usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz - Premium Car - Grand Marquis  (Gelesen 736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tatort79

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Hertz - Premium Car - Grand Marquis
« am: 09.04.2007, 17:44 Uhr »
Hallo,

ich habe bei Hertz einen Wagen der Premium Klasse eine drei Wochen Rundreise (Ostküste) für 4 Personen reserviert.

In der Beschreibung steht, dass wir 5 Personen / 3  Large Suitcases and 2 Small Suitcases mit bekommen würden.

Was ist den eine Large Suitcase? Was passt denn in so einen Grand Marquis (o.a.) hinten rein?

Wir überlegen halt, ob wir zwei Koffer und zwei große Reisetaschen nehmen sollten.

Gruß
Thomas

Tim HB

  • Gast
Re: Hertz - Premiun Car - Grand Marquis
« Antwort #1 am: 09.04.2007, 18:31 Uhr »
Hi Thomas,
ich kenne den Grand Marquis nur von aussen, habe aber schonmal ein Lincoln Towncar gehabt und die dürften etwa gleich groß sein. Large Suitecase heißt große Koffer (so wie die großen von Samsonite), und als ich den Kofferraum vom Towncar das erste Mal geöffnet habe habe ich richtig doof geguckt: Man kann drei große Samsonite hintereinander SENKRECHT reinstellen   :shock:  Also mach Dir keine Sorgen: in den Kofferräumen der Amikisten ist wirklich genug Platz! Ansonsten geh nochmal auf die HP der Hersteller und vergleich die Kofferraumvolumen von Towncar und Grand Marquis  miteinander - im Towncar waren wir mit drei großen Koffern und 2 Trolleys unterwegs...

Viele Grüße

Tim