Das ist sicher ein offizielles Angebot von United und Alamo.
Es ist halt warscheinlich wie immer bei Alamo, die Mitarbeiter sind neu und schlecht/falsch geschult.
Bei der Corporate ID steht die von United Airlines drin, "normalerweise" steht darin die Firma bei der man arbeitet und man bekommt dann deren niedrige Firmenrate, dazu muss man sich evtl. ausweisen - bei United kannst du das ja nicht ist aber normalerweise auch nicht erforderlich.
Ein Hinweis steht vielleicht bei Alamo auch irgendwo auf deren Computer-System, aber nach meinen Erfahrungen gehen die Mitarbeiter erst mal nach Schema F vor bevor sie nem Kunden glauben!
Da hilft halt dann nur der Weg über den Manager der Station und evtl. ne Ausweichmöglichkeit mit der Buchung - ich würde warscheinlich am Samstag dann meine Hertz Gold Service Karte zücken und dem Manager Bye Bye wünschen und zur Konkurrenz gehen. Das wäre dann aber meine letzte Buchung bei Alamo (ich bin sehr nachtragend) und hier im Forum würde ich das auch ausführlichst schildern!
Ich kann ja dann mal am Mo. vielleicht meine Erfahrungen mit Alamo in Denver schildern, bisher scheint aber immer alles glatt gelaufen zu sein, bis auf diese eine Ausnahme.
ckemp du hast ne PN