usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 72192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

royal-flush

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #270 am: 22.11.2006, 14:09 Uhr »
Naja, die Frage war
Zitat

Anscheinend muss man dann eine Kundennummer angeben - ist das die Buchungsnummer?

und wurde damit noch nicht beantwortet. Ist die Contract-Nummer gleich der Confirmation Number?

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #271 am: 22.11.2006, 17:41 Uhr »
Hallo,

Zitat von: royal-flush
und wurde damit noch nicht beantwortet. Ist die Contract-Nummer gleich der Confirmation Number?

Contract-Nummer kennzeichnet einen Vertragspartner, wie zB in diesem Fall United.
Die Confirmation Number erhälst Du nach erfolgreicher Reservierung. Mit dieser Nummer kannst Du später die Reservierung ändern, stornieren oder auch das Auto abholen.

Viele Grüße
Andreas

royal-flush

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #272 am: 25.11.2006, 01:40 Uhr »
Okay, danke! :)

Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich über den United-Link buche, in der ersten Abfrage aber die (bereits eingetragene) Corp-ID rauslösche, kommt am Schluss ein anderer Preis raus.

Dieser ist zwar teurer als mit der Corp-ID, aber billiger, als wenn ich direkt auf alamo.com gehe und dann suche.
Desweiteren wird dann im letzten Fenster wiederrum eine andere Corp-ID angezeigt. Welche ist das denn dann?

PK

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #273 am: 01.12.2006, 12:59 Uhr »
Zitat von: PK
im Florida-Interaktiv.de Forum hat sich wieder ein neuer User gemeldet welchem bei Alamo in Florida das Fahrzeug ueber UA Link gebucht  Verweigert wurde...
Grund, man muesse UA Mitarbeiter sein... :roll:


Und noch was für die Statistik bevor ich es noch vergesse :wink: :
Am 11.11.2006 hat sich noch ein weiterer User gemeldet welcher die selben Probleme in Miami hatte, Fahrzeug verweigert da man UA Mitarbeiter sein müsse...

Erste UA Buchung in Orlando klappte gemäss User problemlos und 2te Buchung in Miami wurde Verweigert.

Gruss Patric

royal-flush

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #274 am: 01.12.2006, 19:12 Uhr »
So, bin nun in Vegas. Schöne Grüße ;)

Hab das Auto nun mit SaveTime angemietet, um blöden Fragen wegen des United-Preises aus dem Weg zu gehen.

Hier folgende Infos:

- Beim erstmaligen einloggen bei Savetime ist nicht die hier genannte Corp-ID notwendig! Vielmehr ist die Buchungsnummer notwendig, es kann aber auch die ausgedruckte Bestätigung eingescannt werden (Barcode).

- Die Führerscheindaten lassen sich nicht mit Country=Germany vervollständigen. Ich habe nach etlichem Probieren dort als Country DE (=Delaware) eingegeben, dann hats funktioniert.

- Eine Choice-Line für SUV gab es nicht. Vielmehr waren wir eine von acht !! Gruppen, die auf einen SUV gewartet hat. Vor Ort war kein einziger, jeder musste nehmen was kommt, oder wurde wahlweise kostenlos aus Van geupgradet (wer will das schon).
Glücklicherweise haben wir dann nach ca. 1,5h Wartezeit einen Trailblazer in Silber, Neuwagen, bekommen. Der Urlaub kann beginnen.

Wer Bock auf Reisebericht / Fotos hat, einfach melden.

PK

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #275 am: 04.12.2006, 16:20 Uhr »
Hi @ all,

hab soeben in einem Las Vegas Forum folgende Info eines Users gelesen welcher auch Probleme mit dem UA Link bekommen hat, diesmal einer im Westen und nicht in Florida:
Zitat
Ich hatte einen riesen Aerger in SF und den Tarif am Ende doch nicht bekommen.


Mehr weiss ich auch nicht, wenn er zurück in D ist will er darüber berichten.

