usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?  (Gelesen 17144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Billiger-Camper

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • billiger-camper.info
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #75 am: 05.05.2009, 22:02 Uhr »
Hallo Soulfinger,

Zitat
Bei mir war kein Wagen im Umschlag - und die Macy's-Gutscheine fehlten auch

Um Ihr Shopping-Erlebnis nicht zu trüben schicke ich Ihnen gerne noch 2 Rabatt-Karten per Post zu.
Diese gehen aber erst am Montag nächster Woche in die Post - ich hoffe, das reicht noch vor dem Abflug?

Schönen Gruß,

Uli Edelmann
USA-Trips:
2009 - Nordwesten/Kanada
2008 - Neuengland/Ostküste
2007 - Südwesten
2005 - L.A./Kalifornien und New York
1998 - Südwesten
1995 - Texas
1994 - Ostküste & Florida
1990 - Ostküste

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #76 am: 05.05.2009, 22:23 Uhr »
Ich mach es kurz und schmerzlos  :wink:

Wir haben über Hr. Edelmann bzw. billiger-camper gebucht.
Fazit: Bester Preis, zumindest zu unseren Daten, prombte Reaktion auf Anfragen
Wir würden jederzeit wieder dort buchen und auch weiterempfehlen


Gruß Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #77 am: 06.05.2009, 08:09 Uhr »
Hallo Soulfinger,

Zitat
Bei mir war kein Wagen im Umschlag - und die Macy's-Gutscheine fehlten auch

Um Ihr Shopping-Erlebnis nicht zu trüben schicke ich Ihnen gerne noch 2 Rabatt-Karten per Post zu.
Diese gehen aber erst am Montag nächster Woche in die Post - ich hoffe, das reicht noch vor dem Abflug?

Schönen Gruß,

Uli Edelmann

Na wenn das mal kein Service ist, Dankeschön! Montag reicht. Wäre auch nicht so schlimm gewesen, wenn ICH keine bekommen hätte. Nur meine Frau hatte sich schon drauf gefreut und war etwas enttäuscht, als diese nicht dabei waren. Hatte ihr nämlich davon erzählt, das hier schon welche Gutscheine erhalten haben.

Danke nochmal!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #78 am: 08.05.2009, 17:39 Uhr »
Hallo zusammen,

die Macy's Karten hättest Du glaub ich auch bei Macy's vor Ort bekommen ;)

Abholung von unserem Fahrzeug hat dank Voucher problemlos geklappt, auch wenn wir wegen des Zusatzfahrers nochmal hin mussten. Der war nämlich noch nicht als kostenlos im System hinterlegt. Einen Tag später konnte er aber kostenlos zum Mietvertrag hinzugefügt werden.

Dafür kutschieren wir einen nagelneuen Equinox (hat grade 500 Meilen runter) durch die Landschaft.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #79 am: 12.05.2009, 17:57 Uhr »
Macy's Gutscheine sind angekommen! Vielen Dank nochmal hierfür!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #80 am: 19.06.2009, 13:55 Uhr »
Hi,

habe heute per Email von Hr. Edelmann erfahren, dass Sie mit einer neuen Internetseite am Start sind. Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier dies publik mache, aber ich denke es ist im Interesse aller, wenn Sie einen günstigen Mietwagen buchen möchten. Da wir sehr positive Erfahrung gemacht haben, bin ich so frei und verweise auf den  Link www.mietwagen-usa.net . Zum Start der neuen Homepage hat sich das Team von Uli Edelmann was besonderes einfallen lassen. Ich darf aus der Email von Uli Edelmann zitieren:

- Weiterhin 5% Preisvorteil auf alle Preise von Drive FTI

-  20 Euro Sofortrabatt für Mietwagen in den USA (im Super Inklusive Plus Paket) mit    mind.  5  Miettagen und 14 Tage Vorausbuchungsfrist

-  10% Last Minute Rabatt (5% Online-Rabatt +  5% Last Minute-Rabatt) für alle Mietwagen von Alamo im Super Spar Plus und Super inklusive Plus Paket für Übernahmen bis zum 20.07.09

Der Online-Rabatt von 5% hat nach wie vor seine Gültigkeit.


Gruß Marcus




87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #81 am: 17.07.2009, 09:23 Uhr »
Ich hole den Fred mal wieder zurück.

Wir hatten für 3 Wochen einen Van bei Herrn Edelmann gebucht. Vor Ort zwackte mir die liebe Hellamo-Angestellte 200 Dollar Rückfuhrgebühr ab. Herr Edelmann versicherte mir aber vorher, dass ich bei Anmietung in Vegas und Abgabe in Phoenix keine Rückfuhrgebühr zu bezahlen hätte. Ich bezahlte erstmal Zähneknirschend und als ich zu Hause war meldete ich den Vorgang. Herr Edelmann hat sich umgehend darum gekümmert und das Geld wurde mir Rückerstattet!!

