usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Global Sale ab 29.08.13  (Gelesen 5039 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #30 am: 03.09.2013, 10:52 Uhr »
Habe heute auch mal angerufen und eine nette Dame beruhigte mich auch, meinte, dass die Abbuchung auch bei Vorauszahlungen nicht gleich erfolgen sondern innerhalb von nächsten Tagen/Wochen bis zur Anmietung halt.
Auch wegen Email ist alles kein Problem, solange meine Buchung auf der website angezeigt wird.

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #31 am: 04.09.2013, 11:39 Uhr »
wunderbar, Hertz hat das Geld abgebucht

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #32 am: 12.09.2013, 09:19 Uhr »
Global Sale bis zum 30. September verlängert - Zuschlagen, Leute! Billiger gehts kaum.

CptJack

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #33 am: 18.09.2013, 10:56 Uhr »
Super Angebot!
 :hand:

Ich spare durch dieses Angebot für einen Anmietzeitraum von 4 Wochen in der kleinsten Mietwagenkategorie fast 200€ gegenüber einem Alamo-Angebot mit vergleichbarem Versicherungspaket.

Und da ich 3 Monate drüben bin und permanent nen Mietwagen brauche kommt so richtig was zusammen!

Aber: Bei Buchung direkt über Hertz kann man nicht kostenlos stornieren!

Ich habe über ADAC gebucht, die sichern einen kostenlose Stornierung zu und der Preis ist der gleiche!!!

Also alles super!!! :D :D :D

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.727
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #34 am: 18.09.2013, 11:15 Uhr »
Aber: Bei Buchung direkt über Hertz kann man nicht kostenlos stornieren!

Doch nur bei PrePaid nicht unbegrenzt - Auszug aus einer Global Sale Buchung:

"•   Wenn Sie Ihre Reservierung im Voraus bezahlt haben (Prepaid) und diese innerhalb von sieben Tagen nach der ursprünglichen Buchung stornieren, dann wird der Betrag in vollem Umfang zurückgezahlt. Wenn die Stornierung 7 Tage nach der ursprünglichen Reservierung erfolgt, fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 45,00 € (oder dem Gegenwert in Landeswährung) an. Bitte sehen Sie unter an „STORNIERUNGEN UND NICHT-ERSCHEINUNGS-GEBÜHR BEI VORAUSZAHLUNGSTARIFEN (PREPAID)“ nach. Dieser Betrag wird der Kreditkarte belastet, die Sie zur Buchung verwendet haben."

Non-PrePaid Buchungen können immer kostenlos storniert werden, selbst wenn man nicht storniert und einfach den Wagen nicht abholt gibt es nur eine kleine "No-Show" Gebühr.

CptJack

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #35 am: 18.09.2013, 11:18 Uhr »
Klar, aber nur für Prepaid-Buchungen gilt dieses tolle Angebot. Zahlung vor Ort ist ja deutlich teurer.

Und übern ADAC kann man Prepaid-Buchungen kostenlos stornieren. Und Prepaid über ADAC bedeutet Zahlung 4 Wochen vor Anmietung.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.727
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #36 am: 18.09.2013, 12:02 Uhr »
Klar, aber nur für Prepaid-Buchungen gilt dieses tolle Angebot. Zahlung vor Ort ist ja deutlich teurer.

Nö Angebot gilt auch für Post-Paid. Sofort bezahlen wäre bei meiner Buchung gerade mal 12€ billiger gewesen, insofern ist die Aussage, dass Zahlung vor Ort deutlich teurer ist pauschal nicht zutreffend.

Aber freu Dich doch, dass es über den Asdac geklappt hat, ich hätte wg. Einwegmiete dort noch 150$ mehr gezahlt als bei einer direkten Buchung

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #37 am: 18.09.2013, 17:12 Uhr »
Wie kommt das? Auf Hertz.de ist die Einwegmiete doch genau so hoch, oder?

Fadl

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #38 am: 23.09.2013, 16:58 Uhr »
Muss ich Hertz Gold Plus Mitglied sein um die Angebote nutzen zu können oder funktioniert das mit dem CDP auch so?

joerg

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 253
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #39 am: 29.09.2013, 20:05 Uhr »
so wie ich die inkludierten Versicherungen lese, ist aber nur die LIS (Hafrpflicht / Zusatzhaftpflicht) enthalten,

nicht aber die LDW !! ?
I LOVE CALIFORNIA !!!

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #40 am: 30.09.2013, 00:25 Uhr »
so wie ich die inkludierten Versicherungen lese, ist aber nur die LIS (Hafrpflicht / Zusatzhaftpflicht) enthalten,

nicht aber die LDW !! ?
Wo liest Du das?
Auf der Hertz DE nennt sich die LDW "Haftungsausschluss" und auf z.B. Hertz IE "Loss Damage Waiver"...

Und bevor die Frage auch noch kommt, für USA "null" Selbstbehalt. :wink:

Gruss Patric

joerg

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 253
Re: Hertz Global Sale ab 29.08.13
« Antwort #41 am: 30.09.2013, 09:49 Uhr »
in der Rate eingeschlossen ist "Haftungsausschluss"

wen man dann auf das Fragezeichen geht zur Erklärung, öffnet sich ein Pop-Up-Fenster.
Irgendwann ist da dann die Rede von einer optional abschließbaren LDW. Das hatte mich etwas stutzig gemacht...
I LOVE CALIFORNIA !!!