usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 76114 mal)

die_franken

• Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #420 am: 16.02.2007, 06:24 Uhr »
wenn Ihr den COUPON CODE AD6 eingebt bekommt Ihr nochmal $15 Rabatt :D

Jetzt Kostet mein Standard SUV für 19Tage im Sep 2007 nur 551,23€  :applaus:

jetzt muß ich noch etwas suchen eventuell finde ich noch einen besseren CODE

auch der USA-REISE.DE ALAMO Linke geht jetzt für Sep 2007
jetzt müssen unser Englisch und Versicherungs Experten ran da nur das Master Paket Angeboten wird und jetzt den Vergleich zu finden zum UA Angebot.

Zusammenfassung
LAS-LAS
13.09 bis 01.10
SUV Standard

bei UA
CODE 3083421 und AD6
$ 714,73 sind ca. 551,23 €

bei USA-REISE.de
Alamo Master Paket Inklusive
$ 734,00 sind ca. 565,61 €

ich bin der Meinung das Master Paket währe da besser schon wegen der ersten Tankfüllung.

krimkom

• Silver Member
« Antwort #421 am: 16.02.2007, 07:05 Uhr »
Hi, ich glaube, dass bei dem UA Angebot die erste Tankfüllung auch inklusive ist.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man das Angebot ( Alamo ) stornieren will. Weiß jemand, welche Stornogebühren anfallen und ab welchem Zeitpunkt, oder werden gar keine Stornogebühren fällig?
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

Gast Claudia

• Gast
« Antwort #422 am: 16.02.2007, 07:20 Uhr »
Hi,

ich hatte bereits für Oktober 2006 über UA-Link gebucht und da war es unschlagbar günstig.
Jetzt habe ich für Okt./Nov. ab/an SFO geschaut und habe über UA-Link mal den Equinox konfiguriert

Ergebnis:   880 USD + Taxes 37,83   = 917,83 USD

bei usa-reise Mietwagen:

steht nur 880 USD  inkl. Masterpaket - also inkl. aller Steuern und Gebühren.

Damit wäre ja eigentlich usa-reise Mietwagen günstiger.

Meine genauen Daten zum evtl. nachrechnen wären :   11.10.2007  - 08.11.2007  ab/an SFO Airport

Habe ich jetzt irgendwas übersehen? Die Versicherungen und erste Tankfüllung etc. sind ja identisch.

Danke schon mal vorab

Claudia

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #423 am: 16.02.2007, 07:50 Uhr »
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man das Angebot ( Alamo ) stornieren will. Weiß jemand, welche Stornogebühren anfallen und ab welchem Zeitpunkt, oder werden gar keine Stornogebühren fällig?
Das sagt www.alamo.com

Zitat
No Show

In the case of a "no show" of a customer, the reservation will be canceled. Alamo charges a fee on the renters credit card for vehicles that are reserved but not rented, if the reservation was not canceled within 24 hours of the anticipated arrival.

Cancellations are accepted up to one calendar day before reservation date. If the reservation is not cancelled, a No Show Fee of $50.00 (includes applicable taxes, surcharges, and lessor fees) will be charged to the credit card on the Guaranteed Reservation.

Guaranteed Reservations are required on all specialty vehicles, such as minivan, 4-wheel drive, and convertible car classes at all Corporate locations and at participating licensee locations.

The following credit cards are accepted for Guaranteed Reservations:

* American Express
    * Diners Club
    * Discover
    * Carte Blanche
    * MasterCard
    * Visa

Da aber nirgends eine CC-Nummer abgefragt wird, kann man doch auch nichts berechnen??
Viele Grüße,
Danilo

krimkom

• Silver Member
« Antwort #424 am: 16.02.2007, 07:58 Uhr »
Das sagt www.alamo.com

Zitat
No Show

In the case of a "no show" of a customer, the reservation will be canceled. Alamo charges a fee on the renters credit card for vehicles that are reserved but not rented, if the reservation was not canceled within 24 hours of the anticipated arrival.

Cancellations are accepted up to one calendar day before reservation date. If the reservation is not cancelled, a No Show Fee of $50.00 (includes applicable taxes, surcharges, and lessor fees) will be charged to the credit card on the Guaranteed Reservation.

Guaranteed Reservations are required on all specialty vehicles, such as minivan, 4-wheel drive, and convertible car classes at all Corporate locations and at participating licensee locations.

The following credit cards are accepted for Guaranteed Reservations:

* American Express
    * Diners Club
    * Discover
    * Carte Blanche
    * MasterCard
    * Visa

Da aber nirgends eine CC-Nummer abgefragt wird, kann man doch auch nichts berechnen??

Hi, danke für die Antwort. Ich habe gerade eine Buchung über den Alamo-Link durchgeführt. Innerhalb des Buchungsvorganges werden auch Angaben zur Stornierung gemacht. Bis 8 Tage vor Mietbeginn passiert nichts. Es ist richtig, dass keine KK-Daten abgefragt wurden, aber die kennen ja meine Anschrift.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

BudFox

• Silver Member
« Antwort #425 am: 16.02.2007, 08:09 Uhr »
Über den usa-reise ALAMO Link wird meine Buchung noch günstiger als bei UA.
Denn jetzt muss ich für LA auch keine zusätzlichen Fees + Taxes mehr zahlen.

Standard-SUV 14 Tage
21.09.-05.10.2007
LAX - LAX

ALAMO direkt.....€542
über United........€446
über usa-reise....€395

Saubere Sache......

:D :D :D

Auch mal Danke an diejenigen die das hier wieder organisiert haben. Das schont die Reisekasse ja doch nicht unerheblich.
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #426 am: 16.02.2007, 08:49 Uhr »
...
Es ist richtig, dass keine KK-Daten abgefragt wurden, aber die kennen ja meine Anschrift.
...

zunächst kennen "die" nur deine eMail-Adresse. Mehr muss man ja für eine Buchung erstmal nicht angeben.
Der "No show" Fall dürfte ja aber sowieso selten sein, man weiss ja meist ein paar Tage vorher, ob man eine
Reise stornieren will und dann bliebt immer noch Zeit, die Alamo-Reservierung "sauber" zu stornieren.

Zitat von: BudFox
...
ALAMO direkt.....€542
über United........€446
über usa-reise....€395
...

Für meine Mietdauer komme ich über den UA-Alamo-Link und über den Alamo-Link von usa-reise auf exakt die gleichen
Preise. Aber immerhin hat man somit eine Möglichkeit, ohne UA-Discount bei Alamo zu buchen (für den Fall, dass dieser
nicht anerkannt wird. Ich warte noch immer auf eine eMail von Alamo...).

Zitat von: die_franken
...
ich bin der Meinung das Master Paket währe da besser schon wegen der ersten Tankfüllung.
...

Im UA-Alamo-Angebot gibt es die Option "upfront fuel" (inclusive). Das sollte mit ziemlicher Sicherheit die erste Tankfüllung sein. Wir haben letztes Jahr genau so gebucht und haben den Wagen leer abgegeben und nichts extra für Benzin gezahlt.

Lurvig

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #427 am: 16.02.2007, 09:45 Uhr »
Hi!

Bitte denk daran, das wenn ihr oben über den Alamo Link buchen würdet, das Forum auch was abbekommt.
Ich denke Thomas hätte es wirklich verdient.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Susan26

• Platin Member
« Antwort #428 am: 16.02.2007, 10:56 Uhr »
Hallo,

um noch einmal auf mein "Problem" zurückzukommen  :wink:

Habt ihr, wenn ihr bisher mit dem UA-Code gebucht habt, immer in der gleichen Station begonnen und auch wieder abgegeben? Also hattet ihr bei eurer Buchung schon einmal diese "drop charge" - ansonsten wäre der Preis ja auch für mich günstig, aber eben nicht mit diesen komischen Taxes und Fees ....

Susan
happiness is only real when shared.

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #429 am: 16.02.2007, 11:10 Uhr »
@Susan26;

Wenn ne Drop Charge auf der Buchungsbestätigung dasteht muss man sie auch bezahlen, bei mir waren es auch 150$+tax von Portland (OR) nach Sacramento (CA) (Dezember 2006), diese wurden auch abgebucht!
Von Sacramento nach Las Vegas und von Las Vegas nach San Francisco hat es allerdings bei mir keine Drop Charge gekostet :D
CU

Volker G.

Susan26

• Platin Member
« Antwort #430 am: 16.02.2007, 11:12 Uhr »
Von Sacramento nach Las Vegas und von Las Vegas nach San Francisco hat es allerdings bei mir keine Drop Charge gekostet :D

Und genau das ist es, was ich nicht verstehe: normalerweise gibt es zwischen Kalifornien und Nevada keine Einweggebühr ....

Hoffentlich funktioniert bald der usa-reise.de-Alamo-Link wieder, dann werde ich da noch einmal mein Glück probieren  :wink:

Susan

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #431 am: 16.02.2007, 11:16 Uhr »
Hi Susan,

das gilt aber meist nur wenn du bei nem dt. Anbieter/Vermittler/Reiseveranstalter buchst - bei Alamo direkt hängt das wohl an den Abgabestationen, hätte ich z.B. nur einen Mietwagen von PDX nach SFO genommen, hätte mich das 300$ drop charge gekostet, Sacramento nur die Hälfte und glücklicherweise war von dor der One Way nach LV kostenlos. Wenn man ne Drop Charge und Zusatzfahrer hat ist der United Link halt nicht immer am günstigsten, allerdings kann man ja ziemlich einfach Online kostenlos Canceln :D
CU

Volker G.

Susan26

• Platin Member
« Antwort #432 am: 16.02.2007, 11:18 Uhr »
Hi Susan,

das gilt aber meist nur wenn du bei nem dt. Anbieter/Vermittler/Reiseveranstalter buchst - bei Alamo direkt hängt das wohl an den Abgabestationen, hätte ich z.B. nur einen Mietwagen von PDX nach SFO genommen, hätte mich das 300$ drop charge gekostet, Sacramento nur die Hälfte und glücklicherweise war von dor der One Way nach LV kostenlos. Wenn man ne Drop Charge und Zusatzfahrer hat ist der United Link halt nicht immer am günstigsten, allerdings kann man ja ziemlich einfach Online kostenlos Canceln :D

Danke für deine Info - das hätte ich gar nicht gedacht, dass es so speziell ist ...

Stimmt natürlich mit dem Canceln, aber da der Preis so schon deutlich über meinem günstigsten, deutschen Angebot liegt, kann ich die Buchung wohl lassen.

Susan

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #433 am: 16.02.2007, 11:52 Uhr »
Hi!

Bitte denk daran, das wenn ihr oben über den Alamo Link buchen würdet, das Forum auch was abbekommt.
Ich denke Thomas hätte es wirklich verdient.

Gruß Heiner

Das ist richtig! Da der Preis über den Forums-Link (zumindest für meine Buchungsoptionen) exakt dem Preis entspricht, den ich auch über den UA-Link bekommen würde, spricht alles dafür, über den Forums-Link zu buchen.
Damit sollte es dann auch keine Komplikationen wegen des UA-Codes geben und das Forum hat auch etwas davon.
So wird´s gemacht!

Lurvig

BudFox

• Silver Member
« Antwort #434 am: 16.02.2007, 12:06 Uhr »
Hi Susan,

Danke für deine Info - das hätte ich gar nicht gedacht, dass es so speziell ist ...

Stimmt natürlich mit dem Canceln, aber da der Preis so schon deutlich über meinem günstigsten, deutschen Angebot liegt, kann ich die Buchung wohl lassen.

Susan

Hallo Susan,

also ich habe deine Daten mal über den Link oben geprüft und es ist nur beim EQUINOX so das es eine Drop Charge gibt ziwschen LAX und LAS. Nimmst du einen Standard SUV dann berechnet er keine. Das heisst in deinem Falle jetzt doppelt Pech gehabt denn:
- Der grosse Preisuntrschied ziwschen EQ und SUV ist nur in Deutschland vorhanden, bei Alamo.com oder über UA oder den USA-REISE Link ist der Unterschied deutlich geringer, was auch erklären würde warum sie oftmals in einer Choiceline stehen.
- Ein Standard SUV über den usa-reise Link würde dich €720 kosten

Jetzt ist die Frage ob es dir wert ist etwas mehr für einen SUV zu bezahlen oder ob dir der EQ reicht. Wenn der EQ reicht würde ich über FTI buchen und gut ist. Eventuell ergatterst du sogar noch einen SUV aus der Choiceline.

USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014