usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Global Sale ab 29.08.13  (Gelesen 5035 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #15 am: 29.08.2013, 14:23 Uhr »
Alles klar, man muss sich ausloggen und wieder neu einloggen, dann kommen auch die neuen Preise.

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #16 am: 29.08.2013, 20:23 Uhr »
habe zwar gebucht, wird auch alles angezeigt, habe aber keine bestätigungsemail bekommen (warte seit 16:30) - ist das normal?

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.727
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #17 am: 29.08.2013, 20:35 Uhr »
Nö -Spam Ordner gecheckt?

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #18 am: 29.08.2013, 20:49 Uhr »
habe zwar gebucht, wird auch alles angezeigt, habe aber keine bestätigungsemail bekommen (warte seit 16:30) - ist das normal?

Bei mir kam die Bestätigungsmail innerhalb von einer Minute.
Und es geht bald wieder los.....

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #19 am: 29.08.2013, 21:40 Uhr »
Nö -Spam Ordner gecheckt?

doch, alles gecheckt, aber email ist einfach nicht da, muss mal anrufen.

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #20 am: 30.08.2013, 14:05 Uhr »
habe angerufen, der mitarbeiter hat gemeint, dass man ab und zu mal keine bestätigung per email erhält, hat was mit us servern zu tun, vielleicht habe ich auf hertz.com (nicht hertz.de) gebucht, weiss jetzt nicht, wird auch auf deutsch dargestellt.
und hauptsache, dass man die reservierung mit der buchungsnummer auf der hertz seite ansehen und ausdrucken kann, mehr braucht man nicht.
ansonsten muss ich schon sagen, dass die preise echt verdammt niedrig sind, da kann echt keiner mithalten, zumindest bei convertible, konnte für 850 euro buchen, bei national and co und auch auf usareisen.de kostet das auto über 1.300 (mit allen versicherungen)

wann wird das geld bei vorauszahlung abgebucht?

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.727
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #21 am: 30.08.2013, 14:15 Uhr »
wann wird das geld bei vorauszahlung abgebucht?

Sofort, d.h. 2-3 Tage später solltest Du die Belastung auf der KK sehen.

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #22 am: 30.08.2013, 14:37 Uhr »
Alles klar! Sobald das Geld abgebucht wurde, weiss ich dann, das alles ok ist.

Ricard68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 243
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #23 am: 30.08.2013, 23:05 Uhr »
Die hatte heute mächtige Probleme mit Ihren Servern. Hatte heute morgen mehrmals versucht zu buchen und immer kam eine Fehlermeldung bei raus und ich solle die Reservierungszentrale anrufen. Bei der hing ich dann fast 10 minuten in der Dudelschleife, bis ich jemand dranhatte, der mir direkt sagte, dass bei denen Server abgeschmiert sind, die Buchungssoftware nur teilweise läuft und ich immer wieder einmal versuchen soll zu buchen, die IT arbeitet mit hochdruck daran.
Vielleicht haben sie den Buchungsansturm unterschätzt durch den GlobalSale? Ich meine wenn man fast 4 Wochen bevor der Sale losgeht, den Sale ankündigt, brauch man sich nicht wundern, wenn fast keine Leute buchen und dann ab 29.08 die Server überrannt werden  :lol:
Ich hab bis jetzt auch noch keine Bestätigungsmail, aber die Buchungsnummer und sehe die Buchung auch regulär in meinem Konto bei hertz aufgeführt.

usa-rookie als Gast

  • Gast
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #24 am: 01.09.2013, 13:45 Uhr »
Ich bekomme als Gold-Member einen höheren Preis angezeigt, als un-eingeloggt..  :shock: Ob das auch an dem Serverproblem liegt?

Ich will aber ohnehin mit dem Buchen noch warten, ob wir Permits für die Wave bekommen..  8)

LG Romy

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #25 am: 01.09.2013, 14:47 Uhr »
Ich finde es auch immer ein bisschen schwierig. Teilweise bekommt man auf den unterschiedlichen länderseiten und je nach CDP manche Angebote gar nicht angezeigt. So richtig blicke ich nicht durch.

Nun gut, für meine Reisezeit gäbe es einen SUV für 425 Euro für zwei Wochen, aber mit Rabattcode von Sunny Cars und ticketfox Bonus würde ich für ein gleichwertiges Angebot mit besseren Versicherungen nur etwa 350 Euro zahlen...

Fadl

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #26 am: 01.09.2013, 19:53 Uhr »
Welchen Rabattcode gibt es denn gerade von Sunny Cars?

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #27 am: 01.09.2013, 20:13 Uhr »
Keine Ahnung, ob es ein genereller Code ist, ich habe ihn per Post zugeschickt bekommen und würde ihn ungern hier veröffentlichen :lachen07:

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #28 am: 02.09.2013, 12:25 Uhr »
Die hatte heute mächtige Probleme mit Ihren Servern. Hatte heute morgen mehrmals versucht zu buchen und immer kam eine Fehlermeldung bei raus und ich solle die Reservierungszentrale anrufen. Bei der hing ich dann fast 10 minuten in der Dudelschleife, bis ich jemand dranhatte, der mir direkt sagte, dass bei denen Server abgeschmiert sind, die Buchungssoftware nur teilweise läuft und ich immer wieder einmal versuchen soll zu buchen, die IT arbeitet mit hochdruck daran.
Vielleicht haben sie den Buchungsansturm unterschätzt durch den GlobalSale? Ich meine wenn man fast 4 Wochen bevor der Sale losgeht, den Sale ankündigt, brauch man sich nicht wundern, wenn fast keine Leute buchen und dann ab 29.08 die Server überrannt werden  :lol:
Ich hab bis jetzt auch noch keine Bestätigungsmail, aber die Buchungsnummer und sehe die Buchung auch regulär in meinem Konto bei hertz aufgeführt.


Na, dann bin ich wenigstens nicht alleine. Aber das Geld wurde immer noch net abgebucht

Ricard68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 243
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #29 am: 03.09.2013, 09:27 Uhr »
Also ich habe gestern nochmal angerufen, da mir immer noch keine Bestätigungsmail eingegangen ist. Die Dame versicherte mir, dass das kein Problem sei, denn wenn ich die Buchung mit Buchungscode eingeloggt auf der Seite einsehen kann, dann können die von Hertz es auch und es ist alles glatt gelaufen.
Auf die Frage hin, ob sie nicht einfach manuell die Bestätigungsmail nochmal rausschicken könnten fragte Sie mich, ob es eine vorausbezahlte Rate, oder eine Vor-Ort Rate sei. Ich antwortete, dass es eine vorausbezahlte ist, woraufhin Sie wieder meinte, bei vorausbezahlten Raten, könne Sie die Mail nicht nochmal verschicken. Alles sehr komisch irgendwie. Sie meinte nur, mein Buchungscode reiche aus, von der Seite kann ich mir ja nen AUsdruck machen, wenn ich mich dann sicherer fühle, aber nötig sei das nicht. Wichtig ist halt eben di Creditkarte, und die Gold-Member Karte.
Na dann lass ich mich ma überraschen ob in 4 Tagen in L.A. die was von mir wissen. Ich will doch nur meinen Chevy SUBURBAN  :D  8)