usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 75046 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ozzy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #465 am: 19.02.2007, 16:21 Uhr »
Auf dem direkten Link von usa-reise.de zur alamo.de-Seite gibt es nirgendwo eine Eingabemöglichkeit für einen Promo-Coupon.

Bin aber jetzt auf eine Lösung gekommen: auf www.alamo.com gehen, Corp I.D. TINDR1 eingeben und dann den Coupon-Code AD1901NJK

--> Nach der Fahrzeugwahl erscheint die Zusammenfassung:

Base Rate - Standard SUV (USD)   
(1) Time & Distance ($54.18/Day) $54.18
(3) Time & Distance ($252.95/Week) $758.84
Discount Coupon Accepted ($25.00)
Contract I.D. TINDR1   
Inclusive Rate Items
Collision Damage Waiver Full Included
Extended Protection Included
Upfront Fuel Included
Concession Recoup Fee 9.89 % Included
Rcf Charge 3.25 Usd/day Included
Florida Surcharge 2.00/day Included
Tire/battery Fee .05/day Included
License Recoupment Fee .39/day Included
Sales Tax (7.0%) $25.98
Guaranteed Base Rate Included
(9) Additional Driver Included
Unlimited Miles Included
 
For information on coverage products, ex:Collision Damage Waiver(CDW) click here 
 
Subtotal $814.00
Taxes, Surcharges and Fees    Concession Recoup Fee 9.89 %  ($2.47)
Sales Tax (7.0%)  ($1.92)
Subtotal ($4.39)
Estimated Total  Estimated Total $809.61


ABER: Save-Time funktioniert hier nicht....

This reservation can not be modified via alamo.com  :zuck:


Danke und Grüsse,
Ozzy

3 Monate USA - www.xicon.ch

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #466 am: 19.02.2007, 16:29 Uhr »
...
Auf dem direkten Link von usa-reise.de zur alamo.de-Seite gibt es nirgendwo eine Eingabemöglichkeit für einen Promo-Coupon.
...

richtig, sorry. Habe das mit dem U.A.-Link verwechselt. Dort gehts direkt.

Lurvig

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #467 am: 19.02.2007, 17:02 Uhr »
@Ozzy

Hast Du das Alamo Gold mitgebucht oder warum ist bei Dir der Zusatzfahrer mit dabei?

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #468 am: 19.02.2007, 17:11 Uhr »
Da ich im Alamo-link Thread keine antwort bekiomme versuche ich mein Glück nun auch hier:

Ich habe über den USA-reisen Alamo link gebucht und einen Preis von 1128$ angezeigt bekommen. Den Zusatzfahrer hab ich nicht eingegeben, da ich eigentlich davon ausgehe, dass dieser bei Buchungen ab CA frei ist. Ich habe über diesen Preis auch eine Buchungsbestätigung erhalten. wenn ich nun über ALAMO.com meine Bucghung anschaue, werden plötzlich noch Steuern hinzugerechnet und ich lande bei 1270,60$

Subtotal $1,128.00
Taxes, Surcharges and Fees   
Concession Recoup Fee 11.11 %  $119.57
Ca Tourism Commission Assessment  $13.17
Sales Tax (8.250%)  $9.86
Subtotal $142.60
Estimated Total Estimated charges are confirmed based on the information you have provided; only taxes, fees, and surcharges are subject to change.  $1,270.60 .

Die können mir doch nicht einen Preis bestätigen und dann in den USA noch steuer draufhauen, oder? Und was ist mit dem Zusatzfahrer? Würde ich den eingeben, würde er 196$ kosten. Das kann doch nicht sein oder?


Viele Grüße Leia


Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #469 am: 19.02.2007, 17:14 Uhr »
This reservation can not be modified via alamo.com  :zuck:

hast Du vielleicht einen Umlaut im Namen? Das war bei mir damals das Problem...

Ozzy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #470 am: 19.02.2007, 18:08 Uhr »
@Ozzy

Hast Du das Alamo Gold mitgebucht oder warum ist bei Dir der Zusatzfahrer mit dabei?

Nein, ich habe nichts weiter eingegeben als die Daten, die angegeben Corp I.D. und den Coupon Code. Das ist alles von selber so rausgekommen.

Beim usa-reise.de Direktlink muss man jedoch den Alamo-Gold Update-Button drücken, damit der oder die Zusatzfahrer inkludiert werden.

This reservation can not be modified via alamo.com  :zuck:

hast Du vielleicht einen Umlaut im Namen? Das war bei mir damals das Problem...

Nein, alles normale US-Verträgliche Buchstaben im Namen... keine Ahnung, was sonst der Grund sein könnte...

Grüsse,
Ozzy

3 Monate USA - www.xicon.ch

die_franken

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #471 am: 19.02.2007, 19:23 Uhr »
gibst du vielleicht die Falsche Nummer ein??
es gibt ja zwei
FO reservierungsnummer: DE-18????? das is die deutsche geht nur bei Alamo.de
Alamo referenznummer: 43???????? das is die US-Nummer geht bei Alamo.de und Alamo.com

Was auch komisch is, ich hab über USA-REISE.de Linke bei Alamo gebucht und hab dann bei Alamo.com die Buchung geändert "Abholzeit" und "Coad AD6" -$15 eingegeben.
soweit so gut ich hab eine E-Mail von Alamo.com bekommen eigentlich alles OK
aber bei Alamo.de hat sich nichts geändert es steht immer noch das von der Buchung bei Alamo.de

"SaveTime  Driver Info" ging bei mir ohne Probleme Adresse Telefon und Führerschein eingeben und Fertig.


