Also, wenn meine Bilder gemeint sind:
Zu sehen ist der Kofferraum von einem Tahoe. Die Sitze der dritten Reihe sind einzeln klappbar. Als Erwachsene möchte ich jedoch nicht länger hinten (3. Reihe) sitzen müssen. Das gilt auch für den Suburban.
Grundsätzlich sind die Modelle von GMC etwas besser ausgestattet, aber es kommt auch auf die Ausstattungsvarienate an. Unser Tahoe war ein LT, daher gab es Ledersitze, Abstandswarner, DVD Player usw.
Man könnte auch einen Ford Explorer erwischen; da sind die Sitze der 3. Reihe vollständig versenkbar.
Nicht erwähnt wurden Jeep Commander und Dodge Durango, die auch als FFAR vermietet werden, aber deutlich weniger Raum für Gepäck bieten, so dass sie nach meiner Ansicht höchstens für 3 Erwachsene reichen, ggf. vielleicht für zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Hier und da kann man aus der choice line auch einen Traverse (oder Schwestermodell) angeln, der einen größeren Kofferraum hat, als der Tahoe.
Bei YouTube findet man reichlich "reviews" zu den einzelnen Modellen und bekommt so einen besseren Eindruck von den Platzverhältnissen.
Z.B. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=P6qGDxyQTZ8Mic
p.s.: Wie wäre es mit zwei SUVs?