Gruss Patric

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #276 am: 10.12.2006, 12:02 Uhr »
Hallo,

wir haben auch gerade eine Reservierung für Ende Feb. 2007 gemacht. MIt UA Code und dem Promo Code hier aus dem Thread. 13 Tage Fullsize für 290€.  Jetzt lassen wir uns mal überaschen, ob das alles so klappt. Werden auf jeden Fall den Self Check In in Verbindung mit Save Time nutzen.

Gruß
Aaronp

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #277 am: 11.12.2006, 12:42 Uhr »
Hallo,

keine Ahnung, ob ich was falsch mache, aber ich probiere schon seit Wochen über den UA-Link ein Angebot für einen Mietwagen zu bekommen (Zeitraum 25.04.2007-19.05.2007). Ich kriege immer nur eine Fehlermeldung.
Da ich noch dieses Jahr buchen möchte, mache ich mir langsam Gedanken, ob ich zu blöd bin :? oder der Zeitraum noch nicht verfügbar ist  :cry: - hat es bei jemanden schon geklappt :?:
Ansonsten buche ich nämlich bei usa-mietwagen.de (da gibt es bis 31.12. den Frühbucherrabatt).

Susan
happiness is only real when shared.

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #278 am: 11.12.2006, 12:46 Uhr »
Hi Susan,
mit dieser Problematik habe ich auch schon leidvolle Erfahrung gemacht.
Siehe hier.
Die Buchungen über Alamo für diesen Zeitraum sollen wohl erst Anfang 2007 zur Verfügung stehen. Ob dann noch der UA-Code gültig ist bleibt abzuwarten.
Grüße
Tom

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #279 am: 11.12.2006, 12:47 Uhr »
Hallo Tom,

danke für deine Antwort - so ein Mist aber auch  :evil:
Naja, bis zum 31.12. sind es ja noch ein paar Tage - ich probiers einfach weiter jeden Tag aus  8)

Susan
happiness is only real when shared.

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #280 am: 11.12.2006, 13:21 Uhr »
Hi, versuchs doch mal über drivefti.de. Die geben bei Buchung bis zum 31.12.06 gleich 10%. Das ist zum Teil sogar günstiger als bei usareise.de.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #281 am: 11.12.2006, 13:33 Uhr »
Hallo krimkom,

danke für deinen Tipp - hab ich doch gleich ausprobiert, aber auch hier "Leider ... nicht für diesen Zeitraum ...".
Kann denn das wirklich sein? So lang ist es doch gar nicht mehr hin?! Ich hab denen jetzt mal eine Mail geschickt - mal sehen, was die so antworten  8)

Es kann doch eigentlich daran liegen, dass wir den Wagen nicht an der gleichn Station agbeben, wo wir ihn übernehmen - oder  :?:

Susan
happiness is only real when shared.

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #282 am: 11.12.2006, 13:43 Uhr »
Zitat von: Susan26
Hallo krimkom,

danke für deinen Tipp - hab ich doch gleich ausprobiert, aber auch hier "Leider ... nicht für diesen Zeitraum ...".
Kann denn das wirklich sein? So lang ist es doch gar nicht mehr hin?! Ich hab denen jetzt mal eine Mail geschickt - mal sehen, was die so antworten  8)

Es kann doch eigentlich daran liegen, dass wir den Wagen nicht an der gleichn Station agbeben, wo wir ihn übernehmen - oder  :?:

Susan


Hi,
ich habe es mal probiert mit Anmietung in LAX und Abgabe in LAS zu den von Dir angegebenen Zeiten. Hat geklappt.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #283 am: 11.12.2006, 13:46 Uhr »
Sch..., was mache ich denn dann falsch?!

Susan
happiness is only real when shared.

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #284 am: 11.12.2006, 13:49 Uhr »
Du musst zunächst die erste Suchmaske auf der Startseite ausfüllen. Dann kommt eine zweite Seite, auf der Du den Abgabeort eingeben musst. Wichtig ist, dass Du zunächst keine Sucheinschränkungen bezüglich Fahrzeugklasse oder irgendwelcher Zusatzleistungen ( Pakete ) machst. Dann müsste es eigentlich klappen. Ansonsten kannst Du auch über die kostenpflichtige Telefonhotline alle Angaben erhalten.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]