Vorsicht bei "Frequent Flyer Program Name" das kostet extra!!

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #472 am: 19.02.2007, 20:13 Uhr »
Hi, was bedeutet eigentlich safe time? Habe so eine Option bei meiner Buchung gar nicht bemerkt.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #473 am: 19.02.2007, 20:34 Uhr »
Hi, was bedeutet eigentlich safe time? Habe so eine Option bei meiner Buchung gar nicht bemerkt.

damit kann man bei Alamo online schon diverse Angaben machen. wie z.B. Führerschein-Nummer etc.
Das soll dann am Schalter Zeit sparen (safe time eben) und bringt zumindest nach meiner Erfahrung
in der Praxis gar nichts. Ich habe es bisher zwei mal benutzt und es ging nicht schneller am Alamo-Schalter
deswegen. Allerdings auch nicht langsamer ;)

Lurvig

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #474 am: 19.02.2007, 20:38 Uhr »
Hi, danke für die schnelle Antwort. Ist das gleich zu setzen wie direct road?
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #475 am: 19.02.2007, 21:06 Uhr »
Hi, danke für die schnelle Antwort. Ist das gleich zu setzen wie direct road?

würde ich ja gerne auch ganz schnell beantworten, aber ich habe keine Ahnung, was direct road ist ;)

Lurvig

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #476 am: 19.02.2007, 21:11 Uhr »
Hi, in Direct road gibt Du etwa 7 tage vor Mietbeginn online Deine Daten in ein Formular ein. Zur Abholzeit kannst Du dann wohl an einen Express-Schalter und Deine Abholzeit drastisch verkürzen, weil die Vertragsdaten vor Ort nicht mehr aufgenommen werden müssen ( meine ich jedenfalls ) :lol: Steht was dazu in den Reisekatalogen .
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

usa_Mone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #477 am: 19.02.2007, 21:23 Uhr »
@ozzy or @all

woher kommt der corp.ID TINDR1 ?

wenn man nur TINDR eingibt, ist für Florida der Zusatzfahrer nicht dabei.

bei unseren Daten, 19.03. - 28.03. Anmietung ab/bis Orlando MCO würde bei corp.ID TINDR der Zusatzfahrer nicht dabei sein und es würde 184,- € kosten, Zusatzfahrer plus 9,99$ pro Tag.

Wenn ich TINDR1 eingebe, kostet uns das selbe 182,-€ inklusive Zusatzfahrer.

Wie kann das sein ?

Danke für die Info...



nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #478 am: 19.02.2007, 21:54 Uhr »
@ ozzy

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe gerade erst den PC angemacht und den Thread gelesen   :oops:.

die_Franken haben ja eigentlich schon alles geschrieben.
Also wir haben auf der alamo.com Seite unsere Ref.-Nr. 43........ eingegeben und dann kann man auch die Buchung modifizieren.
Wobei wir erst auch Probleme hatten  :shock: . Zuerst konnten wir nur "Check-In now" auswählen. Bei der Eingabe gab es als Ausstellungsland für den Führerschein nur USA und Canada.
Ich habe dann auf der Deutschen Alamo Seite die Buchung geändert und einen Zusatzfahrer ausgewählt. Danach konnte ich dann auf der Alamo.com Seite auch Safe-Time auswählen  :lol:.
Bei unserer Buchung ist zwar auf der Alamo.de Seite ein Preis angegeben, aber soweit ich weiß kostet ein Zusatzfahrer in Californien und Nevada nichts extra.
Auf der amerikanischen Seite von Alamo wird auch nichts für den Zusatzfahrer berechnet.
Der Coupon-Code funktioniert bei uns einwandfrei.

Gruß
klein-anne
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

Gast Claudia

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #479 am: 20.02.2007, 06:56 Uhr »
Da ich im Alamo-link Thread keine antwort bekiomme versuche ich mein Glück nun auch hier:

Ich habe über den USA-reisen Alamo link gebucht und einen Preis von 1128$ angezeigt bekommen. Den Zusatzfahrer hab ich nicht eingegeben, da ich eigentlich davon ausgehe, dass dieser bei Buchungen ab CA frei ist. Ich habe über diesen Preis auch eine Buchungsbestätigung erhalten. wenn ich nun über ALAMO.com meine Bucghung anschaue, werden plötzlich noch Steuern hinzugerechnet und ich lande bei 1270,60$

Subtotal $1,128.00
Taxes, Surcharges and Fees   
Concession Recoup Fee 11.11 %  $119.57
Ca Tourism Commission Assessment  $13.17
Sales Tax (8.250%)  $9.86
Subtotal $142.60
Estimated Total Estimated charges are confirmed based on the information you have provided; only taxes, fees, and surcharges are subject to change.  $1,270.60 .

Die können mir doch nicht einen Preis bestätigen und dann in den USA noch steuer draufhauen, oder? Und was ist mit dem Zusatzfahrer? Würde ich den eingeben, würde er 196$ kosten. Das kann doch nicht sein oder?




Hallo,

genau das habe ich auch schon vermutet nur noch nicht durchgespielt. Denn es handelt sich ja bei usa-reise Link um den genau gleichen Betrag in USD wie bei dem UA-Link. Und wenn dann auch noch die Steuern draufkommen, dann bleibt es sich gleich wo man bucht. Über den usa-reise Link hat vermutlich der Forumbetreiber ein wenig verdient.

Oder sieht das jemand anders? Lasse mich gerne positiv überraschen.

Claudia