usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Anmietung mit Gold Mitgliedschaft - trotzdem Standard-Counter  (Gelesen 3329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ben-smart

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Hallo miteinander,

ich habe bei Hertz gebucht mit Gold Mitgliedschaft. In der Bestätigung steht aber:


    Service: Standard Counter Service
    Mobile Gold Alerts are available at this location.

Keine Ahnung was hier schief ging. Mit Gold gehe ich ja eigentlich zum Gold-Service.
Hat das schon mal jemand gehabt.
Gruß
ben-smart

timberwolf

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re:
« Antwort #1 am: 08.07.2015, 21:58 Uhr »
Vielleicht neue Kreditkarte verwendet?

Gast

  • Gast
Hallo miteinander,

ich habe bei Hertz gebucht mit Gold Mitgliedschaft. In der Bestätigung steht aber:


    Service: Standard Counter Service
    Mobile Gold Alerts are available at this location.

Keine Ahnung was hier schief ging. Mit Gold gehe ich ja eigentlich zum Gold-Service.
Hat das schon mal jemand gehabt.
Gruß
ben-smart

Vermutlich warst du bei der Buchung nicht eingeloggt. Du kannst stornieren und nochmals buchen. Bei Prepaid hast du 7 Tage Zeit bevor es etwas kostet. Bei PAL ist Storno jederzeit möglich.

ben-smart

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Vielen Dank für Eure Antworten, habe jetzt an Hertz eine mail geschickt. Die haben mich jetzt auf überdachter Goldservice umgestellt. Keine Ahnung warum das so war. Beim buchen war ich als Goldmember eingelogt. Gruß ben-smart

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Ich häng mich hier mal dran. Wenn ich über einen Broker ein Auto von Hertz miete, nützt dann die Gold-Mitgliedschaft was? Mir gehts um die Wartezeit am Schalter (nicht USA).

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Ich meine, dass ich bei meiner letzten Buchung in irgendwelchen Bedingungen gelesen habe, dass bestehende Buchungen auf keinem Weg dem bestehenden Gold-Account zugeführt werden können (auch telefonisch nicht). Würde für mich im Umkehschluss bedeuten, dass du die Wartezeit am Schalter in Kauf nehmen musst, da die zumindest bei deiner Ankunft noch nicht wissen, dass du Gold Member bist. Ob du dennoch den weiteren Gold-Service nutzen kannst (z.B. Zusatzfahrer), weis ich leider nicht.


LG
Mau

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.726
Kommt auf den Broker an - beim ADAC kann man während des Buchungsprozesses seine Hertz Nummer hinterlegen

Volare

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Kommt auf den Broker an - beim ADAC kann man während des Buchungsprozesses seine Hertz Nummer hinterlegen

Mit der Hinterlegung bekommt man kein "Gold Canopy" mit einem bereits bereit gestellten Wagen. Das erlaubt nur den Gold Schalter zu nutzen.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Kommt auf den Broker an - beim ADAC kann man während des Buchungsprozesses seine Hertz Nummer hinterlegen

Mit der Hinterlegung bekommt man kein "Gold Canopy" mit einem bereits bereit gestellten Wagen. Das erlaubt nur den Gold Schalter zu nutzen.

Das ist definitiv nicht richtig ! Ich habe bei den letzten 2 Anmietungen über ADAC mit Hinterlegung der Hertz-GoldMemberNummer
eben das Auto bereit gestellt bekommen.

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Kommt auf den Broker an - beim ADAC kann man während des Buchungsprozesses seine Hertz Nummer hinterlegen

Mit der Hinterlegung bekommt man kein "Gold Canopy" mit einem bereits bereit gestellten Wagen. Das erlaubt nur den Gold Schalter zu nutzen.

Das ist definitiv nicht richtig ! Ich habe bei den letzten 2 Anmietungen über ADAC mit Hinterlegung der Hertz-GoldMemberNummer
eben das Auto bereit gestellt bekommen.

Yepp, bei mir auch, Hertz über ADAC gebucht, Gold# hinzugefügt, Auto wurde über Gold Tafel bereit gestellt. Die Buchungen waren 1x USA (Las Vegas), 1x CAN (Toronto).
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC