usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 76139 mal)

PK

• Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #360 am: 09.02.2007, 17:41 Uhr »
Aber ich wüsste nicht was für ein Ärger ich sehen soll?

Hi,

wenn du mal alle mitteilungen in dem Thread durchliest (ist aber viel zu Lesen :lol:) so wirst Du sehen um was es geht.

Elvi hat es ja schon geschrieben, das Alamo vor Ort die Reservation nicht anerkannt hat mit der Begründung dass man UA Mitarbeiter sein müsse.

Meiner Kollegin (Tochter meiner Nachbarin) ist es so in Miami ergangen, sie musste dann ein Fahrzeug (Compact) zu den vor Ort Preisen + sämtlichen Versicherungen nehmen.
Das war einiges Teurer als der ursprünglich über UA Link gebuchte SUV... :roll:

Das tolle war ja das ich ihr den Tip mit dem UA Link gegeben habe und sie über meinen Tip am ende keine Freude mehr hatte :?

Ich selber habe auch Kontakt zu einem anderen User dem das selbe in auch in Florida passiert ist.

Einzelne User mit dem selben Problem sind zum Teil noch in diversen anderen Foren zu finden.
Es passierte bis jetzt meist in Florida und dort in Miami oder FT. Myers, im Westen (SFO) ist mir selber erst ein Fall bekannt wo der UA Code verweigert wurde.

Gruss Patric

Ölfuss

• Lounge-Member
« Antwort #361 am: 10.02.2007, 13:33 Uhr »
Hallo,
ihr habt mich jetzt doch überzeugt.
hab die Buchung bei ALAMO storniert, und bei usa-mietwagen.de gebucht.
Hab bei meiner Alamo reservierung vergeblich nach dem Zusatzfahrer gesucht. (das Kleingedruckte halt), und nichts gefunden.

Preis für die 19 Tage Super-inklusiv-plus  bei usa-mietwagen 607,20 Euro.

Danke für eure Hilfe

Gruss Tim

NY*06, CA/AZ/NV*07, AZ/CA*07, CA*08, NY09,  ??*10

die_franken

• Gast
« Antwort #362 am: 10.02.2007, 14:44 Uhr »
Also ich bin ja jetzt auch am Suchen nach einem günstigen Mietwagen
und nach meinen Recherchen geht für mich der weg am United Angebot Momentan nicht vorbei.

Standard SUV
13.09 bis 01.10 19Tage
von/bis LAS
bei Dollar $802,63 = ca. €614,40
Alamo $839,34 = ca. €645,65
National $873,84 = ca. €672,18

die Preise sind voll OK und es sind alle wichtigen Versicherungen dabei!!
mal schauen ich werde nochmal Dollar TESTEN :shock: vor 8Jahren hatte ich bei denen zwar ein kleines Problem aber die haben sich ja bestimmt weiterentwickelt :D

andi7435

• Platin Member
« Antwort #363 am: 10.02.2007, 16:41 Uhr »
Hallo Markus,

ich weiss nicht genau, ob das Eure Mietwagen ist, da Sixt die Klassen scheinbar anders einteilt.
Zuerst auf UAL.DE gehen, dann Mietwagen buchen und anschliessend e-sixt auswählen. Der Chevrolet Blazer Buchungsklasse L für 491 Euro und mit allen Versicherungen inkl. Zusatzfahrer für 611 Euro. Buchungsklasse M, Jeep Liberty 376 Euro bzw. MI 403 Euro. Ist auf Anfrage buchbar. ich habe jetzt darüber meinen Fullsize in Florida gebucht. Vermieter ist auch wieder Alamo. Du bekommst aber einen Voucher von Sixt. Gib bitte mal Bescheid, ob das Euren Buchungsklassen entspricht, da ich keine Ahnung von SUV's habe.

Andreas

die_franken

• Gast
« Antwort #364 am: 10.02.2007, 17:04 Uhr »
Hallo Markus,

ich weiss nicht genau, ob das Eure Mietwagen ist, da Sixt die Klassen scheinbar anders einteilt.
Zuerst auf UAL.DE gehen, dann Mietwagen buchen und anschliessend e-sixt auswählen. Der Chevrolet Blazer Buchungsklasse L für 491 Euro und mit allen Versicherungen inkl. Zusatzfahrer für 611 Euro. Buchungsklasse M, Jeep Liberty 376 Euro bzw. MI 403 Euro. Ist auf Anfrage buchbar. ich habe jetzt darüber meinen Fullsize in Florida gebucht. Vermieter ist auch wieder Alamo. Du bekommst aber einen Voucher von Sixt. Gib bitte mal Bescheid, ob das Euren Buchungsklassen entspricht, da ich keine Ahnung von SUV's habe.

Andreas

Hä???

also ich schaffe das ned über United/sixt ein Fahrzeug in den USA zu Buchen!
nur über die SIXT-Seite aber die haben keine Fahrzeuge in Las Vegas in der Zeit

andi7435

• Platin Member
« Antwort #365 am: 10.02.2007, 17:23 Uhr »
Hallo Markus,

bei mir klappt das. Ich habe das gerade noch einmal durchgespielt. Problemlos. Ich weiss jetzt nicht, an welcher Stelle du nicht weiterkommst. Vielleich kann ich dir dann weiterhelfen.

Andreas

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #366 am: 10.02.2007, 21:41 Uhr »
bei mir klappt das. Ich habe das gerade noch einmal durchgespielt. Problemlos. Ich weiss jetzt nicht, an welcher Stelle du nicht weiterkommst. Vielleich kann ich dir dann weiterhelfen.
Man bekommt kein USA zur Auswahl.
Viele Grüße,
Danilo

cruz-r

• Gast
« Antwort #367 am: 10.02.2007, 23:12 Uhr »
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die ganzen Infos.

Ich bin allerdings ein wenig verwirrt, da sich die UA-Seite anscheinend verändert hat (zumindest ist kein Link mit der Contract-ID 3083421 dort zu finden).
Wenn ich auf der Homepage auf 'Mietwagen' klicke, führt der Alamo-Link auf die US-Seite von Alamo mit 'nur' einem $15,- Rabatt.
Wenn ich über 'Planung und Buchung' dort auf den 'Mietwagen'-Link klicke, gelange ich auf eine Seite mit diversen Mietwagen-Angebote, u.a. Alamo. Über diesen Link komme ich auf die deutsche Alamo-Seite mit einem IATA-Code (der aber nicht mit der Contract-ID übereinstimmt).
Die Tarife dort sind aber deutlich über denen, wenn ich über die US-Seite die Contract-ID 3083421 angeboten bekomme.

Jetzt bin ich mir natürlich unsicher, ob ich auf der US-Seite über diese Contract-ID buchen soll, da ich nicht weiss, ob eine entsprechende Aktion noch läuft und für 'Normalbürger' gültig ist.
Sicherer würde ich mich fühlen, wenn ich noch eine URL in der Hinterhand hätte, aus der hervorgeht, dass ich diesen Code nutzen darf.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss
Stefan

andi7435

• Platin Member
« Antwort #368 am: 11.02.2007, 09:44 Uhr »
Hallo Danilo,

gerade eben nochmals probiert. Ich bekomme die USA als Auswahl, Browser ist bei mir Firefox. Mein Vorgehen bei der Buchung:

1. Aufruf www.ual.de --> dann Planung und Buchung --> Mietwagen --> Auswahl Sixt --> Klicken Sie zu unseren Holiday Cars Raten --> Jetzt reservieren

Dann geht die Buchungsmaske auf. USA ist problemlos auszuwählen. Du kannst sogar jedes andere Land auswählen und bekommst deine 20% .

Ich hoffe, das hat geholfen.

Andreas

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #369 am: 11.02.2007, 09:50 Uhr »
gerade eben nochmals probiert. Ich bekomme die USA als Auswahl, Browser ist bei mir Firefox. Mein Vorgehen bei der Buchung:

1. Aufruf www.ual.de --> dann Planung und Buchung --> Mietwagen --> Auswahl Sixt --> Klicken Sie zu unseren Holiday Cars Raten --> Jetzt reservieren

Dann geht die Buchungsmaske auf. USA ist problemlos auszuwählen. Du kannst sogar jedes andere Land auswählen und bekommst deine 20% .
Wenn ich dies mache, bekomme ich alle möglichen Länder angezeigt, aber kein "USA" oder "United States of America". Bei "U" gibts nur "Ukraine", "United Arab. Emirates (UAE)" und "United Kingdom".
Viele Grüße,
Danilo

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #370 am: 11.02.2007, 09:51 Uhr »
...ich habe auch Firefox als Browser, aber bei mir kommt auch USA nicht in der Auswahl :(

Grüßle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

andi7435

• Platin Member
« Antwort #371 am: 11.02.2007, 10:00 Uhr »
Hallo,

ich habe das ganze jetzt nochmals mit den IE6 durchgespielt. Im Vorfeld alle Cookies und offline-Dateien gelöscht. Auch da klappt es bei mir. Nach Ungarn kommt USA zur Auswahl und danach kommt Vereinigte Arabische Emirate.
Ich kann also leider eurer Problem so nicht nachvollziehen. Bitte glaubt mir aber, dass ich mir die Preise nicht irgendwo rausgezogen habe und meinen Mietwagen wirklich darüber gebucht habe.

Andreas

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #372 am: 11.02.2007, 10:06 Uhr »
Hi,
also bei mir sind zwei Möglichkeiten
Klick : verbilligte Autos = kein USA
Klick: Holidays Cars = USA dabei

Vielleicht hilft es Euch.

Schönes Wochenende
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Gabymarie

• Gold Member
« Antwort #373 am: 11.02.2007, 10:14 Uhr »
Hallo,

ich habe das ganze jetzt nochmals mit den IE6 durchgespielt. Im Vorfeld alle Cookies und offline-Dateien gelöscht. Auch da klappt es bei mir. Nach Ungarn kommt USA zur Auswahl und danach kommt Vereinigte Arabische Emirate.
Ich kann also leider eurer Problem so nicht nachvollziehen. Bitte glaubt mir aber, dass ich mir die Preise nicht irgendwo rausgezogen habe und meinen Mietwagen wirklich darüber gebucht habe.

Andreas

Also, ich habs jetzt mit dem IE probiert - auch nix. Bei mit kommt auch nicht UNGARN sondern HUNGARY.
Und ich habe auch beides versucht: verbilligte Autos und Holidays Cars
Grüssle
Gabymarie

Gabymarie

• Gold Member
« Antwort #374 am: 11.02.2007, 10:19 Uhr »
Ich habe aber noch den Link, wo man mit dem Contract-ID 3083421 buchen kann. Allerdings gibt es die günstigen Preise nur bis 31. März 2007. Zusätzlich kann man auch den Coupon Code AD1462JOO eingeben und bekommt nochmal 25 $ Discount.

http://www.alamo.com/index.do?action=resRentalInfo.do&contractId=3083421&countryOfResidenceCode=DE&source=deGeneric

Grüssle
Gabymarie
Grüssle
Gabymarie