stimmt budget hat cabrios ... hm, wieso dachte ich jetzt die haetten keine .. hab da wohl irgendwas durcheinandergebracht (enterprise hat keine). dann is ja alles bestens
ja, wegen navi werd ich mich mal direkt beim vermieter erkundigen. wir brauchen auch fuer ein wochenden einen 4wd. dachte dass das beim suv immer dabei ist, aber da hat man hier im forum ja auch schon anderes gelesen. von daher muss ich das sowieso auch noch abklaeren.
avis / herz sind natuerlich ein stueck teurer.
ja, der preis ist von der us-seite mit speziellem kreditkartenangebot (20% rabatt). kommt also wohl noch versicherung dazu (find ich auf dieser seite keine preise ... bei hertz macht das ganze packet $33/tag ... das macht dann natuerlich den groessten teil aus).
ich werd vor der reservierung auf jeden fall nochmal genau die us-preise mit den deutschen preisen vergleichen. bin mir eh noch nicht ganz sicher, an welchen tagen ich genau welchen mietwagen haben will (wahrscheinlich ausflug zum yosemite mit suv, ausfluege napa valley/kueste mit nem kleinen oder nem cabrio)
werd mir auf jeden fall mal deine links genauer anschauen, danke.
noch was zum thema versicherung. braucht man die alle?
liability insurance supplement, loss damage waiver, personal accident insurance / personal effects coverage
klar. im zweifelsfall lieber ueber als unterversichert
ach ja, und nochmal ne frage - auch wenn das ein absoluter wiederspruch zu meiner guenstigen autovermietung ist - aber mal rein aus neugier: wie ist es denn in den usa bei einem autohaendler direkt ein auto zu mieten (wenn man jatzt zum beispiel unbedingt ein ganz bestimmtes modell haben will)? wahrscheinlich richtig teuer, aber ansosnten doch sicherlich moeglich, oder?