


DE97

  • Gast
Re: Fullsize Limo - Miami - Welches Fahrzeug erhält man ???
« Antwort #7 am: 15.12.2009, 12:25 Uhr »
Häng mir hier mal kurz mit ran zum Thema Alamo Fort Lauderdale.
Choiceline SUV's unterteilt in Midsize, Standard, Fullsize etc. oder nur eine gesamte SUV Line?
Vielleicht hat einer der FLL Experten eine Info für mich?!!