usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fullsize-SUV ab DEN  (Gelesen 4340 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Fullsize-SUV ab DEN
« am: 15.11.2007, 20:00 Uhr »
Da die Preisunterschiede zw. Standard-SUV und Fullsize-SUV im Sommer 2008 bei ca. 50-70€ für 3 Wochen liegen, wollte ich mir nun nen Fullsize-SUV für den Trip aussuchen.

Je nach Suchmaschine bekommt man den auch bei Alamo/National angeboten (andere Vermieter sind mir zu teuer). Nun finde ich sowohl im FTI-Katalog, als auch im MWR-Katalog, die ich mir heute im Reisebüro meines Vertrauens geholt habe, dass Fullsize-SUV nur ab Miami, Tampa, Orlando, San Francisco und Los Angeles buchbar seinen.

Jetzt weiss ich ja aus dem Forum, dass einige von euch schon Fullsize-SUV ab LAS bzw. DEN hatten.
Gibt es die nicht zu buchen, sondern dort nur als Upgrade?

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #1 am: 15.11.2007, 20:28 Uhr »
Wenn ich jetzt mal Alamo annehme, kannst Du bei denen auf der Homepage (alamo.de) einen Fullsize-SUV buchen.
Viele Grüße,
Danilo


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #2 am: 16.11.2007, 07:00 Uhr »
Nach meinen Erfahrungen standen solche Dinger auch in der Choiceline bei Alamo am Flughafen Denver (August 2007).
No retreat, no surrender !

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #3 am: 16.11.2007, 07:52 Uhr »
Hallo reh,

geben tut es Fullsize SUV auf jeden Fall in DEN bei Alamo und National, möglicherweise sind die halt nicht bei deutschen Veranstaltern im Programm mit aufgenommen.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #4 am: 16.11.2007, 08:59 Uhr »
Da alamo.de nur das Master-Paket (entspricht Paket A der Reiseveranstalter), aber nicht Paket B (Super-Inklusiv-Plus) anbietet, möchte ich dort nicht buchen, sondern würde die Buchung bei einem Reiseveranstalter wollen.


freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #5 am: 16.11.2007, 09:10 Uhr »
Warte mal noch ein paar Monate. Bei www.drivefti.de gibts zumindest jetzt im Winterhalbjahr noch Fullsize-SUV zu buchen.
Ich denke mal, daß die in ein paar Monaten auch wieder online zu buchen sind.

Was stört Dich am Master-Paket von Alamo?
Viele Grüße,
Danilo


Reggie Dunlop

  • Gast
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #6 am: 16.11.2007, 11:59 Uhr »

Je nach Suchmaschine bekommt man den auch bei Alamo/National angeboten (andere Vermieter sind mir zu teuer). Nun finde ich sowohl im FTI-Katalog, als auch im MWR-Katalog, die ich mir heute im Reisebüro meines Vertrauens geholt habe, dass Fullsize-SUV nur ab Miami, Tampa, Orlando, San Francisco und Los Angeles buchbar seinen.

Also ich habe gestern über unser Reisebüro bei FTI einen Mietwagen gebucht (allerdings für März) und habe den Katalog von FTI für den Zeitraum November - März mitbekommen, dort stehen die Fahrzeugklasse USA 78 FW (Fullsize SUV) für die Westen States (noch) mit drin (sowohl für National als auch für Alamo).

Online bekommt man bei FTI für bspw. Juni nur den Equinox, Midsize und Standard SUV angeboten. Wenn die Klassen jetzt in dem neuen FTI-Katalog raus sind würde ich an Deiner Stelle mal im Reisbüro oder direkt bei FTI nachfragen, ob die Fahrzeugklassen rausgefallen sind!?

search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #7 am: 17.11.2007, 14:35 Uhr »
Im Amadeus stehen sowohl Fullsize SUV (Durango or similar) als auch Premium/Luxury SUV im System (Suburban 1500 or similar).
Ich habe aber ab DEN weder bei drivefti.de, holidayauto.de oder usareisen.de welche entdecken können. usareisen.de spuckt aus, FW sei nur ab MIA, TPA, MCO, SFO, LAX buchbar. Sieht also aus als ginge es nicht. Ansonsten ruf doch einfach mal beim Reisebüro an und frag da nach. Vielleicht gibt es ja irgendeine "Hintertür"...
LG

Reggie Dunlop

  • Gast
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #8 am: 17.11.2007, 20:00 Uhr »
Im Amadeus stehen sowohl Fullsize SUV (Durango or similar) als auch Premium/Luxury SUV im System (Suburban 1500 or similar).
Ich habe aber ab DEN weder bei drivefti.de, holidayauto.de oder usareisen.de welche entdecken können. usareisen.de spuckt aus, FW sei nur ab MIA, TPA, MCO, SFO, LAX buchbar. Sieht also aus als ginge es nicht. Ansonsten ruf doch einfach mal beim Reisebüro an und frag da nach. Vielleicht gibt es ja irgendeine "Hintertür"...
LG

Ich zitier mich nochmal selber:


Je nach Suchmaschine bekommt man den auch bei Alamo/National angeboten (andere Vermieter sind mir zu teuer). Nun finde ich sowohl im FTI-Katalog, als auch im MWR-Katalog, die ich mir heute im Reisebüro meines Vertrauens geholt habe, dass Fullsize-SUV nur ab Miami, Tampa, Orlando, San Francisco und Los Angeles buchbar seinen.

