usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 72440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #570 am: 06.08.2007, 10:03 Uhr »
Hallo,

hat jemand aktuelle Erfahrungen aus Orlando ? Nachdem es ja dort auch einen "Automaten" gibt, denke ich nicht, dass es ein Problem ist. Einfach nur zur Sicherheit gefragt.

usa_Mone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #571 am: 06.08.2007, 10:12 Uhr »
@wolfmark

sorry, vielleicht stehe ich da gerade auf der Leitung, aber WO ist denn da ein Unterschied beschrieben ?  :oops: :oops:

Die beiden Links verweisen einmal auf Online-Check In (was ich ja nur mit gültiger US-Drivers license machen kann) und eben den Kiosk Check-IN, bei dem aber San Diego aufgeführt ist.

Welchen Unterschied meinst Du jetzt ?  :oops: :oops: :oops:

So wie ich das sehe, gibt es in San Diego auch auf jeden Fall so einen Automaten, über den ich mein reserviertes Fahrzeug dann abholen kann, oder ?



Gluecklicher...

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #572 am: 18.08.2007, 08:16 Uhr »
Fuer die, die es interessiert...
Wir haben am 07.08.ohne Probleme in San Francisco Airport unseren SUV (ok, es ist nur ein Vue geworden, der aber immerhin mit Satellitenradio und er ist auch sonst nicht wirklich schlecht...) mit der United Reservierung bekommen... keinerlei Nachfragen oder Probleme - hoechstens damit, dass die SUV-Choiceline dann extrem duennst besetzt gewesen ist, wir nicht warten wollten und uns dementprechend halt mit dem Saturn Vue zufrieden gegeben haben - und in den letzten zwei Wochen ist er uns wirklich fast schon ans herz gewachsen...

Liebe Gruesse und nochmals danke fuer den Tipp, der uns in den letzten beiden jahren gut 400 Euro gespart hat...

Gast_2007

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #573 am: 18.08.2007, 10:52 Uhr »
Wir haben am 07.08.ohne Probleme in San Francisco Airport unseren SUV (ok, es ist nur ein Vue geworden, der aber immerhin mit Satellitenradio und er ist auch sonst nicht wirklich schlecht...) mit der United Reservierung bekommen... keinerlei Nachfragen oder Probleme ...
Danke für die Rückmeldung! Hilft mir sehr!  8)

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #574 am: 18.08.2007, 11:53 Uhr »
Also ich hab eine Resevierung über den United Link gemacht für Miami !

379 € für 19 Tage einen midsize der mit "extra" auf einen Standard upgegratet wurde !

Was meint ihr soll ichs riskieren? und welche backup möglichkeit hätte ich?

letztes jahr hat es toll geklappt und ich würde heuer wieder den Automaten benutzen, also sehe ich da eigentlich gar kein grosses Problem ! leider gibt es da ja den einen Bericht über Miami wo es nicht geklappt hat .

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #575 am: 18.08.2007, 12:38 Uhr »
Das ist dein Risiko und gerade für Miami würde ich den UA-Code nicht nutzen, außer du kannst den Alamo-Kiosk benutzen.


wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #576 am: 18.08.2007, 12:43 Uhr »
warum sollte ich den Automaten nicht nutzen können?

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #577 am: 18.08.2007, 12:45 Uhr »
Weil ich nicht weiß, ob es dort einen gibt.


wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.272
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #578 am: 18.08.2007, 13:04 Uhr »
Weil ich nicht weiß, ob es dort einen gibt.

Hallo,

lt. http://www.alamo.com/itemDetails.do?HelpItemID=SSK schon

Gruß
Wolfgang

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #579 am: 18.08.2007, 13:09 Uhr »
eins macht mich noch stutzig ! unter den bedingungen steht das man eine advance reservierung haben muss ! ist das jetzt eine Advance reservierung ? oder nicht?

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #580 am: 18.08.2007, 22:12 Uhr »
Weil ich nicht weiß, ob es dort einen gibt.

Gibt es. Ich habe diesen Mai mit einer UA-Reservierung ohne Probleme den Automaten nutzen können. Nur SUVs gab es keine, daher musste ich ein wenig auf den Putz hauen, um dann doch einen zu bekommen. Andere waren weniger glücklich und mussten am nächsten Tag wiederkommen...

Viele Grüße - Dirk

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #581 am: 19.08.2007, 06:18 Uhr »
wie meinst das mit weniger glücklich?

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #582 am: 19.08.2007, 11:27 Uhr »
Das ist doch ganz eindeutig: Es gab keine SUVs mehr!


wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #583 am: 19.08.2007, 11:51 Uhr »
wenns nur das ist ^^ ich hab geglaubt die haben gar kein auto bekommen !

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #584 am: 19.08.2007, 14:04 Uhr »
Hallo mal wieder,

bin jetzt aus dem Urlaub zurueck und habe, wie bereits Ende Juli geschrieben, darauf verzichtet, meine Alamo-Buchung mit dem UA-Code (fuer Midsize) wahrzunehmen (hab sie storniert), war mir einfach zu unsicher. Stattdessen habe ich die Buchung bei Avis genutzt und diese hat mir ohne irgendwelche evtl. nicht ganz legale Codes zu nutzen nur ca. EUR 30,-- mehr gekostet, m.M. nach bei einem USA-Urlaub ein absolut zu vernaechlaessigender Betrag. Vorallem, weil ich auch noch ein kostenloses Upgrade von gebuchter Gruppe A (Beispiel Chevrolet Aveo) auf Gruppe F (Ford Taurus) erhalten habe. Somit war diese Buchung im nachhinein eigentlich ja sogar guenstiger.
Ein Tipp: Wenn man sich bei Avis fuer Avis Preffered anmeldet (kostet nichts), bekommt man mit der Mitgliedskarte einen Upgradegutschein fuer eine Wagenklasse fuer eine Buchung (kann man auch auf bereits bestehende Buchungen gutschreiben lassen, hat zumindest bei mir so funktioniert). Zusaetzlich erhielt ich dann vor Ort nach meinem lapidaren Hinweis wir haetten jetzt doch mehr Gepaeck als erwartet noch das zusaetzliche Upgrade um einige Klassen.

LG
Salial