usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 76033 mal)

Volker G.

• Diamond Member
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #450 am: 16.02.2007, 14:29 Uhr »
Das schreibt Alamo Deutschland in deutsch dazu: CDW

Zitat
USA ( CDW - Collision Damage Waiver )
Der Mieter/ Fahrer ist für jede Beschädigung des Mietwagens bis zum vollen Fahrzeugwert verantwortlich, auch wenn der Schaden dem Fahrzeug während der Abwesenheit des Mieters/ Fahrers zugefügt worden ist oder wenn der Mieter/ Fahrer in einem Unfall verwickelt wurde , an dem der Mieter / Fahrer schuldfrei ist. CDW enthebt den Mieter / Fahrer der Verantwortung für die Kosten des Schadens , unabhänigig der Schuldfrage. CDW wird hinfällig, wenn der Mieter / Fahrer
- den Schaden absichtlich verursacht bzw bewußt oder grob fahrlässig gehandelt haben
- unter dem Einfluß von Alkohol oder Rauschgiften gestanden haben
- an einem Wett - oder Autorennen teilgenommen haben
- den Wagen auf der Basis falscher oder betrügerischer Informationen gemietet haben
-den Wagen zum Begehen eines Verbrechens oder einer sonstigen strafbaren Handlung benutzt haben
-den Zündschlüssel im Wagen gelassen haben und der Wagen gestohlen oder mutwillig beschädigt wurde
- das Einreiseverbot nach Mexico mißachtet haben
- es unterlassen haben, einen Verlust oder Schaden prompt der Polizei zu melden und die auf dem Umschlag des Mietvertrages angegebene nächstgelegene Alamo- Station anzurufen
- einem unbefugten Fahrer erlaubt haben, den Wagen zu fahren
- wenn auf unbefestigten Straßen gefahren wird

Diese CDW Bestimmungen gelten meiner Meinung nach für alle Formen der Anmietung Alamo.com, Alamo.de und Buchung per Voucher über andere in D oder sonstwo, wenn CDW inklusive.

Ich hatte noch nie etwas anderes als CDW Full und weiter unten steht das es die Selbstbeteiligung wohl in Lateinamerika gibt, zur Stornierung steh 1-2 Seiten vorher im Thread was.
CU

Volker G.

andi7435

• Platin Member
« Antwort #451 am: 16.02.2007, 18:20 Uhr »
Hallo,

ich habe noch eine Frage zu den Versicherungen bzw. Zusatzfahrern bei Alamo, wenn ich über  usa-reise.de buche. Beim Buchungsvorgang wird mir ein Upgrade auf Alamo Gold angeboten. Leider kann ich nirgends finden, was da zusätzlich incl. ist. Das einzigste, was ich mir vorstellen kann, ist der Zusatzfahrer. Es wäre nett, wenn mir jemand schnell antworten könnte, damit ich eventuell meine andere Mietwagenbuchung stornieren kann. Müsste ich noch heute erledigen, es würden dann nur 20 Euro Stornogebühren anfallen oder habe ich bei der Auswahl etwas falsch gerechnet:

Übernahme 22.2.2007 Fort Myers, Rückgabe 8.3.2007, Fullsize, 4-türig, inkl. Masterpaket + Alamo+Gold = 404 Dollar = 311 Euro.
Keine Kosten für Zusatzfahrer.

Andreas

nutella

• Lounge-Member
« Antwort #452 am: 16.02.2007, 18:28 Uhr »
Hallo,
ich (bzw. wir) verfolgen dieses Thema jetzt schon eine ganze Weile,
und haben vor 12 Wochen über den UA-Link für März-April nen SUV reserviert. :oops:
Den haben wir dann heute wieder storniert :roll:
Für den gleichen Preis haben wir dann bei usa-reise.de gebucht.
Ich sehe folg. Vorteile:
-Kein Grummeln im Bauch ob der UA-Code auch akzeptiert wird.
-Die Buchung erfolgt über alamo.de also in Deutschland, d.h. bei
 Problemen die hoffentlich nicht auftauchen wäre Gerichtsstand Deutschland (...oder?)
-Promo-Code (minus 25 $), Zusatzfahrer und Save-Time-Option funzen ohne Probleme.
jetzt hat unsere Mietwagen-Guckerei  hoffentlich ein Ende

Grüsse von Anne & Andreas, die nur noch 3 Wochen warten müssen!!!!
 :prost:

1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #453 am: 16.02.2007, 19:39 Uhr »
Wo habt ihr den den Promocode eingeben können? Irgendwie schein ich das übersehen zu haben.

Gruß
Aaronp

nutella

• Lounge-Member
« Antwort #454 am: 16.02.2007, 19:52 Uhr »
Hallo Aaronp!

Zitat
Wo habt ihr den den Promocode eingeben können?

Wir haben erst den Mietwagen über den Link USA-REISE.de gebucht. Und uns dann die Buchung mit der Confirmation-Nummer bei Alamo.com angeschaut.
Dort kann man die Buchung modifizieren und dann auch den Promo-Code eingeben.  :lol:

Gruß
Klein-Anne
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

andi7435

• Platin Member
« Antwort #455 am: 17.02.2007, 08:25 Uhr »
Hallo,

ich habe meine ursprüngliche Buchung bei Sixt jetzt storniert und über den Link bei USA-Reise.net gebucht. War trotz der Stornokosten nochmals deutlich preiswerter und es ist jetzt auch alles inkl. Danke nochmals.

Andreas

die_franken

• Gast
« Antwort #456 am: 17.02.2007, 08:50 Uhr »

Dort kann man die Buchung modifizieren und dann auch den Promo-Code eingeben.  :lol:

welchen Promo-Code hast du eingegeben??