Also ich habe gestern über unser Reisebüro bei FTI einen Mietwagen gebucht (allerdings für März) und habe den Katalog von FTI für den Zeitraum November - März mitbekommen, dort stehen die Fahrzeugklasse USA 78 FW (Fullsize SUV) für die Westen States (noch) mit drin (sowohl für National als auch für Alamo).

Online bekommt man bei FTI für bspw. Juni nur den Equinox, Midsize und Standard SUV angeboten. Wenn die Klassen jetzt in dem neuen FTI-Katalog raus sind würde ich an Deiner Stelle mal im Reisbüro oder direkt bei FTI nachfragen, ob die Fahrzeugklassen rausgefallen sind!?

Fazit: Da im FTI-WinterKatalog 2007/2008 die Fahrzeuge für die Western States ja aufgeführt sind und laut Aussage des TO reh im Sommerkatalog nicht (mehr) aufgeführt sind, muss es ja eine Änderung gegeben haben. Also würde ich mal beim Reisebüro nachfragen oder bei FTI direkt ob und warum es da eine Änderung gegeben hat und ob man da was machen kann!

flying dutchmen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #9 am: 25.11.2007, 19:29 Uhr »
Hi !

Wir haben dieses Jahr ab Denver einen Dodge Durango über Meiers Weltreisen gebucht.
Für 2008 werden u.a Fullsize SUVs bei Neckermann angeboten, Thomas Cook muss auch welche haben.
In der Choice Line ( Flughafen Denver ) standen bei uns ca. 10 Durangos und ca. 9 Jeep Commanders. Wir haben einen Dodge genommen und waren durchaus zufrieden.

Gruß Marcel

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #10 am: 25.11.2007, 23:44 Uhr »
Hi !

Wir haben dieses Jahr ab Denver einen Dodge Durango über Meiers Weltreisen gebucht.
Im MWR-Katalog steht als Fussnote: Fullsize SUV (FW) nur an den Flughägen Miami, Orlando, Tampa, San Francisco, Los Angeles. Also das gleiche wie bei FTI.

Zitat
Für 2008 werden u.a Fullsize SUVs bei Neckermann angeboten, Thomas Cook muss auch welche haben.
In der Choice Line ( Flughafen Denver ) standen bei uns ca. 10 Durangos und ca. 9 Jeep Commanders. Wir haben einen Dodge genommen und waren durchaus zufrieden.

Den Neckermann-Katalog habe ich noch nicht.

Im net aber auch nicht von Alamo/National, sondern nur zu Apothekenpreisen von Sixt oder Hertz.
Neckermann hat nicht mal normale SUV von Alamo.


flying dutchmen als gast

  • Gast
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #11 am: 26.11.2007, 12:25 Uhr »
Thomas Cook bietet welche an, habe den Katalog hier vor mir!
Meiers Weltreisen nur im Paket C! Dieses Jahr haben wir übers Reisebüro gebucht, hier konnte der Fullsize SUV ( ab Denver, sogar als One-Way bis LAS ) bei MWR gebucht werden, müsste nur angefragt werden. Am nächsten Tag hat das Reisebüro angerufen das alles i.O. ist.

Gruß Marcel

pfaender

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #12 am: 27.11.2007, 14:48 Uhr »
Hi !

Wir haben dieses Jahr ab Denver einen Dodge Durango über Meiers Weltreisen gebucht.
Für 2008 werden u.a Fullsize SUVs bei Neckermann angeboten, Thomas Cook muss auch welche haben.
In der Choice Line ( Flughafen Denver ) standen bei uns ca. 10 Durangos und ca. 9 Jeep Commanders. Wir haben einen Dodge genommen und waren durchaus zufrieden.

Gruß Marcel

Hi Marcel!

Welche Autovermietung war das in Denver?

Gruss
Didi

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #13 am: 27.11.2007, 18:23 Uhr »
Ich habe heute (im Reisebüro) an der Ecke den Fullsize SUV bei Thomas Cook gebucht.
Im Katalog war zwar Neckermann mit 307 zu 323 pro Woche etwas günstiger.

Beim Eingeben in den Computer gab es aber bei TC irgendwelche Jubiläumsrabatte bis zum 30.11. und dann waren es nur noch 838EUR für 3 Wochen, also ca. 280€. Allerdings nur bei Alamo. Obwohl National im Katalog die gleichen Preise hatte, gab es dort den Rabatt nicht.

Auf der TC-Homepage gibt es weder den Fullsize, noch den Preis.


flying dutchmen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: Fullsize-SUV ab DEN
« Antwort #14 am: 28.11.2007, 13:16 Uhr »
Hallo Didi!

Das war National in Denver ( wegen Einwegmiete bis Las Vegas )..

Gruß Marcel