usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 76169 mal)

Bille12

• Bronze Member
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #195 am: 15.09.2006, 15:12 Uhr »
Wenn ihr alle schon die "SaveTime"-Oprtion genutzt habt, was habt ihr denn da eingetragen, bei der Gültigkeit des Führerscheins? Die läuft bei deutschen Führerscheinen ja nicht ab, offen lassen kann man das Feld aber nicht.
Hatte die Frage neulich schon mal in einem Extra-Thread gepostet, aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen.

Redwingfan

• Gold Member
« Antwort #196 am: 15.09.2006, 15:17 Uhr »
+ 3 Jahre eintragen. Das machen die Vermieter auch wenn du am Schalter stehst. Merkst du normalerweise nur nicht, da die Mitarbeiter oft wissen das Europäische Führerscheine nicht ablaufen, das System aber ein Ablaufdatum will. (Ist mir jetzt in New Orleans passiert: Neuer Mitarbeiter, ihm wurde dann erklärt einfach bei EU Führerscheinen heutiges Datum + 3 Jahre eintragen).

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."

Bille12

• Bronze Member
« Antwort #197 am: 15.09.2006, 15:22 Uhr »
Danke, das ist mal eine Angabe mit der ich was anfangen kann  :wink:

Hab da vorher nie drauf geachtet, was die am Schalter eintragen.

Redwingfan

• Gold Member
« Antwort #198 am: 15.09.2006, 15:25 Uhr »
Zitat von: Bille12
Danke, das ist mal eine Angabe mit der ich was anfangen kann  :wink:

Hab da vorher nie drauf geachtet, was die am Schalter eintragen.

Bitte.

Ich auch nicht wirklich. Ist mir jetzt erst in New Orleans aufgefallen weil sie sich unterhalten haben. Normalerweise bekommt man ja wenn dann nur "wo ist den das Ablaufdatum??"

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."

sausage

• Newbie
  • *
« Antwort #199 am: 18.09.2006, 16:41 Uhr »
Sorry - war irgendwie nicht eingeloggt...

Ich bin jetzt langsam am verzweifeln mit diesen ganzen Codes und frage ob ich damit wirklich irgendwas sparen kann.

Ich will von New York nach Los Angeles mit einem Minivan. Das kostet ohne irgendeinen Code 1398,98 Euro. Über United wird es zwar scheinbar billiger aber durch eine Drop Charge (Einwegmiete) von satten $500 + Steuer bin ich dann sogar über 1400 Euro.
Dann gibt es ja noch ein ähnliches Angebot für alle Inhaber einer Master Card:   klick Da steht ebenfalls, dass es 20% Rabatt gibt. Wenn ich aber dann so eine Reservierung machen will kommt ein gigantischer Preis von über $2000 raus! Keine Ahnung wieso. Eine Einwegmiete ist hier aber nicht aufgeführt. Das gleiche gibts nochmal für Walmartkunden -> auch hier nichts zu sehen von den versprochenen 20 %
Nächster Versuch war auf Alamo.com unter Hot Deals nach weiteren Angeboten direkt von Alamo zu suchen. Am besten ist wohl 10% Rabatt wenn man im Voraus bezahlt. Aber: Keine Zahlung mit Debit Card! Nach kurzer Recherche ist aber die Eurocard die mir von der Sparkasse als Kreditkarte angedreht wurde eben so eine Debit Card weil sie mein Konto direkt belastet (kein Kreditrahmen). Warum nennt man das in Deutschland dann Kreditkarte?
Dann gibt es weiter einen speziellen $20/Woche Bonus für Einwegmieten unter den Hot Deals. Aber: Does NOT apply for rentals in N.Y.C
Was für ein unglaublicher Zufall. Genau die Stadt in der ich mieten will ist als einziges ausgenommen!!
Zu guter letzt noch ein kleiner $20 off Coupon: Only for US Residents.

Hat noch einen einen Tipp wie ich wenigstens ein bischen was sparen kann. Als Schwabe KANN ich einfach nicht den normalen Preis zahlen...

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #200 am: 18.09.2006, 17:36 Uhr »
Hallo,

einfach nicht in NYC anmieten. Vielleicht geht ja auch Washington, Philadelphia oder Boston

sausage

• Newbie
  • *
« Antwort #201 am: 18.09.2006, 17:45 Uhr »
Das wäre halt sehr umständlich weil ich dann öffentliche Verkehrsmittel mit meinem vielen Gepäck nutzen müsste um von NY aus erstmal dort hin kommen müsste. Ich hatte jetzt eher gehofft, dass jemand noch einen Cupon Code oder was ähnliches hat der für meine Reise passt. Da gibt es ja unzählige und leider keinen Ort wo alle aufgelistet sind. Der Link zu United ist ja schon super aber mit den $500 für die Eingwegmiete wird es eben teurer als ganz ohne Code und das finde ich schon seltsam.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #202 am: 18.09.2006, 17:53 Uhr »
Hallo,

ja gut, aber von Ostküste nach Westküste ist j auch eine ganze schöne Strecke. Ich würde den Zug bis Washington nehmen. Da ist doch kein so grosser Aufwand, wenn Du was sparen willst. Vergleiche es einfach mal

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #203 am: 18.09.2006, 17:55 Uhr »
Hi sausage,

was sind denn Deine Reisedaten?
Viele Grüße,
Danilo

kolumbus1492

• Lounge-Member
« Antwort #204 am: 18.09.2006, 17:56 Uhr »
Zitat von: sausage
Sorry - war irgendwie nicht eingeloggt...

.................wenigstens ein bischen was sparen kann. Als Schwabe KANN ich einfach nicht den normalen Preis zahlen...

Hi,
der war aber gut!
Kannst du mal den Zeitraum nennen, wann du das Auto brauchst?

sausage

• Newbie
  • *
« Antwort #205 am: 18.09.2006, 17:58 Uhr »
1. bis 25. Oktober

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #206 am: 18.09.2006, 18:03 Uhr »
Wenn nicht in NYC, warum dann nicht in New Jersey? Ist ja nur ein Katzensprung von NYC.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

sausage

• Newbie
  • *
« Antwort #207 am: 18.09.2006, 18:06 Uhr »
Das wäre vielleicht eine Idee. Einfach über den Bach rüber und sparen. Da schau ich mal - Danke.

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #208 am: 18.09.2006, 18:34 Uhr »
Zitat von: Kauschthaus
Wenn nicht in NYC, warum dann nicht in New Jersey? Ist ja nur ein Katzensprung von NYC.

Das Problem wird nur sein, daß es dort kein Alamo gibt (jedenfalls nicht in Newark).

Ich hab grad mal geschaut, aber großartig günstiger wirst Du nicht kommen.
Hab nur mal als Spaß die Daten 01.-25.10. ab/an LAX eingegeben und dies ist bei nem Minivan gut 300$ teurer als ab New York City. Irgendwie sind Minivans in CA ziemlich teuer.  :kratz:
Viele Grüße,
Danilo

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #209 am: 18.09.2006, 19:00 Uhr »
Stimmt, habe gerade geschaut, da gibt es tatsächlich keine. Und ich hatte mich schon gewundert, warum das niemand vorschlägt. :platsch:

Gibt es nicht bei National einheitliche one-way Gebühren von 200 $? Ich sag das jetzt mal ganz vorsichtig, nicht dass ich schon wieder was übersehen habe.  :oops:  :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!