Ich kann den Anbieter nur wärmstens empfehlen. Ich lass mir zur Zeit auch von ihm zwei Hotel-Angebote für New York rechnen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #82 am: 17.07.2009, 10:33 Uhr »
Die versuchen es halt mit allen Tricks.

Bei der letzten Buchung wurde mir vor Ort mitgeteilt, daß kein Zusatzfahrer mitgebucht wäre, ich den aber für 10 Dollar täglich hinzufügen könne.

Ich verneinte und wollte das erst klären. Bin dann am nächsten Tag nochmal hin, weil ich nicht gesehen hatte, daß auf der dritten Seite des Vouchers diese Buchung (Zweitfahrer) explizit aufgeführt war.

Komischerweise hat die Dame am Schalter den Mietvertrag sofort nach Blick in den Computer neu mit Zweitfahrer ausgestellt. Voucher? Wollte keiner sehen.

Also war der Zweitfahrer schon immer drin, man hat nur versucht, den nochmal abzurechnen. Hier hat es sich ausgezahlt, daß Herr Edelmann die Voucher noch konventionell auf dem Postweg verschickt.

Bunte

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #83 am: 21.02.2014, 13:19 Uhr »
Leider haben wir schon im Vorfeld einer gebuchten Reise mit diesem Re-Seller sehr schlechte Erfahrungen gemacht: es wurde während der Buchung nicht gefragt, wer der Reiseteilnehmer der Fahrer des Campers sein soll. Hier wurde selbstständig einen Annahme getätigt.
Auf Rückfrage verlangt man nun 50 Euro Umbuchungs-Gebühr zur Änderung des Fahrers. Persönliche Gespräche mit dem Vermittler haben leider zu keinem Erfolg geführt "Zitat: für 20 Euro nehme ich keinen Hammer in die Hand".
Tipp: bucht besser woanders.

Billiger-Camper

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • billiger-camper.info
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #84 am: 19.01.2016, 14:52 Uhr »
Auch wenn Der Eintrag von Familie Bunte schon über ein Jahr alt ist, möchte ich trotzdem dazu Stellung beziehen:

Da wir bei Buchung nur 1 Namen erhalten haben, wurde der Kunde angeschrieben und darum gebeten die kompletten Namen der weiteren Teilnehmer mitzuteilen.
Aus der Antwort des Kunden wurde dann der erste Name als Haupt-Reiseteilnehmer gebucht, der auch mit dem bislang vorliegendem Namen identisch war. Erst Wochen später hatten wir dann erfahren, dass dieser Teilnehmer bei der Übernahme noch nicht vor Ort ist.
Eine Namensänderung beim Veranstalter FTI Touristik kostet jedoch 30,- Euro + 20,- Euro Gebühr von unserer Seite, da auch unsere Arbeitszeit bezahlt sein muß. Diese kosten hätten wir aus Kulanz mit dem Kunden geteilt. Der Kunde hat dies nicht zahlen wollen, so dass letztendlich wir die 30,- Euro von FTI Touristik übernommen haben + auf unsere Gebühr verzichtet hatten, da es sonst laut Aussage von Cruise America sein könnte, dass der Kunde vor Ort kein Fahrzeug ausgehändigt bekommt, wenn die Person, auf denn der Camper gebucht ist, nicht anwesend ist.

Da uns Service und Zufriedenheit der Kunden wichtig ist, verzichte ich lieber auf 50,- Euro als dass ich später einen Kunden habe, der wegen diesem selbst verursachten Fehler vor Ort kein Fahrzeug bekommt und dann wertvolle Urlaubszeit und Geld verliert.

Witzigerweise kann ich auch das "Zitat"
Zitat
für 20 Euro nehme ich keinen Hammer in die Hand".
in meinen Emails nicht finden...

Vielmehr habe ich am 17.03.2014 dies geschrieben:

Zitat
Ich habe heute festgestellt, dass Ihre Anmietung genau während meines wohlverdienten Urlaubs stattfindet.
Da ich – scheinbar im Gegensatz zu Ihnen – meinen Urlaub genießen möchte und nicht meine wertvolle Zeit mit dem Gedanken verschwenden will, ob Sie durch Ihre Unachtsamkeit bei der Buchung Ihr Wohnmobil nicht erhalten und dadurch uns im Nachgang mit einem absolut lächerlichen Anwaltsverkehr belästigen wollen. Dies ist MIR keine 25,-  Euro wert.
...
Wir haben daher den Fahrerwechsel eben beantragt und werden alle anfallenden Kosten tragen.

Uli Edelmann
Geschäftsführer

Tel. +49 (0)8031-9019833
Fax +49 (0)8031-9019834
Immer einen Besuch wert: http://www.billiger-camper.info
USA-Trips:
2009 - Nordwesten/Kanada
2008 - Neuengland/Ostküste
2007 - Südwesten
2005 - L.A./Kalifornien und New York
1998 - Südwesten
1995 - Texas
1994 - Ostküste & Florida
1990 - Ostküste