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #457 am: 17.02.2007, 09:11 Uhr »
So, wir haben nun auch über den Link des Forums gebucht. Der gleiche Preis wie über UA, aber so hat
das Forum sicherlich mehr davon.

Gruß
Aaronp

P.S. Der Code für 25$ Nachlass hat nicht funktioniert, nur der, der auf der Alamo Seite (20$)

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #458 am: 17.02.2007, 09:43 Uhr »
Hallo,

habe jetzt mal für meinen Termin die Daten bei usa-reise.de eingegeben und wäre ca. 50 $ günstiger als über den United-Link:

Standard    Chevrolet TrailBlazer o.ä.    1 596 USD
[SFAR]    4-Türer/Automatik/Kimaanlage/Sport Utility    

4    1    0    4    3
Einwegmietgebühr (vor Ort zu bezahlen)
   300 USD

Aber was bedeutet das:
zzgl. Steuern und Gebühren??

Beim Masterpaket, das ja automatisch erscheint bei USA, sind doch die Steuern und Gebühren dabei, oder?

Grüsse
Gabymarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

krimkom

• Silver Member
« Antwort #459 am: 17.02.2007, 10:34 Uhr »
Hi, ich stelle mal die aktuelle Antwort von Alamo.com ein, die ich heute bezüglich meiner Anfrage, ob ich den UA Promotioncode nur verwenden kann, wenn ich entsprechender Angestellter oder Nutzer der Fluglinie bin.

Dear Mr. ....,

Thank you for your email.

I apologize for the confusion; you do not have to be an employee of United Airlines to include that discount in your reservation, nor do you have to be flying in to our location on a United Airlines flight.

If we can be of further assistance, please feel free to email us or contact our reservations department at 1-800-GO-ALAMO (1-800-462-5266).  For customers outside the U.S. and Canada, please dial +1-801-533-4441.

Regards,

Fred
Internet Response
Alamo Rent A Car
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

nutella

• Lounge-Member
« Antwort #460 am: 17.02.2007, 11:49 Uhr »
Hallo an die_Franken

Zitat
Zitat von: klein-anne am 16.02.2007, 19:52 Uhr

Dort kann man die Buchung modifizieren und dann auch den Promo-Code eingeben. 

welchen Promo-Code hast du eingegeben??

Es war ein Coupon-Code. Den habe ich von Alamo.com.
Code:AD1901NJK er ist $25 wert
gilt nur für Übernahme bis 30.06.2007

Gruß
Klein-Anne
1997,2001 & 2008 Florida

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #461 am: 18.02.2007, 18:43 Uhr »
meine Anfrage an Alamo wegen des U.A.-Codes wurde nun auch endlich beantwortet und es bestätigt sich wieder mal,
dass es keine Probleme damit geben sollte:

Zitat
...
Dear xxxxxx,

Thank you for your email.

Our records indicate that you will not experience any problems picking up
this vehicle.  You do not have to be a United Airline employee to qualify
for the rate. 
...

Anfrage bezog sich auf ein Midsize-SUV ab/an Denver für Ende April/Anfang Mai.

Lurvig

Ganimede

• Silver Member
« Antwort #462 am: 19.02.2007, 12:32 Uhr »
Hallo BudFox,

danke für deine Info - das ist ja wirklich verzwickt  :wink:
Da mir / uns der Equinox absolut reichen würde (geht eigentlich mehr oder weniger um das Feeling), werden wir wohl wirklich bei FTI buchen. da habe ich gerade noch einmal nachgesehen und dort gibt es keine Einweggebühr.

Susan

Wenn Du da das Super - Inklusiv - PLUS Paket buchst, ist auch ein zusätzlicher Fahrer dabei. Bei dem Link über usa-reise.de müsste ich bei Alamo 147$ extra dafür zahlen (21 Tage).
Tipp: Buche den fti Wagen über www.billiger-mietwagen.de Die übernehmen im Stornierungsfall die Kosten von 20€, also wäre die Stornierung kostenlos und die Leistungen sind ja exakt dieselben.

Gruß
Volker

Ozzy

• Senior Member
« Antwort #463 am: 19.02.2007, 15:56 Uhr »
Das entwickelt sich sehr interessant hier...

Habe für den Zeitraum 29. März bis 20. April 07 einen SUV in Miami reserviert.

Über United-Alamo-Link: 788$
dazu Kosten Zusatzfahrer: 220$ plus Tax 34$  =  1017$

Über usa-reise.de-Link: 788$
dazu Kosten Zusatzfahrer: 154$ = 942$

:idea::idea::idea: Nun aber die Ultra-Spar-Möglichkeit: im Schritt 3 upgraden auf Alamo Gold! Da sind die Zusatzfahrer inbegriffen.

Total Alamo Gold inkl. Zusatzfahrer: 839$

Das ist ein ziemliches Schnäppchen!  :daumen:

@ klein-anne:

Was ich jetzt aber nicht nachvollziehen kann, ist die Eingabe des Promo-Coupons auf www.alamo.com. Sobald ich mich mit meiner Bestätigungsnummer dort einlogge kommt:

This reservation was booked through the WWW.ALAMO.DEsite and can only be viewed from that site.

Somit gibt es keine Möglichkeit für Save-time oder Veränderung der Eingaben... :zuck:
Oder mache ich etwas falsch?  :?: :!: :?:

Grüsse,
Ozzy
3 Monate USA - www.xicon.ch

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #464 am: 19.02.2007, 16:00 Uhr »
man kann den Coupon-Code doch auch direkt auf der Seite eingeben, über die man gebucht hat. Alos über die hier erwähnten Links. Dann muss man nicht über die "offizielle" alamo.com gehen.
So hab ich´s gemacht und das ging ohne Probleme.

Lurvig